Hab da was auf der Marathon Messe beim Stuttgarter Zeitungslauf gesehen.
Da war leider nichts passendes dabei.binoho hat geschrieben:schau mal bei "laufen mit frau schmitt" könnte was dabei sein
Ja das ist klasse.Elling hat geschrieben:Cool finde ich das Vom Oberelbe-Marathon, das mit dem Ortsschild:RENTA Oberelbe-Marathon - der Landschaftslaufklassiker an der Elbe: T-Shirts und Kalender 2011
mauki hat geschrieben:Kennt ihr coole Shirts die sich mit dem Thema Marathon beschäftigt. Also nicht Shirt von Wettkämpfen, sondern eher sowas mit z.b 42195 m drauf und irgendeinem Spruch. Z.b ja ich tu es oder so
Hab da was auf der Marathon Messe beim Stuttgarter Zeitungslauf gesehen.
Inklusive ungefähr einem halben Dutzend Fehler.klausi hat geschrieben:Ich bin für Marathonmedalien aus Titan
Weil man beim einschmelzen daraus ein Künsliches Gelenk herstellen kann.
Geistiges Eigentum:@klausi![]()
Hätte da noch einen coolen Spruch.WinfriedK hat geschrieben:Inklusive ungefähr einem halben Dutzend Fehler.![]()
Ist vielleicht eine neu gezüchtete DalienartWinfriedK hat geschrieben:Inklusive ungefähr einem halben Dutzend Fehler.![]()
Mist, schon wieder hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.binoho hat geschrieben:wen sollen wir drücken![]()
Blessing Care Sports: On a mission ... 42,195 kmNecromancer hat geschrieben:Eines meiner Lieblingsshirts: On a mission 42,195 Km. Habe ich schon mehrfach auf Marathonmessen gesehen.
Ja genau das Shirt wars.Necromancer hat geschrieben:Eines meiner Lieblingsshirts: On a mission 42,195 Km. Habe ich schon mehrfach auf Marathonmessen gesehen.
Hab denen mail gemailt, wegen dem Preis.
"""Dieses exklusive T-Shirt bekommen Sie nur bei Care Sports Health."""mauki hat geschrieben: Hab denen mail gemailt, wegen dem Preis.
Auf der Messe gab es das aber auch in weiß und das sah mir eher nach einem Shirt für die Freitzeit aus, das o.g ist ja eher ein Funktionsshirt. Suche eher was für die Freizeit.
Hennes hat geschrieben:ja, bis Größe M - welcher Zwerg soll denn da reinpassen?
...ist übrigens der gleiche Besitzer
gruss hennes
Mehr als M braucht kein Mensch.Hennes hat geschrieben:ja, bis Größe M - welcher Zwerg soll denn da reinpassen?
...
gruss hennes
Ich hatte früher als ich jung und dynamisch war auch M-Größe.Gutenberg1964 hat geschrieben:Mehr als M braucht kein Mensch.
Grüße vom Lauf-Hobbit
Gutenberg1964![]()