" hat geschrieben:...Hintern immer zu sehr wackelt beim Laufen...
" hat geschrieben:...ich bin sogar untergewichtig...
" hat geschrieben:Beim Busen nervt es auch
Ich darf mal kurz zusammenfassen?
1. Grundsätzlich eher untergewichtig.
2. Im Vergleich dazu überproportional großer Hintern und Brüste, die beim Laufen mitwippen.
Damit hättest Du ganz gute Karten im Poser-Faden (Laufsport-Allgemein). Im Übrigen:
" hat geschrieben:Ich glaub aber nicht, dass dein Problem tatsächlich ein Problem ist. Ich kenne Männer (die tippseln hier sogar mit), die machen nix so gern, wie hinter einem wippenden Hintern hinterherzulaufen,
Also "nichts so gern wie" wäre jetzt übertrieben...
" hat geschrieben:und fotografieren das sogar noch
Na! Das wäre jetzt aber übertrieben.
Achso, schließlich vielleicht noch etwas Produktives: Probier die Compression Tights von CEP (sehr eng!) oder 2xU - die 2xU ist eine der wenigen Kurztights, die zwar nicht Hotpant ist, Frau aber (meistens) trotzdem tragen kann, ohne dabei gleich von hinten wie ein Pferd auszusehen. Die 2xU haben auch den Vorteil, dass sie nicht ganz so teuer sind - dafür aber auch nicht sonderlich haltbar. CEP macht astreine Qualität - Kosten dafür aber auch gut Asche *und* ich hab von der Compressiontight orthopädische Probleme bekommen. Und bevor sich jetzt alle drüber hermachen: Nein, nicht *so* (das hätte auch nichts mit orthopädisch zu tun) - ich hab ganz einfach meinen Laufstil durch den Druck auf den Beinen unbewusst verändert und hatte anschließend wochenlang mit fiesesten Verspannungen zu kämpfen. Also: Frag mal den Laufladen Deines Vertrauens.