Banner

Verschreckung

51
Hennes hat geschrieben:Evtl. kennen die ihn auch schon :confused:

Stimmt! Ich zum Beispiel :hihi:

52
klausi hat geschrieben:Interessant wird es erst wenn ein Edelfori zum Moderator mutiert.
Das erlebe ich gerade.Da verschwinden ohne Begründung ganze Antworten in einem Thread.


Wir moderierenden Edelforis setzen bei alten Altforis einfach die Kenntnis der Forenregeln voraus. Wir werden über die Forenregeln nicht diskutieren und bei eindeutigen Verstößen auch nicht über Konsequenzen wie Verwarnungen, Löschungen oder Sperrungen palavern. Mit der "Bearbeitung" Deiner Beiträge waren übrigens allein heute 3 Mods beschäftigt - nicht dass Du Dich nur auf eine Person konzentrierst :zwinker5: . Also immer schön den Ball flach halten auf Schalke.

Gruß Rono

53
rono hat geschrieben:Wir moderierenden Edelforis setzen bei alten Altforis einfach die Kenntnis der Forenregeln voraus. Wir werden über die Forenregeln nicht diskutieren und bei eindeutigen Verstößen auch nicht über Konsequenzen wie Verwarnungen, Löschungen oder Sperrungen palavern. Mit der "Bearbeitung" Deiner Beiträge waren übrigens allein heute 3 Mods beschäftigt - nicht dass Du Dich nur auf eine Person konzentrierst :zwinker5: . Also immer schön den Ball flach halten auf Schalke.

Gruß Rono
Das ist ja Interessant zu hören.Es waren drei an dieser Tat beteiligt.Da wurde der Text einfach gelöscht ohne Begründung..Hätte man gelesen....Text wurde gelöscht...Kritikäußerungen gehören nicht in den Thread/Bemühen sie die PN..
Was denkt nun ein Außenstehender der diesen Vorgang mitbekommen hat?
Der denkt an Zensur.
Mit der Ausrede....Technische Störung oder sonst was...könnt ihr euch gar nicht raus reden.
Dieser Vorgang passierte einige Minuten später erneut...im Übungsthread.

Mit eurer Begründung der Verwarnung habt ihr auch Bescheinigt das die Provokateure nicht zur Rede gestellt werden sondern der angegriffene Gemobbte sich hier selber verteidigen muß.

Alleine dieser Thread besagt das die Moderation nicht eingreift. Sie läßt weiter zu wie hier versucht wird das ich wieder einen Fehler begehe und die Beherrschung verliere.

Die Provokateure in diesem Thrad sind ja die CO-M von heute.Das kann man ja hier nachlesen

So jetzt kannst du nach Rechtschreibfehler suchen. Ist ja gelegentlich auch dein Hobby.

Der Grund meiner Verwarnung ist jetzt übrigens mein Profilbild.
Natürlich mit einer kleinen Änderung.
Auch wenn man es in der Orginalfassung sieht besteht kein Grund einer Verwarnung.

54
Schade, dass ich kein Co-Moderator bin! :zwinker5: :zwinker2:

Edel-Domestike
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

55
Klausi, wenn du mit dem Forum und der Moderation nicht zufrieden bist - es läuft ja weder technisch noch inhaltlich so, wie du das gern hättest -, such dir bitte wie angekündigt ein anderes Forum.

Wenn ich deine Beiträge gelöscht hätte, hätte ich vermutlich einen Satz zur Begründung geschrieben. Aber ich hätte gewusst, dass dich dieser Satz nicht die Bohne interessiert und du hier weiterhin deine Rolle spielen und herumquengeln wirst. Warum hätte sich also jemand anders die Mühe machen sollen?

Ich hab's in anderen Fäden schon mehrfach geschrieben: Wir machen das Ganze ehrenamtlich - und keine/r von uns wird sich von einzelnen Foris wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Manege führen und seine Zeit stehlen lassen.

56
klausi hat geschrieben: Alleine dieser Thread besagt das die Moderation nicht eingreift. Sie läßt weiter zu wie hier versucht wird das ich wieder einen Fehler begehe und die Beherrschung verliere.
Lang, lang ist es her, als England noch Britain genannt wurde, lebte dort ein tapferer Mann, bekannt als George. Eines Tages hatte er einen langen Ritt, der ihn in eine größere Stadt führte. In der Nähe dieser Stadt lebte ein Drache, der Menschen außerhalb der Stadtmauern tötete und auffraß, wenn ihm nicht monatlich eine Jungfrau zugeführt wurde. Der liederliche Lebenswandel der Städter führte dazu, dass die Jungfrauen immer jünger wurden........

Om een lang verhaal kort te maken: dese vent heeft dat beest plat gemaakt en heet sinds deze tijd St. George. Een standbeeld kan je ook in Berlijn bekijken :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

57
kobold hat geschrieben:Klausi, wenn du mit dem Forum und der Moderation nicht zufrieden bist - es läuft ja weder technisch noch inhaltlich so, wie du das gern hättest -, such dir bitte wie angekündigt ein anderes Forum.

Wenn ich deine Beiträge gelöscht hätte, hätte ich vermutlich einen Satz zur Begründung geschrieben. Aber ich hätte gewusst, dass dich dieser Satz nicht die Bohne interessiert und du hier weiterhin deine Rolle spielen und herumquengeln wirst. Warum hätte sich also jemand anders die Mühe machen sollen?

Ich hab's in anderen Fäden schon mehrfach geschrieben: Wir machen das Ganze ehrenamtlich - und keine/r von uns wird sich von einzelnen Foris wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Manege führen und seine Zeit stehlen lassen.
Wir sprechen hier von einem Beitrag.
Vermutlich hast du jetzt die Möglichkeit das Löschen ohne Begründung rückgängig zu machen.
Da wäre das Problem doch aus der Welt.
Fehler macht doch jeder. Gerade ich kann ein Lied davon singen...immer diese Rechtschreibfehler :D
Natürlich ist dann die ungerechte Verwarnung noch nicht vom Tisch.
Darüber muß man noch sprechen.
Aber wie ich schon einmal verlautet habe. Über PN kann sowas nicht geregelt werden.

58
klausi hat geschrieben: Darüber muß man noch sprechen.
Das werden wir aber nicht tun.
Viele Grüße
Tim

59
Welches Problem? Sowohl die Löschung deines Beitrags als auch die Verwarnung waren gerechtfertigt. Für den Austausch von PN gäbe es eh keinen Anlass. Von meiner Seite Ende der Diskussion.

60
klausi hat geschrieben:
darüber muß man noch sprechen.
Nein, Du verstehst was falsch mit diesem Forum - dafür gibts Therapeuten, die Dir helfen können!


gruss hennes

61
Hennes hat geschrieben:Nein, Du verstehst was falsch mit diesem Forum - dafür gibts Therapeuten, die Dir helfen können!


gruss hennes
Nein,da brauche ich keinen Therapeuten sondern ein CO-M.

Das sehe ich als Beleidigung an.
Werde gleich mal eine PN schicken.

62
Auszug aus den Forenregeln, die sich auf Verwarnungen, Sperrungen etc. beziehen :

"Nicht geeignet für das Forum - z.B. wegen fehlender Toleranz, Gelassenheit oder dauerhafte Nicht-Einhaltung der Netiquette"

Wer sich dermassen aufführt, wird dauerhaft gesperrt.

Klausi, ich hatte Dich gebeten, den "Ball flach zu halten". Der gute Rat und die Verwarnung mit Kurzzeitsperre haben offensichtlich nichts genützt. Irgendwann ist dann mal Schluß.
Falls es dazu kommt, hast Du hiermit schonmal die Begründung.

Gruß Rono

63
Da eine Kommunikation per PN oben (und nicht zum ersten Mal) als unerwünscht bezeichnet wurde, in aller Öffentlichkeit:

Jetzt atmen wir ALLE mal ganz tief durch und machen uns locker. :nick:

klausi hört auf zu quengeln und das Unschuldslamm zu geben - du weißt, wofür du die Verwarnung gekriegt hast, du warst mit deinem Spruch "eins drüber", keine Debatte mehr.

Die anderen hören auf zu sticheln und ihm mangelnde Geistesgaben zu unterstellen - unabhängig von der Substanz der Vorwürfe.

Sonst landen wir sonst nämlich immer wieder bei den gleichen lästigen Streitereien - wir Mods haben zufällig auch noch was anderes zu tun als hier aufzuräumen, vor allem wenn immer die gleiche Person involviert ist.

Und dann spielen wir alle fröhlich weiter. :D

64
kobold hat geschrieben:Da eine Kommunikation per PN oben (und nicht zum ersten Mal) als unerwünscht bezeichnet wurde, in aller Öffentlichkeit:

Die anderen hören auf zu sticheln und ihm mangelnde Geistesgaben zu unterstellen - unabhängig von der Substanz der Vorwürfe.
So jetzt habe ich ein wenig gewartet um die Reaktion deines Eingreifens zu sehen.
Durch dein Eingreifen blieben die Trittbrettfahrer aus.Das Forum geht seinen gewohnten Gang.
Keine Beleidigungen oder Anfeindungen mehr.Nichts wird aufgeschaukelt und eskaliert.

Das war ja meine Forderung bei der Vorstellung der CO-M
Schnelles eingreifen der CO-M damit @Tim mehr Zeit für das wesentliche hat.

Ich erhielt da nur Hohn u. Verarsche.

65
Woran liegt es eigentlich, dass mich SOLCHE Fäden immer wieder bestens unterhalten und hochgradigst amüsieren? Bin ich Voyeurist? Weide ich mich am Leid der anderen? Bin ich froh, einmal selbst nicht das Opfer zu sein? Brauche ich am Ende einen Therapeuten - oder gar einen Co-Mod?

Liebe Grüße
nachtzeche
-immer wieder baff erstaunt über 2 Dinge: 1. Wie viel Einzelne hier investieren, wo sie doch einfach nicht hiosehen müssten, wenn es ihnen nicht paast und 2. über die Energie und Nerven anderer, das auch noch ausbügeln zu müssen... -
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

66
nachtzeche hat geschrieben:Woran liegt es eigentlich, dass mich SOLCHE Fäden immer wieder bestens unterhalten und hochgradigst amüsieren? Bin ich Voyeurist? Weide ich mich am Leid der anderen? Bin ich froh, einmal selbst nicht das Opfer zu sein? Brauche ich am Ende einen Therapeuten - oder gar einen Co-Mod?

Liebe Grüße
nachtzeche
-immer wieder baff erstaunt über 2 Dinge: 1. Wie viel Einzelne hier investieren, wo sie doch einfach nicht hiosehen müssten, wenn es ihnen nicht paast und 2. über die Energie und Nerven anderer, das auch noch ausbügeln zu müssen... -
:hihi: :hihi: :hihi:
Wie geht es Deinen Knöchkens? Sieht ja noch nicht besonders gut aus :zwinker5: . Dat mit dem Weiden - Psalm 23 ? Übrigens eine ideale Konstellation: Der Aussteller und der Betrachter :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

67
Kennt wer den Film 'Das Experiment'?
Oder '1984'?
Dieses Forum erinnert mich da ein wenig daran.
Kommentarlos zensieren und gern mal die Macht ausspielen, weil mans kann :zwinker5:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

68
Charly hat geschrieben:Kennt wer den Film 'Das Experiment'?
Oder '1984'?
Dieses Forum erinnert mich da ein wenig daran.
Kommentarlos zensieren und gern mal die Macht ausspielen, weil mans kann :zwinker5:
Solche Vergleiche finde ich ziemlich infam. Daran ändert auch ein Zwinker-Smiley nichts.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

69
Charly hat geschrieben:Kennt wer den Film 'Das Experiment'?
Oder '1984'?
Dieses Forum erinnert mich da ein wenig daran.
Kommentarlos zensieren und gern mal die Macht ausspielen, weil mans kann :zwinker5:
Ist dir nicht bewusst, dass solche Vergleiche kränkend sind? Oder legst du es absichtlich drauf an? Der Smiley macht's nicht besser.

vg,
kobold

70
zuviel Rohkost...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

71
kobold hat geschrieben:Ist dir nicht bewusst, dass solche Vergleiche kränkend sind? Oder legst du es absichtlich drauf an? Der Smiley macht's nicht besser.

vg,
kobold
Das erinnert mich an einer Sache vor nicht langer Zeit.
Da war eine Dame die hat doch tatsächlich behauptet das Adolf ***** nicht nur schlimme Sachen gemacht hat.
Da wurde die Autobahn u.a erwähnt.
Diese Frau war in öffentlichen Ämtern nicht mehr haltbar. :confused:

Gut das einige in unserer Gesellschaft kämpfen und sich nichts gefallen lassen.

Lange haben sie es unterdrücken können aber dann schallte es in allen Straßen

Wir sind das Volk.

72
WinfriedK hat geschrieben:Solche Vergleiche finde ich ziemlich infam. Daran ändert auch ein Zwinker-Smiley nichts.
Dein Smiley hat auch nichts geändert als du mich auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hast.

73
klausi hat geschrieben:
Gut das einige in unserer Gesellschaft kämpfen und sich nichts gefallen lassen.


Vielen Dank für das Lob an die Moderatoren. Wir werden das auch weiterhin tun. Wer dabei an totalitäre Regime und Machtmissbrauch denkt oder das Forum damit in Verbindung bringt, hat ein ziemlich verqueres Weltbild.

Gruß Rono

74
rono hat geschrieben:Vielen Dank für das Lob an die Moderatoren. Wir werden das auch weiterhin tun. Wer dabei an totalitäre Regime und Machtmissbrauch denkt oder das Forum damit in Verbindung bringt, hat ein ziemlich verqueres Weltbild.

Gruß Rono
Mein Weltbild ist schon O.K
Habe mir gerade vorgestellt in einem Betrieb zu arbeiten der keinen Betriebsrat hat.

In solchen Betrieben bekommst du schon mal einen Vordruck der Kündigung in die Hand gedrückt zur Einschüchterung.Nur mal so als Erinnerung.

Nee, den Gedanken in so einen Betrieb zu arbeiten habe ich sofort aus meinem Gehirn gelöscht.

Wünsche noch einen schönen unterhaltsamen Tag.

75
klausi
Erst einmal nicht mehr dabei
Danke!

gruss hennes

76
Was soll ich drauf anlegen, Ko-Bold?
Dass man kommentarlos zensiert und löscht ist nicht demokratielike.
Erinnert mich eher an China
Sorry, dass ich den Smilie gepostet hab.
Aber die Helferlein wollen halt auch ganz gern was zu tun haben, gell?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

77
Charly hat geschrieben:Was soll ich drauf anlegen, Ko-Bold?
Dass man kommentarlos zensiert und löscht ist nicht demokratielike.
Erinnert mich eher an China
Sorry, dass ich den Smilie gepostet hab.
Aber die Helferlein wollen halt auch ganz gern was zu tun haben, gell?
Erstens habe ich oben geschrieben, dass normalerweise eine Begründung dazugehört. Aber wenn das gleiche Posting, dessen Löschung kommentiert wurde, mehrfach wieder gepostet wird, ist die Wiederholung dieser Begründung nicht mehr nötig.

Und zweitens geht es um ein einziges Posting. Deshalb Vergleiche mit dem Verhalten totalitärer Systeme anzustellen, um andere Foris bewusst zu kränken, ist demokratielike im Sinne freier Meinungsäußerung. Aber es hat mit Fairness im zwischenmenschlichen Umgang nichts zu tun.

78
Ein privates Internetforum ist kein Staat, in dem Demokratie/freie Meinungsäußerung (vs. totalitärem Regime/Zensur) herrscht.
Eher wie eine öffentliche Kneipe, in der der Betreiber eine Hausordnung aufgestellt hat, er hat die Freiheit, diejenigen rauszuschmeissen, die sich in seinen Augen nicht daran halten.

Ob das nun im Einzelfall gerechtfertig ist, oder nicht, ist irrelevant. :-)

Ich persönlich habe mit der Hausordnung hier kein Problem, und wenn man die Anzahl der Beiträge hier so ansieht, die meisten anderen Mitglieder wohl auch nicht.
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

79
Zee hat geschrieben:Ein privates Internetforum ist kein Staat, in dem Demokratie/freie Meinungsäußerung (vs. totalitärem Regime/Zensur) herrscht.
Ich hatte und habe nicht vor, mich zu der Diskussion in diesem Thrad zu äußern.
Lediglich den hier zitierten Satz möchte ich doch nicht unkommentiert lassen. Demokratie kann nicht da aufhören, wo der "Staatsbegriff" (wie immer du ihn auch definieren magst) endet.
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

80
Bittersuess hat geschrieben:Ich hatte und habe nicht vor, mich zu der Diskussion in diesem Thrad zu äußern.
Lediglich den hier zitierten Satz möchte ich doch nicht unkommentiert lassen. Demokratie kann nicht da aufhören, wo der "Staatsbegriff" (wie immer du ihn auch definieren magst) endet.

Ist doch schon alles gesagt - sogar mehrfach. Hier gibt es eine Hausordnung. Wenn die mit Deinem Demokratieverständnis kollidiert gibts für Dich eigentlich nur eine Lösung. Lass Deinen Account löschen. Die Diskussion hatten wir vor Jahren bei uns im Forum auch schon mal weil ich Threads gelöscht hatte die grösstenteils unberechtigte Beleidigungen beinhaltet hatten. Aber der Grund war dort wohl eher die Neugierde das man etwas nicht gelesen hatte bevor es gelöscht war.

Siegfried

@kobold Die Sperre war lange überfällig. :daumen:

81
:confused: Ich hab niemanden gesperrt. Vielleicht war's ein anderer Mod. Oder der Betreffende will lustig sein und hat sich den Benutzertitel selbst verliehen.

82
Siegfried hat geschrieben:Ist doch schon alles gesagt - sogar mehrfach. Hier gibt es eine Hausordnung. Wenn die mit Deinem Demokratieverständnis kollidiert gibts für Dich eigentlich nur eine Lösung. Lass Deinen Account löschen. Die Diskussion hatten wir vor Jahren bei uns im Forum auch schon mal weil ich Threads gelöscht hatte die grösstenteils unberechtigte Beleidigungen beinhaltet hatten. Aber der Grund war dort wohl eher die Neugierde das man etwas nicht gelesen hatte bevor es gelöscht war.

Siegfried

@kobold Die Sperre war lange überfällig. :daumen:
Ich habe mich weder über die Hausordnung noch über irgendwelche Diskussionen hier ausgelassen, sondern ganz bewusst nur auf einen einzigen Satz in einem bestimmten Posting bezogen. Was also soll die Pöbelei?
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

83
Bittersuess hat geschrieben:Ich habe mich weder über die Hausordnung noch über irgendwelche Diskussionen hier ausgelassen, sondern ganz bewusst nur auf einen einzigen Satz in einem bestimmten Posting bezogen. Was also soll die Pöbelei?
Wenn man die Beiträge im letzten Drittel dieses Themas liest, steht dieser Satz natürlich nicht im luftleeren Raum:
Bittersuess hat geschrieben: Demokratie kann nicht da aufhören, wo der "Staatsbegriff" (wie immer du ihn auch definieren magst) endet.
Ich beziehe mich ausdrücklich nur auf diesen Deinen Satz :D .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

84
Zee hat geschrieben:Eher wie eine öffentliche Kneipe, in der der Betreiber eine Hausordnung aufgestellt hat, er hat die Freiheit, diejenigen rauszuschmeissen, die sich in seinen Augen nicht daran halten.
.
Wenn jemand rausgeworfen wird weil in der Kneipen Hausordnung steht....Schwarze unerwünscht..dann sehe ich das anders.

An obererster Stelle steht das Grundgesetzt. Fakt aus.

Auch das Internet ist kein Rechtsfreier Raum.

Ich sehe das Internet persönlich genauso wie unser Staatsgebiet.
Wenn die Seite mit der Domäne de endet sollten die Gesetzte der BRD greifen.

85
Bittersuess hat geschrieben:Ich habe mich weder über die Hausordnung noch über irgendwelche Diskussionen hier ausgelassen, sondern ganz bewusst nur auf einen einzigen Satz in einem bestimmten Posting bezogen. Was also soll die Pöbelei?
Wo ist hier Pöbelei? :confused:

86
klausi hat geschrieben:.... weil in der Kneipen Hausordnung steht....Schwarze unerwünscht..dann sehe ich das anders.
......
bei uns kaum vorstellbar, wo doch die Roten (in By) schon unter Artenschutz stehen :zwinker2:

87
kobold hat geschrieben: :confused: Ich hab niemanden gesperrt. Vielleicht war's ein anderer Mod. Oder der Betreffende will lustig sein und hat sich den Benutzertitel selbst verliehen.
An so einen Quatsch hatte ich gar nicht gedacht :klatsch: Scheint aber tatsächlich so zu sein.

88
klausi hat geschrieben:Wenn jemand rausgeworfen wird weil in der Kneipen Hausordnung steht....Schwarze unerwünscht..dann sehe ich das anders.

An obererster Stelle steht das Grundgesetzt. Fakt aus.

Auch das Internet ist kein Rechtsfreier Raum.

Ich sehe das Internet persönlich genauso wie unser Staatsgebiet.
Wenn die Seite mit der Domäne de endet sollten die Gesetzte der BRD greifen.
Mein Gott - hier werden aber Vergleiche ausgekramt :klatsch: Ich wusste natürlich nicht das du schwarz bist.

89
klausi hat geschrieben: Auch das Internet ist kein Rechtsfreier Raum.
Schade.

Du scheinst das Internet ja einigermaßen zu kennen. Hat sich Deine Einstellung zu diesem Medium im Verlaufe der Nutzung nicht geändert?

Server müssen übrigens garnicht so stark gekühlt werden, wie praktiziert. Dann noch die Abwärme pfiffig eingesetzt --> soll wohl 2 AKW einsparen können.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

90
Siegfried hat geschrieben:An so einen Quatsch hatte ich gar nicht gedacht :klatsch: Scheint aber tatsächlich so zu sein.
Quatsch ist das nicht.
Jeder hat das Recht dort zu schreiben was ihm beliebt.

Bei meiner Verwarnung hier letzte Tage stand dieser Spruch plötzlich neben meinem Bild.
Da habe ich überlegt...wie kommt das dort hin.
Ist es eine Brandmarkung, damit jeder weiß das dieser User verwarnt worden ist. :confused:

Um da Klarheit zu bekommen habe ich persönlich diese Zeilen kurz mal selbst rein getippt.
Gott sei Dank...ich bekam sofort Antwort von Hennes.

Hätte ich sie in einem Post gestellt würde ich vermutlich noch auf die Antwort warten.

91
hardlooper hat geschrieben:..Server müssen übrigens garnicht so stark gekühlt werden, wie praktiziert. Dann noch die Abwärme pfiffig eingesetzt --> soll wohl 2 AKW einsparen können.
..
aufgepasst, 1 mit * ... und setzen!

92
klausi hat geschrieben:Dein Smiley hat auch nichts geändert als du mich auf meine Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hast.
Stimmt. :D
Und was willst du mir damit sagen?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

93

Quatsch ist das nicht.
Jeder hat das Recht dort zu schreiben was ihm beliebt.

Das stimmt natürlich nicht.

Bei meiner Verwarnung hier letzte Tage stand dieser Spruch plötzlich neben meinem Bild.
Da habe ich überlegt...wie kommt das dort hin.
Ist es eine Brandmarkung, damit jeder weiß das dieser User verwarnt worden ist. :confused:

Nein, das sagt nur aus das Dein Account endgültig oder vorübergehend deaktiviert wurde.

94
klausi hat geschrieben:
An obererster Stelle steht das Grundgesetzt. Fakt aus.

Auch das Internet ist kein Rechtsfreier Raum.

Ich sehe das Internet persönlich genauso wie unser Staatsgebiet.
Wenn die Seite mit der Domäne de endet sollten die Gesetzte der BRD greifen.


Hier im Forum gilt die Hausordnung und das Hausrecht. Wenn Du meinst, darüber hinaus Rechte zu haben, nur zu. Wir leben schließlich in einem Rechtsstaat. Vielleicht hilft Dir ja ein Anwalt, Deine vermeintlichen Rechte beim Beleidigen anderer User durchzusetzen.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Geduld Grenzen hat?

Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“