Wer den Laufbericht "sieht", wird wissen, warum ich so lange dafür brauchte. Wer ihn liest, wird sich vielleicht wünschen, die Harzquerung wäre kürzer ...

Grüße an alle

Udo
Hallo Tati,Tati hat geschrieben:Ich werde mir jetzt ein gemütliches Plätzchen suchen und in aller Ruhe deinen Bericht lesen. Bei "A" wie Anfang war ich schon ;-))).
GelesenU_d_o hat geschrieben: Wünsche dir viel Spaß beim Lesen
Gruß Udo
Hallo Irrot,Irrot hat geschrieben:Hat dein Hund auch eine Urkunde oder Medaille bekommen?? Verdient hätte er es allemal!!!!
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich beim HM bleiben soll oder im Oktober noch einmal einen Marathon in Angriff nehmen soll.
Trete mich mal in den Hintern![]()
Hallo Erol, dergleichen muss ich mir selbst aufschreiben, um in paar Jahren die Bilder beim Lesen wieder in frischen Farben lebendig werden zu lassen.erol hat geschrieben:Danke Udo, dass Du mich noch mal mitgenommen hast auf diese sensationell schöne Strecke.
Quatschquark! Es gibt auch zwei wunderschöne Teilstreckenetappen für Wilde Südler!zanshin hat geschrieben:Hallo Udo!
Danke für den tollen Bericht und einen Knuddler für Deine Roxi!
Hört sich toll an - die Harzquerung. Aber ich weiss Dank Deines Berichtes nun auch, dass ich wohl noch das eine oder andere Jährchen Lauftraining und -Erfahrung brauchen werde, um dort auch einmal an den Sart gehen zu können.![]()
Hallo Vincent, vielen Dank für das ungewöhnliche Kompliment. Freut mein Schreiberherz.Vincent v.G. hat geschrieben:Je länger die die Strecke, desto spannender sind Deine Berichte. Danke und Glückwunsch.
Hallo Jörg, du, ich glaube, die veranstalten die Harzquerung 2012 extra für dich19joerg61 hat geschrieben:Ich muß da auch mal wieder hin.
Das finde ich auchReno hat geschrieben:Oh man, ich hinke sowieso mit dem Laufbericht lesen hinterher und dann noch so ein langer. Wird Zeit, dass ich mir Zeit dafür nehme.
Hallo Zanshin, das macht gar nix. Wichtig ist, sich läuferisch immer wieder neue Ziele zu setzen und sie dann irgendwann zu verwirklichen. Die Strecken gehen uns nicht aus ...zanshin hat geschrieben:Hört sich toll an - die Harzquerung. Aber ich weiss Dank Deines Berichtes nun auch, dass ich wohl noch das eine oder andere Jährchen Lauftraining und -Erfahrung brauchen werde, um dort auch einmal an den Sart gehen zu können.![]()
Hallo Lizzy, das klingt nach Urlaub ... *neidisch sei, auch wegfliegen will*Lizzy hat geschrieben: Genau die richtige Länge und Unterhaltsamakeit, um das Warten auf'n Flieger zu verkürzen.