Nachdem es hier im Forum wohl schon einige - mehr oder weniger erfolglose - Versuche gab, die Forumsfranken mal zu einem gemeinsamen Läufchen zu animieren, will ich nochmal einen Versuch starten.

Im Thread "Gruß aus Franken" haben wir uns schon mal auf einen Termin geeinigt, nämlich den 3. Juli., das ist ein Samstag, um 18 Uhr. Wir laufen - je nach Kondition mehr oder weniger gemeinsam - ein Stündchen am alten Ludwigskanal entlang, treffen uns dann wieder am Ausgangspunkt und starten zum gemeinsamen Biergartenbesuch. Wer aus Verletzungs- oder sonstigen Gründen nicht mitlaufen kann/möchte, der ist gerne eingeladen, um 19 Uhr zum Treffpunkt zu kommen und zumindest beim Sauftreff dabei zu sein :drink:
Treffpunkt ist das Örtchen Pfeifferhütte, am Ortsausgang Richtung Postbauer/Neumarkt. Wenn man durch das Dorf durchfährt, überquert man den alten Kanal am Ortsausgang, man kann ihn praktisch gar nicht verfehlen.
Nach Pfeifferhütte kommt man, wenn man auf der Autobahn Richtung München die Ausfahrt "Feucht" abfährt und dann immer geradeaus Richtung Postbauer-Heng/Neumarkt. Dann kommt als erster Ort Ochenbruck und gleich danach Pfeifferhütte.
Zugesagt haben bis jetzt Sylvie, Bernd (setanta) und Veit (Walze). Ich hoffe doch, das steht noch? Bei Mo und Roland klappts leider nicht und Claus wusste noch nicht genau, ob er`s schafft ....
So sieht`s momentan aus. Ich würde mich echt freuen, wenn der eine oder andere sich noch anschließen mag :look:
Wer weiß, wann`s mal wieder so eine Gelegenheit gibt ...

Grüßle

Birgit