Lauf ist auf 550 Teilnehmer-/innen limitiert.
Ich bin gemeldet !!!!

Anmeldung unter:
Main-Kinzig-Kreis
Starterliste:
RolandGLA (mit Matrazenlager)

Viele Grüsse
Roland
Also ich finde das geht sogar richtig gut, dann kommt man wenigstens zum Schlafen und zur Erholungstephan555 hat geschrieben:BGL ohne Matratzenlager geht gar nicht :-)
...mach das mal und dann bring Kekse mit...ToMe hat geschrieben: Mal schauen ob ich mich auch noch zu 'Check' und 'Done'entscheide,
Torsten
Hoffe ich ! Du hast ja schon Erfahrung, Du bist ja bereits dieses Jahr dort gelaufenmika82 hat geschrieben:Hi Roland!
Sehr gute Entscheidung!!!
Das macht nen riiiiiieeeesen Spaß.
3fach hat geschrieben:Hallo BGL-Erfahrene,
wie schnell sind die Startplätze weg?
Danke,
3fach
Ich habs getan ...mika82 hat geschrieben:Aber du kennst ja meine Meinung: MACH ES!!!
3fach hat geschrieben:Ich habs getan ...
Grüße,
3fach
Hi Christian,3fach hat geschrieben:Ich habs getan ...
Grüße,
3fach
Gelsenläufer hat geschrieben:So nun ist es offiziell, bin gemeldet und habe auch schon meine Startnummer per Post bekommen.
Das liegt daran, dass ich nicht starteRolandGLA hat geschrieben:Scheint noch nicht ausgebucht zu sein ---- gibt wohl noch nicht so viele Verrückte
Viele Grüsse
Roland
Da ist was dran.mika82 hat geschrieben:Das liegt daran, dass ich nicht starte
Daher lohnt es sich nicht....![]()
dehanauer hat geschrieben:Trainiert mal fleißig, dass ich mich auf dem Weg zu den "Vier Fichten" an euch dranhängen kann.
Grüße aus der Startstadt des BGL.
dehanauer
Ich schreib dir PNRolandGLA hat geschrieben:Hat irgendjemand eine "Checkliste" was man alles mitnehmen muss ?
Laufsachen, Schlafsack, Matraze....ist schon klar.....aber sonst ?
Nimmt jemand Getränkegürtel mit ? oder ist das nicht nötig ?
Viele Grüsse
Roland
Super ! Danke schonmal....mika82 hat geschrieben:Ich schreib dir PN![]()
o.k., pack Du die Schnitzel, Chips und das Bier einGelsenläufer hat geschrieben: Also Roland pack mal ein bsichen mehr ein, das ist die einzige Lösung.![]()
.... damit wäre ja dann alles geklärt.RolandGLA hat geschrieben:o.k., pack Du die Schnitzel, Chips und das Bier ein![]()
und das klappt auch alles ganz wunderbar!RolandGLA hat geschrieben:Also laut Ausschreibung heißt es:
Sporttaschen und Kleidersäcke werden bei jeder Etappe vom Veranstalter vom Start zum Ziel transportiert.
Für die Markierung der Gepäckstücke ist jeder selbst verantwortlich.
Zusätzlich liegen in den Wettkampfbüros Plastikbeutel bereit.
Meinst die Chips und die Bierflaschen gehen da nicht kaputt ?mika82 hat geschrieben:und das klappt auch alles ganz wunderbar!
Einfach rein ins Auto und dann später vom Haufen in der Halle wegnehmen.
Warum so geheimnisvoll? Checklisten find ich prima, du kannst ja die Schminksachen vorher rausstreichen.mika82 hat geschrieben:Ich schreib dir PN![]()
Wenn man den Wagen nachholt - schafft man es denn dann noch zur Nudelparty ?dehanauer hat geschrieben: PKW:
Es ist zu überlegen, ob man das Auto die ganze Zeit unbeaufsichtigt in Hanau abstellt, bewacht ins Parkhaus => Achtung: unter der Main-Kinzig-Halle nur Kurzparken möglich oder man es abends immer nachholt, was den Vorteil hat, dass man am 1. und 3. Abend nicht zu Fuß nach Restaurants suchen muss und ein Teil des "Gepäckproblems" entfällt
hatte ich nicht an! Nur im Büro an den 2 Tagen nach dem BGL- Kompressionsstrümpfe zum schlafen als Regenerationwer´s braucht ;-)
- Schlafbrille (irgendwer hantiert sicher mit der Taschenlampe um 4 Uhr morgens rum)
- Taschenlampe
So war das nicht gemeint mit den Aspirin.
- Aspirin absolut unnötig bzw. mMn unsinnig, da es erstens ab der 3. Etappe kostenlose Massagen gibt und zweitens so Warnsignale des Körpers nicht korrekt wahrgenommen werden