Hey Dorrian,
als ich am Verpflegungsstand bei KM 20 ankam, sah ich einen Läufer vor mir, auf den die Beschreibung genau passte: Das muss Dorrian sein.
Bin ich also ein paar Schritte schneller gelaufen, um neben "ihm" auf die Laufnummer zu gucken: 1337 - alles klar.
Als wir uns da kurz unterhielten machtest du wirklich einen frischen Eindruck. Eigentlich ging es mir an diesem Punkt soweit noch ganz gut - nur unter dem linken Fuß machte sich eine Druckstelle bemerkbar (die natürlich am Ende zu einer unangenehmen Blase wurde).
Die 500-1000m gemeinsam haben aber irgendwie frisch gemacht. Wir liefen da ein 4:35er Tempo, was ich nach einem KM aber nicht mehr weitergehen wollte, und ich sah dich wegziehen und dachte nur "Na der macht sein Ding".
Für mich ging es etwas ruhiger weiter, und als ich dann kurz vor KM 30 auf dich auflief ahnte ich auch nichts Gutes. Deshalb auch die Frage nach deinem Zustand und ein paar aufmunternde Worte / Versuche.
Ich habe eigentlich den Rest der Strecke gedacht, dass du mich nochmal einfangen wirst, weil ich auch ab KM35 bei den Wasserständen kurz Rast gemacht habe - aber leider lese ich ja hier, was dir passiert ist.
Ich wünsche dir jedenfalls eine ruhige Genesung, dass du trotzdem am Ball bleibst und die Motivation jetzt nicht flöten geht.
Beim nächsten laufen wir zusammen sub 3:15!!!
Lieben Gruß,
Marcel