wi(e)nfried hat geschrieben:Ja, so einer mit Kamera ist mir auch aufgefallen, nette Bilder und netter Text dazu. :-)
Grüß dich Winfried, das finde ich ja klasse, dass Du dich hier zu Wort meldest. Vielen Dank für die Blumen!
wi(e)nfried hat geschrieben:Dass laufkultur an den Bergaufstücken Zweifel gehabt hat, dass es für die "hübsche junge Läuferin" :-) reichen könnte, ist sehr verständlich, die Steigungen waren bewusst sehr langsam, flach und vor allem bergab dafür ziemlich flott. Und gereicht hat es dann - eigentlich völlig unerwartet - dann tatsächlich.
Ich hoffe, Carola war über meine Bemerkung nicht verärgert. ... jung... hübsch... stimmt doch auch, oder? (ich weiß... W35, aber das wird nicht verraten)
Als ihr das erste Mal so an mir vorbei gestürmt seid, dachte ich sofort an eine gute Platzierung. Am Berg war ich mir dann eben nicht mehr ganz so sicher. Aber nachdem ich wusste, dass wir Richtung 6:30-6:40 marschieren, war absehbar, was ihr vorhattet. Dafür hatte ich einen Blick. Wofür es dann letztendlich reicht, ist ja auch von der Konkurrenz abhängig. Sonja Knöpfli hat vor ein paar Jahren eine 6:10 hingelegt, das wäre dann schon noch ein ganz anderes Kaliber gewesen.
Aber ich hab mich gefreut, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag.
Gib Carola noch mal meine Glückwünsche weiter...
Der Ultra-Habicht