seit September bin ich bereits für den Luxemburg Marathon angemeldet. Hab mich dazu von anderen dazu überreden lassen und habe mir die Strecke gar nicht vorher angeschaut. Ein Fehler!

Läuft einer von Euch dort auch mit?
Gruß
Dirk

klar, Duschen gibts im Duschtruck. (draußen im kühlen.......) Essen soviel du willst. Da ist ne riesen Party in den Halle. Überall Trinken und essen. Zielverpflegung gibt es auch reichlich (must um die Ecke gehen nach dem Zieleinlauf). Für die 5Stunden + Läufer wird es allerdings etwas eng..........maybegood hat geschrieben:Hallo,
mal eine paar ganz triviale Fragen: Wie läuft es denn dort im Zielbereich? Klappt es mit den Duschen? Wie klappt es mit der Kleiderausgabe? Bekommt man eigentlich nach Mitternacht in Luxembourg noch etwas zu Essen?![]()
Gruß
Dirk![]()
Das ist super! Ich freue michjeck hat geschrieben:ich lauf auch
Gruß
jeck
Na, soviel Rheinland in Luxembourgjeck hat geschrieben:ich lauf auch
Gruß
jeck
Fira hat geschrieben:Na, soviel Rheinland in Luxembourg
Werde wahrscheinlich den Halben laufen (der war vor 3 Jahren schon "schlimm" genug), ist aber noch nicht 100%ig! Gut zu wissen, dass auch ein paar Fories dabei sein werden! Wie flott seid Ihr denn unterwegs???
Lieben Grüß, Sanne
Hi Nobbie,nobbie hat geschrieben:ich wünsch allen viel spass
das Wetter dürfte ideal sein
ich wette der Meister läuft neue Bestzeit für den Luxemburg marathon
P.S. und vergesst nicht die letzten 10km, so richtig schön lang und Bergauf
mfg Norbert
mein nächster Monschau
Hallo Dirk,maybegood hat geschrieben:Hallo Leute,
hab auch meinen ersten Marathon geschafft und bin sogar noch am selben Tag angekommen!![]()
![]()
Die Stimmung in der Stadt war echt super. Sogar in den Wohngebiieten wurde jeder Läufer frenetisch angefeuert. Echt klasse!
Das einziges was mir an diesem Marathon nicht gefallen hat, war das ich nach der Teilung HM/M praktisch fast das ganze Rennen alleine gelaufen bin. Kein Marathoni weit und breit, wenn die Team Run Leute nicht da gewesen wären, wäre es für mich bestimmt bitter geworden.
Die Strecke bis auf die letzten 3km ist wirklich wunderschön! Ich denke das sie zu den schönsten Strecken in Europa zählen dürfte. Als Marathon-Debütant habe ich es mir allerdings mit der Streckenwahl nicht gerade einfach gemacht, die Steigungen zehrren doch zusätzlich an den Reserven.Nichtsdestotrotz hat mir gerade das Berglaufen Spass gemacht. Hier bei uns ist der Rheindeich mit einer Höhe von 5 Meter die höchste Erhebung. So ein paar Hügel wie in Luxembourg hätte ich hier auch gerne zum Trainieren.
![]()
Gibt es eigentlich ein Höhenprofil von diesem Jahr von der Laufstrecke. Ich bin irgendwie zu blöd eins zu finden.![]()
Auf jeden Fall war es ein ganz tolles Erlebnis in einer wunderschönen Stadt!
Gruß
Dirk![]()
Ach so ja Höhenprofil gibt es hiermaybegood hat geschrieben:
Gibt es eigentlich ein Höhenprofil von diesem Jahr von der Laufstrecke. Ich bin irgendwie zu blöd eins zu finden.![]()
![]()
Hallo Frank,moengel hat geschrieben:Hallo Dirk,
...
Aber sag mal wie schnell warst du denn unterwegs, dass so gar niemand mehr mit dir gelaufen ist ab der HM/M Aufteilung. Normalerweise laufen nur die schnelleren in Lux fast alleine den 2.Abschnitt.
...
Grüsse
Frank
![]()