Banner

Der große Offtopic-Thread

201
Original von Kohai:

Und wir könnten uns wieder den ernsten Themen hier im Forum widmen :P Wie war das gleich noch mit dem Saufen? ;) :) )
Jetzt muß ich ja doch nochmal was posten.

Das ist mir gerade erst so richtig aufgefallen ...

Sach ma, was hast Du denn für merkwürdige Prioritäten?

Ich dachte eigentlich immer, Du seist so abstinent?!?!?! Zumindest hast Du in diversen Ehrwald-Threads ja immer ausführlichst darauf hingewiesen ...

Na watt nu????

[/quote]

Ich war in Ehrwald abstinent :D , ansonsten bevorzuge ich am Tag vor einem Halbmarathon das Rotwein-Carboloading :drink: :) )
Auf das hab ich übrigens ausführlicher hingewiesen wie auf die Ehrwaldabstinenz ;) und diese Carboloading wird mittlerweile von einigen anderen auch mit Erfolg praktiziert :D :) ) :D

Servus Moorbilato

202
Original von tobi-ohne-bo:

kenne doch so einige von deinen geschlechtsgenossen, die sich mal tüchtig um ihre gewichtsprobleme kümmern müßten....
Da kenne ich allerdings auch einige, aber im endeffekt ist es doch häufig so : frauen machen diät, männer hätten sie nötig :D

bei mir müssen auch "nur" 5 kg runter....aber gerade die besagten wenigen kilos sind ja bekanntlich die schwersten :motz:
wem sagst du das !? hänge nun schon 3 monate beim gleichen gewicht und kein ende in sicht. naja, ok mache auch nicht wirklich diät, sagen wir mal ich passe ein wenig auf was ich esse und laufe ordentlich dazu. :P
ich glaube nicht, dass sowas wie die "70 kg in nur 3 tagen !!!" super froschschenkeldiät wirklich sinnvoll ist.

gruss tobi

Hi
:hallo:

ja so geht es mir auch, seit Monaten komme ich von diesen verdammten 5 kg nicht runter.
Was sodie Motivation anbelangt, geht es mir ähnlich wie Dir. Ich achte schon auf gewisse Dinge wie Süßigkeiten, Chips u.ä.
Aber manchmal überkommt es frau dann doch wieder, ne leckere Pizza haut dann natürlich gleich wieder rein.

Aber ich hoffe, daß es jetzt beim Marathontraining klappt.
Werde Dir mal ab und zu berichten.

Gruß
Katrin :hallo:

203
Und nu noch was aus dem technischen Bereich:
Kann mir mal wer sagen, wo die Vor- und Nachteile bei einem Inkjet- Laser- und Tintenstrahldrucker liegen? Was ist so ein Inkjet oder wie auch immer das heisst, eigentlich? :look:

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

205
Original von flinkfuss:
Kann mir mal wer sagen, wo die Vor- und Nachteile bei einem Inkjet- Laser- und Tintenstrahldrucker liegen? Was ist so ein Inkjet oder wie auch immer das heisst, eigentlich? :look:

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki
Ein Tintenstrahldrucker :) ) :) ) :) )

Lieber Gruß
Brestless

PS: Ich erklärs auch noch bissele, ok?
:klugscheiss: ein Tintenstrahldrucker arbeitet mit Farbe (Tinte), diese wird in kleinen Blasen (Bubbles - Bubblejet-Drucker) auf das Papier gesprüht, laienhaft ausgedrückt. Ein Laserdrucker arbeitet wie ein Kopierer nicht mit Farbe, sonder mit Toner (Pulver). Dieses wird erhitzt und ... grübel....wie war das noch? ... über eine Trommel auf das Papier übertragen oder so ähnlich *schwitz und natürlich :klugscheiss: ENDE :D

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

206
Original von flinkfuss:
Um die Sache zu vereinfachen übersetzt du erst mal Inkjet ins Deutsche, dann hast du schon ein Problem weniger!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

209
Ich brauche ja keinen Farbdrucker...Schwarz/weiss reicht völlig aus. Und wenn ich morgen zum Mediamarkt fahre möchte ich eigentlich nicht sagen müssen, ich wäre doch blöd :) )

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

210
Original von flinkfuss:
Ich brauche ja keinen Farbdrucker...Schwarz/weiss reicht völlig aus. Und wenn ich morgen zum Mediamarkt fahre möchte ich eigentlich nicht sagen müssen, ich wäre doch blöd :) )
Wenn du nur schwarz/weiß möchtest, muss du schon einen Laserdruck nehmen!
Tintenstrahler nur in schwarz/weiß gibt es imho nicht mehr!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

212
Original von JuergenF:
Barfuß oder Lackschuh (Juhnke) - ja, Andrea was denn nu? Flinkfuß oder Bleifuß? :D

Ja, wenn das so einfach wäre :stupid: Bleifuß beim Autofahren auf jeden Fall. Da erwischt es mich immer wieder...auf den 30 Km zwiscxhen Autobahn und Monschau stehen doch tatsächlich 4 (in Worten: VIER!!!) Blitzer...und zusätzlich halt auch noch die Leute von der Trachtengruppe :motz: :angry: I) :( da erwischt es mich schon öfters als mir lieb ist und die Stadt Aachen schreibt mir ziemlich oft - aber die Qualität der Bilder wird von Mal zu Mal besser :D
Flinkfuss---naja, da wird es schon schwieriger...aber ich arbeite daran, denn irgendwie möchte ich nicht in Lahmi umgetauft werden :nene:

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

214
Hey bleifüßige Flinki,

wenn es für den normalen Hausgebrauch ist kauf dir nen billigen Farbtintenstrahldrucker, mit dem kannste auch schwarz weiß drucken :D
Ich habe einen 3 Jahre alten von HP und bin immer noch, trotz Medinegestalterausbildung, hoch zufrieden mit den Ergebnissen :) )

Teuer sind bei diesen Teilen die Farbpatronen, wenn du aber kein Superergebniss brauchst, kannst du auf billige Hersteller von Tintenpatronen zurückgreifen oder die alten Patronen auffüllen lassen. Die einzige Frage, die du somit im Mediamarkt stellen musst, ist: Läuft der auch mit preiswerten Tintenpatronen wie Pelikan? :D

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

215
Also, einen Farbtintenstrahldrucker (wieso hast Du da überhaupt gelacht? :stupid: ) habe ich ja schon...der schmiert aber leider und reicht nicht so ganz für meinen Bürobedarf aus, befürchte ich, denn das Teil braucht ewig um eine Seite zu drucken. Und so billig sind die Patronen nun leider auch nicht. Also werde ich wohl eine kompliziertere Frage stellen müssen, wie?

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

216
Wir haben im Keller noch einen Nadeldrucker stehen, den kannst du haben :) ) :D :) )
Vielleicht findet sich im Forum sogar noch einer der so alt ist um dir erklären zu können wie so ein Ding damals funktioniert hat :P :D

Servus Moorbilato

218
Original von flinkfuss:
Dich hatte ich mal gemocht...ja, wirklich....is aber schon ne Weile her, scheint mir :D

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki
Bild
Was hat sie denn unser Flinkfüsschen?( :nene:

Servus Moorbilato

220
Original von flinkfuss:
Keinen Drucker...und keine Ahnung! :) )

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Und was hat das jetzt mit mir zu tun ?( daß du mich nicht mehr magst
Bild
oder mal gemocht hast:hmm: oder mal mögen magst :) oder mal ... jetzt komm ich noch ganz durcheinander wegen dir :motz: :) ) und weiß nicht mal warum!

Servus Moorbilato

221
Hallo flinki,

die billigen Tintenstrahdrucker sind heute alle recht schnell. Qualitativ sind die Ausdrucke auch völlig ausreichend. Absolut abraten kann ich Dir da von Lexmark (schlechter Service und super teure Verbrauchsmaterialien). Mein persönlicher Favorit, weil selbst sehr gute Erfahrungen damit ist der i250 von Canon. Bekommst Du für 50-60Euro und kompatible Patronen bekommst Du über eBay füretwa 2Euro das Stück.

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

222
Das hört sich gut an...insbesondere der Preis. Danke! Ich habe den Canon S 450...an sich ein prima Gerät, nur zu lahm und er schmiert :nene:

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

223
Hab ich schon gesagt, das mein Tag heute besch... war? War heute mit meinem Auto zur Werkstatt. Hab vor 2 Monaten Kühlerflüssigkeit verloren und darum einen neuen Kühler bekommen. Nun war mein Kühler wieder nur noch halbvoll und ich ab in die Werkstatt. Nun haben sie festgestellt, das ich eine Zylinderkopfdichtung brauche. :stupid: :angry: X( Bin wieder ca. 400€ los. Ist der Preis eigentlich angemessen oder zuviel?

Ach ja, eigentlich wollte ich morgen in Kleinenbremen nochmal auf der Volkslaufstrecke trainieren. Kann ich mir jetzt leider abschminken. Ohne Auto komme ich da ja nicht hin. :motz:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

224
Original von Kaki:
Original von tobi-ohne-bo:
Original von Kaki:

Ist jemand von Euch gerade auch in einer Diätphase????

Gruß Katrin
Grrrrr.... X( ... ja, leider und ich bin noch nicht mal ne frau :) aber wat mut dat mut! hab aber schon 17 kg runter, müssen also nur noch 5 - 10 :motz: sonst ist das mit dem laufen wohl eher schädlich für die gelenke.

gruss, tobi

ich bin ja nicht mal ne frau.....I) .....frech bist du ja wohl gar nicht :) )

kenne doch so einige von deinen geschlechtsgenossen, die sich mal tüchtig um ihre gewichtsprobleme kümmern müßten....

bei mir müssen auch "nur" 5 kg runter....aber gerade die besagten wenigen kilos sind ja bekanntlich die schwersten :motz:

Gruß Katrin

bei mir sind die ersten 20 kg die schwersten....
:D :D :D

Auch wer rund ist, kann rennen! :roll:

225
Morgen, Ihr Luschen!!!!

Hähä ... 00:50 ist schon eine gute Zeit, "guten Morgen" zu sagen ...

Also, um es kurz zu machen: Das hier ist Kohai`s Abschieds-Posting.
Eigentlich ein genialer Abschied ... so ein Wahnsinns-Thread ... hab`s nochmal richtig krachen gelassen ...

Was los ist, wollt Ihr wissen? Tja, mich hat der Ruf in die guten alten US of A ereilt ... Anfang nächster Woche geht der Flieger, und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen weg vom Fenster. Internet werd ich zwar haben, aber vermutlich keine Zeit, mich ums Forum zu kümmern ... that`s life!
Ich will auch nicht verschweigen, daß es sich abzeichnet, daß ich für immer drüben bleibe. Spätestens in dem Fall hat sich die Sache eh erledigt.

Also, machts alle gut, es war ne feine Zeit bei Euch! Danke an alle, die sich mit mir Quatschkopp abgegeben haben!

Viele Grüße :hallo:

Jürgen

226
Original von Kohai:
Morgen, Ihr Luschen!!!!

Hähä ... 00:50 ist schon eine gute Zeit, "guten Morgen" zu sagen ...

Also, um es kurz zu machen: Das hier ist Kohai`s Abschieds-Posting.
Eigentlich ein genialer Abschied ... so ein Wahnsinns-Thread ... hab`s nochmal richtig krachen gelassen ...

Was los ist, wollt Ihr wissen? Tja, mich hat der Ruf in die guten alten US of A ereilt ... Anfang nächster Woche geht der Flieger, und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen weg vom Fenster. Internet werd ich zwar haben, aber vermutlich keine Zeit, mich ums Forum zu kümmern ... that`s life!
Ich will auch nicht verschweigen, daß es sich abzeichnet, daß ich für immer drüben bleibe. Spätestens in dem Fall hat sich die Sache eh erledigt.

Also, machts alle gut, es war ne feine Zeit bei Euch! Danke an alle, die sich mit mir Quatschkopp abgegeben haben!

Jürgen

Hey Jürgen, SOGEHTDATTABERNICH!!! ! :)

Meinst du, du kannst dich hier einfach so sang- und klanglos verabschieden? NIX DA! :stupid:

Du sagst ja selber, dass du drüben Internet hast. Wenn du jetzt mal ein paar Wochen keine Zeit fürs Forum hast - OK!

Aber ich seh nicht, was sich an der Sache erledigt haben soll wenn du ganz rübergehst. ?(
Dann wirst du ja wohl irgendwann wieder Zeit haben fürs Forum, oder?
Du wirst dort ja auch wohl weiter DUWEISSTSCHONWAS, oder etwa nicht?

Wäre doch cool! Eine Schwedin haben wir schon (gibt`s eigentlich sonst noch "Ausländer" hier?). Jetzt noch ein Ami...

Also - seh zu! Halt die Ohren steif und so... ;)

Und laß was von dir hören!!

Gruß
Heinz
:hallo:

227
Und neben den zahlreichen Schweizern, Österreichern halt noch nen Ami...ist doch toll!
Tschüss, Jürgen, mach es gut!

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

228
Also nur weil der Urheber nicht mehr mitmischt, brauchen wir doch diesen schönen Thread jetzt nicht sterben zu lassen, oder?

Also - hopp, hopp - weiterschreiben!

Gruß :hallo:

Bernd

229
Es ist Freitag morgen, ich habe keine Lust zum Arbeiten und würd ebei dem schönen Wetter viel lieber rausgehen und laufen. Statt dessen muß ich in dem blöden Büro sitzen und mich mit den Kollegen rumärgern.

Bernd, ich werde Dich auf Deinem Anti-Frust-Lauf mental begleiten :D

In der Mittagspause gehe ich mir erstmal Schoki holen, so als 1. Hilfe-Einsatz gegen den Frust. :) )

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

230
Heike hat Feierabend gemacht,ist bei einem italienischen Restaurant
eingekehrt und läßt sich,angeregt durch den Thread,
von einen dunkelgelockten Italiener süße Dinge,äh Desserts, in den Mund schieben.

:bounce:
Lutz(der hofft morgen von H.kein Mecker zu kriegen)

91,5 Kg

Bild
Bild
Bild
Ihr Komiker!!!
Nein, so wars leider nicht..:!

...ich war beim Griechen! ;)

Heike
Bild

231
Original von Kohai:
Morgen, Ihr Luschen!!!!

Jürgen

Sachma tickst Du noch ganz richtig???!!!
Bild

Laufen kann man auch in USA, Internet gibbes überall... und wenn Du da nie nicht keine Zeit zum Forumlesenschreiben hast, dann war das ´n verdammt schlechter Deal bei den Spinnern einen Job anzunehmen.
Da kannste gleich hier bleiben!
So - ich bin jetzt stinkig!

...welch herber Verlust in unserer Mitte...
Bild

Heike
Bild

232
[quote]
Original von Bonsai:
Hey Lorien, das ist ja schlimm mit dem Schimmel. Kannst du vom Mietvertrag noch zurücktreten? Ich würd mich ja mal mit dem Mieterverein oder der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen.

HAllo!
Danke für eure netten Reaktionen! War gestern ziemlich geschockt, aber dank Google sieht die Welt heute wieder anders aus. (Ich liebe das Internet!)

Schimmel unterm PVC im Bad ist wohl relativ normal. Also wenn der Boden an den Seiten nicht richtig abgedichtet ist, dann fließt halt das ganze Wasser vom Baden etc. unter das olle PVC und im Kleber vom PVC findet der Schimmel dann genügend Nährstoffe.
Den Boden habe ich ja schon rausgerissen, nun werde ich mir "Schimmelstop" aus einem Baumarkt kaufen und damit den Schwarzschimmel entfernen. Danach werde ich Fliesen legen lassen. PVC kommt mir da nicht rein.

Da der Schimmel also nicht durch einen baulichen Schaden, sondern durch ein Fehlverhalten des Vormieters verursacht wurde, ist das ganze nicht so tragisch, wie ich erst dachte. UFF! Denn die Ursache kann ich ja abschalten und dann habe ich eine schimmelfreie Bude! Blöde nur, weil das jetzt nochmal mehr Geld und Arbeit verlangt.
LG Lorien

233
Original von Lorien:
[Blöde nur, weil das jetzt nochmal mehr Geld und Arbeit verlangt.
LG Lorien

...welches aber eigentlich der Vermieter tragen muss...!!! :)

Heike
Bild

234
Original von slowly:
Sachma tickst Du noch ganz richtig???!!!
Bild

Laufen kann man auch in USA, Internet gibbes überall... und wenn Du da nie nicht keine Zeit zum Forumlesenschreiben hast, dann war das ´n verdammt schlechter Deal bei den Spinnern einen Job anzunehmen.
Da kannste gleich hier bleiben!
So - ich bin jetzt stinkig!

...welch herber Verlust in unserer Mitte...
Bild

Heike
Bild

Mensch Heike, dass kann doch wohl nicht wahr sein :motz: :motz: :motz: :motz:

Erst vergraulst Du ihn in die USA, weil Du nichts vom Poppen schreibst und dann kommst Du so :nene: :nene: :nene:

@Sascha: Recht hat Heike aber schon ;)

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

235
Original von slowly:
Original von Lorien:
[Blöde nur, weil das jetzt nochmal mehr Geld und Arbeit verlangt.
LG Lorien

...welches aber eigentlich der Vermieter tragen muss...!!! :)

Heike
Bild

JA? Na dann werde ich mal meinen ganzen Mut zusammen kratzen und meine Vermieterin anrufen. Ich mag sowas ja garnicht.. und piepse da immer rum und lasse mich abspeisen. Aber ich werde da heute Abend anrufen! Ja! Und dann möchte ich zumindest das Geld für " Schimmelstop"
LG Lorien

236
Original von Kohai:
@ Hüpfdole:
Diplom? Hey, über was diplomierst Du denn? Und wann isses soweit? Und wirst Du Deine Arbeit irgendwo präsentieren? Wenn ja, wo muß man da hinkommen? :D
Wer nix wird, wird Wirt! Dilomiere also in BWL und im September isses soweit. Präsentieren muß ich glücklicherweise nichts mehr, das hab ich schon hinter mir (von meinem letzten Hauptpraktikum mußte ich ein 100Seiten Chartbook erstellen und einen Auszug in 20 Minuten präsentieren). Muß also nur noch, wenn alles gut geht, im Oktober in nem schicken Fummel mein Zeugnis abholen, meinem Oberprof die schwitzige Hand schütteln und für Papas Kaminsimsfoto ein DeineTochterIstZwarSchonGroßAberImmerNochSoSüß-Lächeln aufsetzen. Und dann bin ich auf dem freien Arbeitsmarkt und kann mich vor attraktiven Jobangeboten nicht mehr retten :D

Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

237
Original von Lorien:
Den Boden habe ich ja schon rausgerissen, nun werde ich mir "Schimmelstop" aus einem Baumarkt kaufen und damit den Schwarzschimmel entfernen.

Das mit dem Schimmelstopp ist nur Geldmache und die wenigsten helfen. Ein Fachmann von einer Trocknungsfirma hat mir davon abgeraten, da die Dinger nur oberflächlich wirken, aber nicht in die Tiefe gehen und der Schimmel dort sich weiter verbreiten kann.
Er empfahl mir damals das ganze mit Alkohol (aus der Apotheke) einzulassen, evt. an 2 aufeinander folgenden Tagen und gut zu lüften. Die Wirkung sei besser, weil der Alkohol mehr in die Tiefe geht.
In dem Punkt konnte ich ihm aus eigener Erfahrung recht geben ;) , da bei mir der Rotwein auch oft tief im Gehirn wirkt :D und die Wirkung auch manchmal lange anhält :) ) :D :) )

Servus Moorbilato

238
Original von Moorbilato:

In dem Punkt konnte ich ihm aus eigener Erfahrung recht geben ;) , da bei mir der Rotwein auch oft tief im Gehirn wirkt :D und die Wirkung auch manchmal lange anhält :) ) :D :) )

Servus Moorbilato

Das hast du ja jetzt elegant hingekriegt.

Und so schließt sich der Kreis und wir sind wieder beim :drink: :) )

Grüße Marc :hallo:

239
Original von Moorbilato:
[Das mit dem Schimmelstopp ist nur Geldmache und die wenigsten helfen. Ein Fachmann von einer Trocknungsfirma hat mir davon abgeraten, da die Dinger nur oberflächlich wirken, aber nicht in die Tiefe gehen und der Schimmel dort sich weiter verbreiten kann.
Er empfahl mir damals das ganze mit Alkohol (aus der Apotheke) einzulassen, evt. an 2 aufeinander folgenden Tagen und gut zu lüften. Die Wirkung sei besser, weil der Alkohol mehr in die Tiefe geht.

Servus Moorbilato

Gibt es den Alkohol denn in so großen Flaschen? Muss immerhin einen ganzen Badezimmerboden( aber ist zum Glück ein ganz winziges Bad) vom Schimmel befreien. Ich habe auch gelesen, dass man den Schimmel mit einem Bunsenbrenner abbrennen kann. Vielleicht mache ich ja einfach alles: Schimmelstop, Alkohohl und abbrennen! :D
LG Lorien

240
@ Lorien,
dann kannste glaube ich, die ganze Wohnung neu renovieren, das brennt dann wie Hölle ...I) <---- wegen der Flammen.
Bitte ein Foto des Bades nach der Behandlung einstellen! :bounce:
Gruss
Claudia

Never giv` up!

241
Original von Moorbilato:
Die Wirkung sei besser, weil der Alkohol mehr in die Tiefe geht.
Also den Beweis bist Du noch schuldig ... in Ehrwald warst Du alkoholmäßig ja wirklich brav ... ;)

Bernd

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

242
Hi Lorien,

mein Sohn hatte für seinen Auszug auch eine ziemlich versiffte Wohnung angemietet.

Ich hab dann einfach mit Genehmigung des Vermieters die Fliesen rausgehackt und neue verlegt. In Anbetracht gängiger Badezimmergrössen ist das auch garnicht so teuer.

Karl Heinz

P.S. Wer klug ist, kann sich dumm stellen.

243
So, habe jetzt mit der Vermieterin telefoniert (fällt mir immer so schwer, weil ich will ja auch keine nervige Mieterin sein) und sie zahlt mir die Mittel zur Beseitigung des Schimmels.
:bounce:
Ich gehe jetzt in die Apotheke und kaufe: 3 Teile Salicylsäure
97 Teile 70 % Alkohol und Brennspiritus!
@ Moorbi: Danke fpr den Tipp, dass Schimmelstop nicht so gut ist. Habe die gleiche Info jetzt auch im Netz gelesen!
Ach was sind das schöne erholsame Ferien :nene:

LG Lorien

245
Original von Lorien:
Ich gehe jetzt in die Apotheke und kaufe: 3 Teile Salicylsäure
97 Teile 70 % Alkohol und Brennspiritus!
Und noch ein Tip: 3 %ige Salicylsäure in Isopropanol ist hervorragend zur Behandlung von "Pickeln" geeignet ... also den Rest vom Entschimmeln nicht wegkippen!

Bernd

(Laotse)

247
Original von flinkfuss:
Bleibt von der Haut dann auch noch was übrig ? :hmm:
Ganz schön vorlaut heute ... ! :)

[Selbstironiemodus] Schau Dir halt mein glattes, schönes, ebenmäßiges Gesicht an [/Selbstironiemodus]

:) ) :) ) :) )

Nee, mal im Ernst: Ist auf Dauer das einzige, was hilft!

Bernd

(Laotse)

248
Original von setanta:
Und noch ein Tip: 3 %ige Salicylsäure in Isopropanol ist hervorragend zur Behandlung von "Pickeln" geeignet ... also den Rest vom Entschimmeln nicht wegkippen!
Bin ich froh, dass ich keine Pickel hab :shock2:

*schweißvonderstirnwisch*
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

249
Original von Uschi:
Bin ich froh, dass ich keine Pickel hab :shock2:

*schweißvonderstirnwisch*
Dafür ne dicke Backe ... :D :D :D

Also ich weiß ja wirklich nicht, was Ihr alle für ein Problem mit diesem Pickelwasser habt ... :nene:

Bernd

(Laotse)

250
Hallo,

wollte hier nur mal ganz off-topic posten, dass ich in 90 Minuten nicht nur Wochenende habe sondern 3 Wochen Urlaub............. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :) ) :) ) :glow: :glow: :D :D :D :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß
peter :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“