Banner

Hallo/Salut/Hello/Bonjourno etc

1
Bin seit heute registriert und stell mich mal gleich hier vor!
Ich bin 16 Jahre alt (in einem Monat 17) und spiele seit 8 jahren Fussball! Vor einigen Jahren hab ich noch erfolgreich LA betrieben, bevor mir die Motivation dazu fehlte!
Da ich mit meiner Fussballmannschaft (Landesliga A-Jugend) ziemlich hoch spiele, laufe ich seit 2 Wochen 5-7 mal in der Woche! Meist 45 min am Stück oder einige Sprinteinheiten!

Mein größtes Problem ist eigenlich dass ich auch mal die Disko besuche-... und da gelegenlich auch zum Alkohol greife, manchmal sogar zur Zigarette, was ich am nächsten Tag dann wieder total bereue! Aber in der Woche und an freien Tage gilt für mich ein striktes Zigaretten und Alk-Verbot!

Einer meiner Ziele ist 5 km unter 20 minuten zu laufen!

Bis denne"

2
Moin Moin piwo,

Landesliga? :respekt:
5km unter 20? nochmal :respekt:

Und mach auch was an der Kugel, rennende Kicker haben wir in Deutschland genug :D

Willkommen und viel Spaß hier!

Buschi, der sich mal ein sportlicheres Bild besorgen wird!

3
Hi Piwo!Da hast Dir ja ein knackiges Ziel gesetzt!5 Km unter 20!Solltest Du bei Deinem Leistungsstand aber packen!
Nur die Sache mit dem paffen:angry: Ein Bier kannste am Wochenende schon zischen(musst ja nicht bis Pupillenstillstand sein)!
Aber dann nächsten Tag ruhen, da man mit Restalk nix machen sollte!
Ansonsten viel Spass hier im Forum :hallo: Gruss Thomas

4

Original von Osckar:

Aber dann nächsten Tag ruhen, da man mit Restalk nix machen sollte!
Hm, dann läufst du morgen wohl nicht :D

Trinkt einen für mich mit nachher ;-) , schade, dass ich just heute Besuch bekomme.

Aber dafür schon 12km gemacht heute g*

ulf

5
Das man mit Restalk nicht laufen sollte, hab ich auch schonmal gehört, aber ist da wirklich was dran? Bei mir ist es eigenlich so,dass ich mich wieder total fit fühle und den Restalk gar nich mehr spüre...

7
Hallo Piwo,
herzlich willkommen im Forum und lass Dir von einer strengen älteren Dame gleich mal sagen, dass Alkohol gar nicht gesund ist für junge Männer und dass er sich mit Sportleridealen sowieso nicht verträgt....
:) ) :) ) :) ) Aber da kommst Du auch noch drauf.
Weiterhin viel Spass hier in der Runde und beim Training
Marion

???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????

8
Hallo Piwo,
Bild
hier im Forum.

Aufstrebender Nachwuchskicker, soso. Na, dann mal viel Spaß hier :D

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

9
Original von Spaetzle:
... lass Dir von einer strengen älteren Dame gleich mal sagen, dass Alkohol gar nicht gesund ist für junge Männer und dass er sich mit Sportleridealen sowieso nicht verträgt....

Ach was ....
Piwo, laß Dir sowas gar nicht einreden. Alkohol und Laufen können sich sehr gut miteinander vertragen, wie gewisse Veranstaltungen in Ehrwald und im Fränkischen eindrucksvoll belegen ...
Man könnte durchaus sogar von einer Art Doping sprechen ... :D

Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Gruß :hallo:

Bernd

10
Happy
Bild
Piwo

heute registriert und gleich vorgestellt, das lobe ich mir :) )

Verstärkung für unsere unter 20-jährigen, das find ich klasse, belebt das Forum ungemein. :klugscheiss: Und lass dir bloss von der Alkoholfraktion hier nix einreden :nene: Ohne is besser

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“