scheeen wars!!
Schmerz, Hunger und Durst sind Hysterie des Körpers - Laufberichte - Marathon
53
Hallo Joe,
genau so wie du es beschreibst war es. Klasse Bericht!
Und nächstes Jahr laufe ich dann die ganze Strecke - es sei denn der Kerl läßt sich weitere Gemeinheiten einfallen, vielleicht......
Walter
genau so wie du es beschreibst war es. Klasse Bericht!
Und nächstes Jahr laufe ich dann die ganze Strecke - es sei denn der Kerl läßt sich weitere Gemeinheiten einfallen, vielleicht......

Walter
54
Diesen Floh im Ohr werde ich gerecht. Ich kenne da eine ganz nette Schneise hoch. Momentan ist da noch kein Pfad, ... kann sich noch ändernviermaerker hat geschrieben:es sei denn der Kerl läßt sich weitere Gemeinheiten einfallen

Alle Finisher ein herzlichen Glückwunsch und danke, daß Ihr dabei wart. Ohne Euch wäre es langweilig.
Danke Joe für Dein Bericht. Ich maile Dir später noch. Heute 35 km der 2. Schleife in de Pralle sonne abgebändelt und bin auch bedient. Was für ein Sch*ßstrecke ... die spinnen die Römer ...
... und es hat Spaß gemacht, die erschütterten Gesichter im Ziel zu beobachten :-)

55
und hier ist der Meinige:
Achims Ultra-Lauf-Blog: Drei, zwei, eins...
Sagt mal, bin ich blind oder steht auf der Homepage, die Ergebnisse sind online, aber es findet sich kein link dahin?
Gruss
Achim
Sagt mal, bin ich blind oder steht auf der Homepage, die Ergebnisse sind online, aber es findet sich kein link dahin?

Gruss
Achim
57
ich kann mir nicht helfen, aber bei mir steht da 2010 und 2009.Schiky hat geschrieben:Linke Seite unter dem UTMB Logo!![]()

58
Nimm dies:
http://www.tuerlings.de/kut/kut2011_vorab_resultate.pdf
Oder:
http://www.tuerlings.de/kut/kmt2011_resultate.pdf
Zu finden auf:
Keufelskopf Ultra-Trail
Alles zu finden!
http://www.tuerlings.de/kut/kut2011_vorab_resultate.pdf
Oder:
http://www.tuerlings.de/kut/kmt2011_resultate.pdf
Zu finden auf:
Keufelskopf Ultra-Trail
Alles zu finden!

59
Wie stand es auf der Strecke deutlich beschrieben: "Laktat macht Blöde".Bretzelwetzer hat geschrieben:Sagt mal, bin ich blind oder steht auf der Homepage, die Ergebnisse sind online, aber es findet sich kein link dahin?

Danke, daß Du dabei warst! Leider haben wir uns nicht (großartig) gesprochen. Vielleicht beim UTMB? Wir (meine Freundin, meine Schwester und ich) sind eine Woche vorher dort anzutreffen).

60
Das glaubt Ihr mir jetzt nicht aber auf meinem Rechner ist das nicht da. Ich schwör's. Hab eben den Laptop meiner Frau angemacht da sind tatsächlich die Ergebnisse. Muss wohl mal alle Cookies usw. löschen. Scheiss Bill Gates.ET hat geschrieben:Wie stand es auf der Strecke deutlich beschrieben: "Laktat macht Blöde".*duck*
Danke, daß Du dabei warst! Leider haben wir uns nicht (großartig) gesprochen. Vielleicht beim UTMB? Wir (meine Freundin, meine Schwester und ich) sind eine Woche vorher dort anzutreffen).

Ja, beim UTMB wird man sich hoffentlich sehen, vor allem danach

Meine Frau und ich sind von Do - Mo dort.
Gruss
Achim
61
Nix Laktat,ist bei mir genauso,anderer Rechner,da war 2011 auf einmal da...Bretzelwetzer hat geschrieben:Das glaubt Ihr mir jetzt nicht aber auf meinem Rechner ist das nicht da. Ich schwör's. Hab eben den Laptop meiner Frau angemacht da sind tatsächlich die Ergebnisse. Muss wohl mal alle Cookies usw. löschen. Scheiss Bill Gates.
Ja, beim UTMB wird man sich hoffentlich sehen, vor allem danach
Meine Frau und ich sind von Do - Mo dort.
Gruss
Achim
Saarotti
62
Man hat mir von einem Typ aus Reichweiler erzählt. Dann habe ich gelesen, dass er sich immer mehr Schweinereien einfallen lässt. Ich dachte, so schlimm kann das nicht sein. Jetzt weiß ich: Es kann! Und zwar noch schlimmer.ET hat geschrieben:Alle Finisher ein herzlichen Glückwunsch und danke, daß Ihr dabei wart. Ohne Euch wäre es langweilig
... und es hat Spaß gemacht, die erschütterten Gesichter im Ziel zu beobachten :-)

Vielen Dank fürs anfixen, Eric.
Hey, Joe!
Herrlicher Bericht. Hast du dich mit Pheromon eingeschmiert? Solche Berichte braucht man. Ich dachte schon, die Fangzäune (oder waren das Geländer) aus Stacheldraht wären eine Folge von zu viel Laktat im Hirn.
Viele Grüße aus Köln
Christoph
Hi Joe,laufjoe hat geschrieben:scheeen wars!!
sorry, dass ich Dein 2. Überschreiten der Ziellinie nicht angemessen gewürdigt habe. Aber Beweismittel gab es ja genug. Mann, sahst Du sch... aus

Allen Finishern größten Respekt!!! Wir Minis waren ja schon nach 21,8 km platt wie ein Drops. Die schönsten Gemeinheiten durften wir aber auch hoch- und runterkrabbeln.
Danke Eric. Nächstes Jahr wieder!
LG Rennschnecke
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an

Rainer Waszkiewitz
64
Hallo Achim,Bretzelwetzer hat geschrieben:und hier ist der Meinige:
Gruss
Achim
toller Bericht. Ich hab mich auch über diese Flliegen geärgert,habe zwischendurch den Buff über die Ohren gezogen weil diese Mistdinger immer in die Ohren flogen.
(Ob Eric die extra gezüchtet hat und Samstag freigelassen hat????)

Gruß
Klaus
65
zitat von gabi:
Sie hatten sich einen der schwersten Trails für ihren Start in die Trailwelt ausgesucht, den Deutschland momentan aufzubieten hat. Nur die 100 Meilen-Läufe des TV Sibbesse dürften dem KUT noch den Rang ablaufen.
....ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass eric sich mit dem zweithärtesten lauf deutschlands im kommenden jahr nicht zufrieden geben wird

3. Keufelskopf Ultratrail Reichweiler
Sie hatten sich einen der schwersten Trails für ihren Start in die Trailwelt ausgesucht, den Deutschland momentan aufzubieten hat. Nur die 100 Meilen-Läufe des TV Sibbesse dürften dem KUT noch den Rang ablaufen.
....ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass eric sich mit dem zweithärtesten lauf deutschlands im kommenden jahr nicht zufrieden geben wird

3. Keufelskopf Ultratrail Reichweiler
66
Ich habe dieses Jahr in Februar an den run2KiLL im Hildesheimer Wald rundum Sibesse teilgenommen. Das ist ein 50 Meilen-Streecke die 2 Durchlaufen wird. Der Start ist abends, also äuft man eine Runde im Dunkeln und danach die 2. Runde im Hellen. Eine Runde hat 81 km, ist aber kein Trail. Es ist ein schöner Landschaftslauf mit auch ordentlich Höhenmetern. Ein paar Traileinlagen sind schon drin, v.A gegen Ende. Sehr empfehlenswert! Aber schwieriger ist er definitiv nicht. Nur die Nacht und die doppelte Länge machen es natürlich härter.
Vielleicht mache ich da in 2012 wieder mit. (wenn ich darf) Ich habe noch eine Rechnung offen weil ich da nach 120 km aussteigen musste da ich nicht mehr auftreten konnte.
Vielleicht mache ich da in 2012 wieder mit. (wenn ich darf) Ich habe noch eine Rechnung offen weil ich da nach 120 km aussteigen musste da ich nicht mehr auftreten konnte.

67
Bretzelwetzer hat geschrieben:Welche hast Du denn? Gibt ja 3 verschiedene, die in Frage kommen (mit UTMB Kapuze!).
Ich wollte beim Zugspitz-Ultra mal bei ihm vorbei schauen.
Gruss
Achim
Hi Achim,
so, gestern nachgeschaut - fast hätte ich es vergessen.
Es ist die hier, aber in giftgrün:
Pro Image, Marburg - Print, Design, Internet
Walter
68
Ich habe es getan und geschafft.
Und ich kann jedem, der sich gerne bei einem Lauf überraschen läßt, den KUT empfehlen. Am besten vorher die Berichte lesen.
Mit Sicherheit gibt es beim nächsten Mal neue Überraschungen.

Mit Sicherheit gibt es beim nächsten Mal neue Überraschungen.
Ciao Achim 
Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen!

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen!

69
Danke, die werde ich mir mal anschauen...aber in schwarzviermaerker hat geschrieben:Hi Achim,
so, gestern nachgeschaut - fast hätte ich es vergessen.
Es ist die hier, aber in giftgrün:
Pro Image, Marburg - Print, Design, Internet
Walter
Gruss
Achim
70
Bretzelwetzer hat geschrieben:Danke, die werde ich mir mal anschauen...aber in schwarz
Gruss
Achim
Ich habe mir gedacht wenn ich beim TDS abseits des Pfades zwischen den Felsen liege sollte man in der Dunkelheit wenigstens die Jacke sehen können....

Walter
72
Walter,viermaerker hat geschrieben:Ich habe mir gedacht wenn ich beim TDS abseits des Pfades zwischen den Felsen liege sollte man in der Dunkelheit wenigstens die Jacke sehen können....![]()
Walter
das hilft aber nur für kurze Zeit,bis der Neuschnee dich bedeckt

Gruß
Klaus
73
speedy_ms hat geschrieben:Walter,
das hilft aber nur für kurze Zeit,bis der Neuschnee dich bedeckt![]()
Gruß
Klaus
stimmt! Dann ist's aber auch egal

Walter
und noch ein Berichtle vom Keufelskopf...
74Mein Lauffreund Hannes war mit dabei und hat mir überraschend Bilder und Bericht geschickt.
Keufelskopf Ultratrail
Laktat macht blöd? - Stimmt, das stand am Streckenrand. Mich hats so begeistert, dass ich kommendes jahr selbst mal zum Laktattest an den Keufelskopf kommen muss.
Der Ultra-Habicht (kommende Beutezüge planend)
Keufelskopf Ultratrail
Laktat macht blöd? - Stimmt, das stand am Streckenrand. Mich hats so begeistert, dass ich kommendes jahr selbst mal zum Laktattest an den Keufelskopf kommen muss.
Der Ultra-Habicht (kommende Beutezüge planend)
75
hahah lustig wie oft de rhannes mich fotografiert hat :-) wir sind wohl 10 stunden zusammen gelaufen ohne uns zu kennen.
76
Super Bericht Joe, klasse Bilder!laufjoe hat geschrieben:scheeen wars!!
Schmerz, Hunger und Durst sind Hysterie des Körpers - Laufberichte - Marathon
Ich schwanke bei Euch Wahnsinnigen ja immer zwischen

Freu mich auf Eure Geschichten in Chamonix

Grüßchen, Sanne