Huhu Roland,RolandGLA hat geschrieben:Wenn man den Wagen nachholt - schafft man es denn dann noch zur Nudelparty ?
Fahren irgendwelche Shuttle-Busse zurück zum Ursprungsort ?
ich denke, dass ihr es recht problemlos wieder zur Nudelparty schafft, wenn ihr den PKW aus Neuehaßlau nachholt, zumal die Nudeln nicht mit der Saalöffnung ausgegeben werden (soweit ich mich erinnere, war vorher etwas Programm, welches ebenfalls erst um 20 Uhr begann).
Nach jeder einzelnen Etappe fährt ein Bus wieder von jeweiligen Startort der Etappe zurück. Ebenfalls fährt ganz am Ende der Veranstaltung ein Bus von Steinau nach Hanau. Dieser Service ist im Preis inklusive.
Wichtig ist jedoch, sich immer zu erkundigen, wann und wo der Bus abfährt, wobei die Abfahrt oft per lautem Ruf in der Turnhalle bekannt gegeben wird.
Es könnte lediglich ein Problem geben, wenn man im hinteren Teil des Feldes ist, dann gemütlich duscht und sich anschließend noch massieren lassen möchte, weil die Busse sich eher daran orientieren, dass man zwar duscht, aber nicht noch eine Stunde in den Massageschlangen steht.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass einer von euch von einem netten Mitläufer, der sein Auto schon vorher am Ziel geparkt hat und der wieder Richtung "Heimat" fährt, mitgenommen und abgesetzt wird.
Ich habe schon alle drei Varianten durchexerziert (per Bus wieder zum Startort, mich mitnehmen lassen von Kollegen oder mein Auto (da von unserem LT immer so ca. 15-20 Leute Starten) am Ziel der Etappe hingestellt.
Ich persönlich würde sicherlich das Auto immer nachholen, weil es mMn mehr Vor- als Nachteile hat (weniger Gepäck- und Wertsachenstress; wenn Getränke oder mitgebrachte Speisen ausgehen in Supermarkt fahren usw.).
Wie gesagt, keine Angst: Die Organisation des BGL ist klasse und alle Leute dort sehr hilfsbereit.
Viele Grüße,
dehanauer