bei amazon.co.uk,
Garmin Forerunner 305 Wrist-Worn GPS Personal Training: Amazon.co.uk: Electronics
Gruß,
Hermann
3
Das lohnt sich aber. Da kommen dann noch Versandkosten drauf. Zum Schluss sparst Du 15 Euro. Also für 15 Euro würd ich nicht irgendwo im Ausland bestellen.fruitfly hat geschrieben:bei amazon.co.uk,
Garmin Forerunner 305 Wrist-Worn GPS Personal Training: Amazon.co.uk: Electronics
Gruß,
Hermann
4
... und dann womöglich hier im Forum jammern,weil man die englische Gebrauchsanweisung nicht versteht!Siegfried hat geschrieben:Also für 15 Euro würd ich nicht irgendwo im Ausland bestellen.

5
Deutsche Gebrauchsanweisungen habe ich schon vom Garmin und von Polar hier im Netz zum download gesehen.Auch in englisch geschriebenes bekommt man leicht mit Prog übersetzt.kobold hat geschrieben:... und dann womöglich hier im Forum jammern,weil man die englische Gebrauchsanweisung nicht versteht!![]()
Sogar Programme die hier das hier geschriebene sofort Online übersetzten.

Wenn die Gewährleistung auch in Deutschland besteht warum die 15 Euro nicht einsparen.Siegfried hat geschrieben:Das lohnt sich aber. Da kommen dann noch Versandkosten drauf. Zum Schluss sparst Du 15 Euro. Also für 15 Euro würd ich nicht irgendwo im Ausland bestellen.
Hennes würde sagen