Hallo,
habe mich nach meinem heutigen Lauf ärgern müssen. Ich hatte mir spontan vorgenommen heute zum ersten mal unter 6:00 min/km zu Laufen.
Und was ist als ich nach 9,12 km nach Hause komme: 54:52 min.
6:01 min/km :(
Was meint ihr? Soll ich das auf den Wind schieben? Oder soll ich behaupten ich hätte mich vermessen und die Strecke ist 9,15 km lang?
Gruß
Holger
PS: Ich messe die Strecke gleich noch einmal nach!
Mein heutiger Lauf
2Tja, Holger!
Das ist natürlich schon echt schlecht. Vielleicht hattest Du nur ein kleines Steinchen im Schuh? Mit Schmerzen zu laufen und dann fast ne 6er zeit hinzukriegen ist ne tolle Leistung.
Oder wolltest Du nur Landschaft gucken und hast deswegen so getrödelt?
Der Wind ist natürlich auch eine gute Ausrede - sofern er nicht von hinten kommt.
Und bestimmt warst Du schneller - hast nur zu langsam auf die Stop- Taste gedrückt.
Wenn Du Frau wärst, hätt ich noch gesagt: ich habe meine Tage...
Sonst fallen mir auf die Schnelle keine anderen guten Ausreden ein.
Reicht Dir das für`s erste?
ich bin heute auch gelaufen - vom Bett zur Couch. Und sogar barfuß!
war gar nicht so schlecht, und die Strecke messe ich heute Abend auch noch nach.
eine scherzende Andrea
Das ist natürlich schon echt schlecht. Vielleicht hattest Du nur ein kleines Steinchen im Schuh? Mit Schmerzen zu laufen und dann fast ne 6er zeit hinzukriegen ist ne tolle Leistung.
Oder wolltest Du nur Landschaft gucken und hast deswegen so getrödelt?
Der Wind ist natürlich auch eine gute Ausrede - sofern er nicht von hinten kommt.
Und bestimmt warst Du schneller - hast nur zu langsam auf die Stop- Taste gedrückt.
Wenn Du Frau wärst, hätt ich noch gesagt: ich habe meine Tage...
Sonst fallen mir auf die Schnelle keine anderen guten Ausreden ein.
Reicht Dir das für`s erste?
ich bin heute auch gelaufen - vom Bett zur Couch. Und sogar barfuß!
war gar nicht so schlecht, und die Strecke messe ich heute Abend auch noch nach.
eine scherzende Andrea
Mein heutiger Lauf
3Na ja Holger,
ich denke das war die hübsche Frau die dir begegnet ist und dich für einen kurzen Moment abgelenkt hat. Ich würde sagen du versuchst den ganzen Lauf nochmal :rotate:
Es ist noch nicht aller Tage Abend...
Gruß
WOM
ich denke das war die hübsche Frau die dir begegnet ist und dich für einen kurzen Moment abgelenkt hat. Ich würde sagen du versuchst den ganzen Lauf nochmal :rotate:
Es ist noch nicht aller Tage Abend...
Gruß
WOM
Mein heutiger Lauf
4Hi, Holger!
Wenn Du mit dem Fahrrad nachmisst, laß` vorher etwas Luft ab, dann werden`s garantiert 9,15 km
)
Aber auch 6:01 sind eine starke Leistung und du weißt auch jetzt schon, daß Du auch unter 6 Min. laufen kannst!
Liebe Grüße
H.-J.
p.s.: don`t hurt the dirt!
Wenn Du mit dem Fahrrad nachmisst, laß` vorher etwas Luft ab, dann werden`s garantiert 9,15 km

Aber auch 6:01 sind eine starke Leistung und du weißt auch jetzt schon, daß Du auch unter 6 Min. laufen kannst!
Liebe Grüße
H.-J.
Mein heutiger Lauf
5Du hast dich eindeutig vermessen, Holger! Das habe ich im Gefühl! !
Grüße von
Phönix

Grüße von
Phönix
Mein heutiger Lauf
6Gefühle zählen nicht, nur Fakten, Fakten, Fakten!
Liebe Grüße
H.-J.
Liebe Grüße
H.-J.
Mein heutiger Lauf
7Hallo an alle,
heute möchte ich mal ganz bescheiden sein und nicht

Mein Lauf heute war gut, ich hatte mir ganz spontan einen Halbmarathon-Test vorgenommen - und es lief gut, verdammt gut, sehr, sehr gut, genial eigentlich - 1 Stunde und 55 Minuten
Meine bisherige Bestzeit waren 2 Stunden und 8 Minuten - und ich fühle mich verdammt gut, ich glaube, ich werde nicht mehr der besten Freund des Fahrers vom Besenwagen sein
Dieter
heute möchte ich mal ganz bescheiden sein und nicht

Mein Lauf heute war gut, ich hatte mir ganz spontan einen Halbmarathon-Test vorgenommen - und es lief gut, verdammt gut, sehr, sehr gut, genial eigentlich - 1 Stunde und 55 Minuten

Meine bisherige Bestzeit waren 2 Stunden und 8 Minuten - und ich fühle mich verdammt gut, ich glaube, ich werde nicht mehr der besten Freund des Fahrers vom Besenwagen sein

Dieter
Mein heutiger Lauf
8Herzlichen Glückwunsch Dieter! Wo bist Du denn gelaufen? Im Wald oder Straße? Bogi und ich sind heute auch ca. 24km gelaufen! Aber ganz gemütlich in 2:05Std! War aber auch sehr bergig!
Thorsten
Thorsten
Mein heutiger Lauf
10Und gleich noch einmal, weil` s so schön ist:
Absolut suuuuuper, Dieter! Herzlichen glückwunsch!
Grüße von
Phönix

Absolut suuuuuper, Dieter! Herzlichen glückwunsch!
Grüße von
Phönix
Mein heutiger Lauf
11Original von neunstein:
ich glaube, ich werde nicht mehr der besten Freund des Fahrers vom Besenwagen sein
Dieter
Schade Dieter!
Ich wollte doch den Besenwagen fahren.

Aber super Deine Zeit und das mal eben so. Echt Klasse.

@Holger
Ach mach dich doch wegen der 0,01 Min. nicht verrückt. Du hast die Zeit bestimmt mit dem Taschenrechner ausgerechnet und der hat anstatt abzurunden, aufgerundet.

Ich finde die Zeit trotzdem gut. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Daggi

Mein heutiger Lauf
12@ Dieter: Klasse Leistung, Gratulation!!
@ Holger: Berücksichtige einfach den Gegenwind und die vielen vielen anderen erschwerenden und verfälschenden Tatbestände und Du kommst sicher auf einen Schnitt um die 5:45 Min. Gratulation!
Liebe Grüße, Bogi
@ Holger: Berücksichtige einfach den Gegenwind und die vielen vielen anderen erschwerenden und verfälschenden Tatbestände und Du kommst sicher auf einen Schnitt um die 5:45 Min. Gratulation!

Liebe Grüße, Bogi
Mein heutiger Lauf
13Hallo Allerseits,
vielen Dank euch allen für die moralische Unterstützung! In den nächsten Wochen werde ich wahrscheinlich meinen ersten Wettkampf bestereiten und dann vielleich, hoffentlicht oder bestimmt die 10 km unter 60 Min beenden.
@ Dieter: Super Zeit! Bis dahin habe ich noch was an Training vor mir!
Gruß
Holger
vielen Dank euch allen für die moralische Unterstützung! In den nächsten Wochen werde ich wahrscheinlich meinen ersten Wettkampf bestereiten und dann vielleich, hoffentlicht oder bestimmt die 10 km unter 60 Min beenden.
@ Dieter: Super Zeit! Bis dahin habe ich noch was an Training vor mir!
Gruß
Holger