Banner

Fußball Europameisterschaft 2004 (offizieller Topic)

301
Da kann wohl nur den imaginären Hut ziehen. Nur wenige hätten es geschafft, dieses Angebot abzulehnen. Dortmunds Manager Meier kommentierte die Absage angeblich so "Hitzfeld hat dem Fußball viel zu verdanken, und er steht in der Pflicht dem deutschen Fußball etwas zurückzugeben". Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein :hmm:

302
...Eilmeldung....Eilmeldung...Eilmeldung...

die Akropolis wird abgerissen, dafür wird "die Siegessäule von König Otto in Gold gegossen"....

Endspiel = Eröffnungsspiel das habe ich mir heute morgen so gewünscht....man, wenn Träume wahr werden....

Endweder der Gastgeber im eigenen Land (immer sehr schön - besonders dann 2006 :) ) :) ) ) oder ein Außenseiter gewinnt diese EM das finde ich sehr schön

Gruß peter

304
Original von Rennkuckuck:
...

Was für `ne Paarung das wäre: Portugal gegen Griechenland! :D

Aber Hauptsache, die Käseroller sind draußen! :rotate:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

:hallo: Eddie,

hättest Du diese Paarung zu Beginn der EURO 2004 getippt wärst DU heute bestimmt Millionario :) ) :) ) :) )

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

306
Original von pits:
Endspiel = Eröffnungsspiel das habe ich mir heute morgen so gewünscht....man, wenn Träume wahr werden....
Man, was habe ich mich gestern abend gefreut. :bounce: :bounce:
Dafür verzichte ich gerne auf die Punkte im Tippspiel.

Ich hätte nie gedacht, daß die Tschechen kein Mittel gegen Ottos Abwehr finden. Ein bißchen Pech hatten sie auch noch. Etwas schade ist es schon. Ich hätte es ihnen auch gegönnt, Otto aber noch viel mehr ;)

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

308
Original von Toronto21:
Wir Deutschen stellen 2 Finalisten! Einer davon ist Schiedsrichter und einer Bundestrainer. :) ) Das muß uns erst mal einer nachmachen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

...und wie hat unser neuer Bundespräsident gestern noch gesagt.....das know-how für den Ball komt auch aus Good old Germany.....

also, auch noch ein Hauptdarsteller aus Deutschland....

Gruß peter

310
Original von charles-henry:
Und noch etwas wird im Finale aus Deutschland dabei sein:

Bauern-, Grotten- oder Verweigerungsfussball

Aber gottseidank nur von einer Mannschaft.
das möchte ich so nicht stehen lassen.
Griechenland spielt in seinen Möglichkeiten und das machen sie gut.
Die anderen Mannschaften hätten alle die spielerischen Mittel, um sich da nicht einkesseln zu lassen.

Wenn unsere Mannschaft wenigstens das spielen würde, was sie kann :(

Christa
Wo bleibt der Sommer?(

315
Original von Wasilis:
:) ) Willi Reimann, ich lach mich schlapp. Dann spielen wir bei der WM 2006 die bekannte 8 - 1 - 1 Taktik
ob `ne Taktik überholt ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle, effektiv muß sie sein. Und die Spieler müssen sie umsetzten.

Unsere Spieler müssen spielen, was sie können und nicht versuchen, mit Ballzauberern spielerisch mithalten zu wollen. Das können sie nämlich nicht.

Christa
Wo bleibt der Sommer?(

316
Original von Wasilis:
Original von Pan:

Was kostet dein Dope? Vielleicht hab ich es billiger! :) Willi Reimann ist auch zu haben.

mfg

:) ) Willi Reimann, ich lach mich schlapp. Dann spielen wir bei der WM 2006 die bekannte 8 - 1 - 1 Taktik

:P
Wie bei Rudi..?
Egal, die Idee mit Hans Meyer finde ich gut. Zu gut um eine Chance auf Realisation zu haben. Ich glaube auch nicht, dass er Lust auf MV hat. Welcher Trainer hat die überhaupt? Seinen Weg pflastern unzählige Leichen renommierter Trainer. Vielleicht liegt es daran, dass sich zur Zeit kein ernstzunehmende Trainer für den Posten interessiert?

Ich bin für Neururer.

LG
Sisu

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

319
Original von Jublu:
:hallo: zusammen,

mal ne Frage am Rande: Findet Olympia in Griechenland dieses Jahr dann vielleicht doch etwas später als geplant statt??? :) ) :) ) :) )
Ich glaube, das Sportereignis wird in "Ottympia" umbenannt. :P :D ;) :stupid:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

324
Original von charles-henry:
Und noch etwas wird im Finale aus Deutschland dabei sein:

Bauern-, Grotten- oder Verweigerungsfussball

Aber gottseidank nur von einer Mannschaft.
Also im Grunde das, was der FC Bayern erfolgreich seit Jahren durchzieht. Aber sie sind eben erfolgreich damit...und darauf kommt es an. Hinterher interessieren nur die 3 Punkte oder eben die nächste Runde.
Bauernfussball kam gestern eher von den Portugiesen auf.
Figo, wie schon in den anderen EM Spielen völlig abgetaucht ( bis auf das Halbfinale ), aber trotzdem von den dummen Moderatoren hochgelobt. Deco, der ebenfalls hochgejubelt wird, obwohl er ausschliesslich durch Schwalben und Kartenfordern aufgefallen ist. Ronaldo der zwar ansehnlichen und technisch perfekten Fussball bietet, aber eben brotlos.

www.fliegendezwerge.de

325
Original von rennic:
Hitzfeld hat abgelehnt? Das glaube ich einfach nicht. Ist er zu geldgeil??? Er sagt, dass er nicht in der Verfassung ist? Der hat nur Angst, dass er nach einem Flop bei der WM2006 keinen Trainerposten in England oder Spanien mehr angeboten bekommt. Feigling!
Andererseits : mit dem Spielermaterial das lust - und motivationlos über den Platz schleicht? Kein Wunder das sich Hitzfeld grade vor dem grossen 2006 Turnier nicht das Leben schwer machen will. Bis 2006 stehen ausschliesslich Freundschaftsspiele an und wie unsere Elf bei Freundschaftsspielen dahinvegetiert ist ja bekannt. Sie passt sich dem Gegner an. Spielen wir gegen schwache Mannschaften, wird schlecht und unter den eigentlichen Möglichkeiten gespielt. Gegen starke Mannschaften wie zB NL klappt das plötzlich.
Bin mal gespannt wer jetzt Bundestrainer wird. Ich wäre auf jeden Fall für einen Ausländer. Ranierie wäre doch perfekt.
Ach ja, die Chelsea Spieler sind zwar alle sehr gut bezahlt, aber ganz sicher keine faulen und unmotivierten Spieler - wurde hier so behauptet, weiss nicht mehr, wer das geschrieben hat.
Wer die Premier League ein wenig verfolgt, sieht an jedem Spieltag eine Topmotivierte Chelsea Mannschaft, die hervorragend zusammenspielt. Und nicht erst seit ein zwei Jahren, sondern auch schon davor. Da lief es nicht so. Aber der Kommentar war wohl eher wieder so eine : Der Abrahmowitsch kauft sich die besten zusammen das ist nicht fair - Kommentar.
Welcher Klub kauft sich seine Spieler nicht zusammen???

www.fliegendezwerge.de

326
Keiner fragt, Lothar Mathäus antwortet. So könnte man die gegenwärtige Diskussion, wer Trainer werden soll beschreiben. :) ) :) ) :) ) Ganz wie in alten Zeiten. Eigentlich sollte man ihn alleine deswegen zum Trainer machen. Wer mit der DFB-Elf nicht Weltmeister wird, ist doch eigentlich egal, oder?

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

327
Das kann uns der DFB doch nicht antun!!!
Aber es wirft mal wieder ein Licht auf das einheitliche Meinungsbild beim FC Bayern:
Der eine sagt: Solange ich bei Bayern bin, wird Loddar nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion, der andere will ihn zum Bundestrainer machen. Aber vielleicht will er ihn ja gerade deshalb zum DFB loben, damit er den FCB verschont?!!? Wäre verdammt unfair der ganzen Fußballnation gegenüber!!!!
Ragnieri oder Hans Mayer fänd ich toll! Oder Ede Geyer? Aber dann würden alle Weicheier ihren Rücktritt aus der Nationalmanschaft erklären, die hätten Angst, mal richtig rangenommen zu werden....
Echt der Hammer, dass der Posten wie vor 4 Jahren wieder wie Sauerbier angepriesen werden muß....

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.08.Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

328
Original von Toronto21:
Keiner fragt, Lothar Mathäus antwortet. So könnte man die gegenwärtige Diskussion, wer Trainer werden soll beschreiben. :) ) :) ) :) ) Ganz wie in alten Zeiten. Eigentlich sollte man ihn alleine deswegen zum Trainer machen.

NeNe Stefan,

! :) ! :) ! :)

Zitat:
"Man kennt ja die üblichen Kandidaten. Sie müssen deutsch sprechen können. Wir werden jetzt in ein Raster gehen", kündigte Beckenbauer an, der am Samstag in einem längeren Telefonat mit Rehhagel die Absage bekam."

Das ist für Loddar doch wohl das KO-Kriterium!

Gruß
Peter

18.07.2004, 575 beim König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Mein Bericht zum Vivaris Hasetal HM

329
[quote]
Original von wosp:

Echt der Hammer, dass der Posten wie vor 4 Jahren wieder wie Sauerbier angepriesen werden muß....

...und das für den kolportierten Hungerlohn von 4 - 5 Millionen Euro :stupid: :shock2: :motz: !!!

Ich finde, es sollten sich so ca. 20 - 25 motivierte potentielle Nationalmannschafts-Kandidaten zusammentun, jeder schmeißt 100.000 Euro SEINES Gehalts in einen Pott, sie wählen sich selbst einen einsatzwilligen Trainer aus und trainieren mit dem was das Zeug hält und wann immer Zeit ist.
Vielleicht würden wir auf diese Weise eine junge, hungrige, dynamische und erfolgreiche Truppe zusammenbekommen für 2006 :D :D :D !!!

Walter

viermaerker 707

no more pain........

330
...und das für den kolportierten Hungerlohn von 4 - 5 Millionen Euro :stupid: :shock2: :motz: !!!

Also ich würds schon für die Hälfte machen. ( das nennt man aufopferungsvollen Patriotismus ).

Und ich habe mich schon gewundert warum Loddar bei keinem Verein länger als ein halbes Jahr bleibt : jetzt kann er tatsächlich sagen : ich habe schon bei verschiedenen Vereinen Erfahrungen sammeln können.

Einzig positive an Loddar wäre die Tatsache, daß er Podolski nominieren würde...man munkelt ja, die beiden seien verwandt... Oder ist Loddar das große Vorbild Podolskis und ahmt deswegen Loddars Reden nach und bringt Loddar´sche Sprüche ???

:D

www.fliegendezwerge.de

334
Original von Toronto21:
Original von Sisu:
Was ist eigentlich mit Klaus Toppmöller? Hat man den vergessen? Wäre für mich jetzt eigentlich erste Wahl.

! :) Finger weg!!! Der ist gerade dabei, den HSV wieder konkurrenzfähig zu machen. :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Ich dachte, man hätte letzte Saison in Hamburg an ihm herumgemäkelt. (Zu meiner Verblüffung. Ohne ihn wäre der HSV wohl abgestiegen)
Da kann man ihn dann doch auch abgeben.... :) ) :) )
Ich verehre ihn seit Loserkusen und "Fußball 2000" bei der Eintracht

Der HSV bekommt dafür Lodda...
Bild
Bild
Bild

*wegduckunHamburgmeid*
Sisu

335
Original von Sisu:
Ich dachte, man hätte letzte Saison in Hamburg an ihm herumgemäkelt. (Zu meiner Verblüffung. Ohne ihn wäre der HSV wohl abgestiegen)
Da kann man ihn dann doch auch abgeben.... :) ) :) )
Ich verehre ihn seit Loserkusen und "Fußball 2000" bei der Eintracht
Er hat das menschmögliche gemacht, was man aus der Truppe machen konnte. Ich denke, in der bevorstehenden Saison wird er den HSV mindestens auf die UEFA-Cup Plätze führen.
Der HSV bekommt dafür Lodda...
Bild
Bild
Bild

*wegduckunHamburgmeid*
Sisu

Bevor das passiert, steigen wir lieber freiwillig ab. :shock2:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt