Anfang April habe ich mir den Knöchel verstaucht (nicht beim Sport
 ) und wenigstens ein Band angerissen. Ein Bruch wurde per Röntgenaufnahme ausgeschlossen. Sechs Wochen lang bin ich mit Schiene rumgehinkt. Jetzt - acht Wochen später - habe ich immer noch Probleme beim normalen Gehen. Außerdem tut der Fuß immer mal wieder auch ohne jede Belastung weh.
 ) und wenigstens ein Band angerissen. Ein Bruch wurde per Röntgenaufnahme ausgeschlossen. Sechs Wochen lang bin ich mit Schiene rumgehinkt. Jetzt - acht Wochen später - habe ich immer noch Probleme beim normalen Gehen. Außerdem tut der Fuß immer mal wieder auch ohne jede Belastung weh.Der Arzt hat mir vorige Woche eine Überweisung zur MRT verpasst; die wird dann in zwei Wochen sein (der goldigste Terminvorschlag war September!).
Bestimmt hat jemand sowas schon mal hinter sich. Mich würde interessieren, ob direkt danach der Radiologe mit einem über das Ergebnis der Untersuchung spricht oder das dem überweisenden Arzt überlässt? Bekommt man die Aufnahme mit (vllt. wie das Röntgenbild als CD)? Bekommt man noch irgendwas extra (Arztbrief o.ä.)? Wie lange dauert das ganze eigentlich? Muss ich auf irgendwas achten?
Es wäre total super, wenn jemand mir mit diesen Fragen helfen könnte - VIELEN DANK schon mal vorweg!
Igel