Banner

Vielleicht wirklich talentfrei?

651
Willev5 hat geschrieben: "Wilcke niemals werden sie diesen Sporttest schaffen sie null".
:hihi:
Wille Du Null, niemals wirst Du den Test schaffen, wenn Du Dich hier in diesem Faden der Versager ausheulst :teufel: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

652
Willev5 hat geschrieben:30-40 min laufenist aber auch nicht ohne.
Gestern bin ich auch nur 19:35min die 3000m gelaufen das ging aber auf der Strecke nur Hoch und Runter!

Ich muss aber sagen ohne Ziel hätte ich irgendwie so das mutivationsloch.
Also :daumen:
Also ich finde deine Zeiten echt ganz ok. Meine 19:35 min. letztes Jahr ging dazu noch fast nur bergab. Von daher.

Klar braucht man ein Ziel. Aber man muss sich auch machbare und realistische Ziele setzen. Bringt mir persönlich nix wenn ich mir z.B. zum Ziel setzen würde die 5 km unter 30 min. zu laufen. Da wüsste ich von vorneherein das dass ein für mich unereichbares Ziel ist. Ist einfach so. Deshalb setz ich mir lieber zum Ziel überhaupt erst mal wieder die 5 km durchzulaufen und dann viell. erst mal wieder unter die 40 min. zu kommen....um eeeeeventuell viell. mal an den 35 zu kratzen.... aber selbst das wird schon schwer....

Viele Grüße
Michaela

653
hardlooper hat geschrieben: :hihi:
Wille Du Null, niemals wirst Du den Test schaffen, wenn Du Dich hier in diesem Faden der Versager ausheulst :teufel: .

Knippi
Ey Knippe, pass mal Obacht...sonst gibts Haue :steinigen: :teufel:

654
Catsmom hat geschrieben:Ey Knippe, pass mal Obacht...sonst gibts Haue :steinigen: :teufel:
Ja Michaela, Du bist eine gaaaanz Liebe :nick: . Aber diese Zeit ist Kacke, wenn man in 5 Wochen 14:40 laufen muss, um einen Einstellungstest zu bestehen. Mir ist schon klar, dass Du motivieren möchtest :winken: .

Knippi

655
hardlooper hat geschrieben:Ja Michaela, Du bist eine gaaaanz Liebe :nick: . Aber diese Zeit ist Kacke, wenn man in 5 Wochen 14:40 laufen muss, um einen Einstellungstest zu bestehen. Mir ist schon klar, dass Du motivieren möchtest :winken: .

Knippi
Tja, da hast du wohl nicht ganz Unrecht. Da heißt es nur ran glotzen und laufen bis die Lunge platzt :D Ist dann nur die Frage ob er danach noch dabei bleibt oder dann die Schnauze voll hat

656
Catsmom hat geschrieben:Ist dann nur die Frage ob er danach noch dabei bleibt oder dann die Schnauze voll hat
Wenn man bei der Feuerwehr ständig die Schnauze voll hat, rutscht man auf der Leiter irgendwann wenigstens nicht mehr durch die Sprossen.

Knippi
(ab jetzt wieder seriös :nick: )

657
:peinlich: Kein Geheule nur ähmmm Erfahrung und Motivationsaustausch :D :wink: !

Ich hab morgen noch Erholungspause (naja vielleicht nen bisschen radeln zur laustreckenerkundung aber wirklich dann nur ganz easy ohne Anstrengung) und dann werd ich die 5km laufen bin ja jetzt schon gespannt auf die Zeit.
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

658
Nur nochmal zu Verständnis! Ich mach den Feuerwehrdienst jetzt schon 14 Jahre lang und seit einem Halben Jahr jetzt Beruflich. Das ist kein jetzt aus langweile Wunsch. Nur zurzeit arbeite ich 240Std im Monat für 1000€ und wirklich viel zu retten oder Schützen gibt es hier nicht. Ich will daher in den "Richtigen" Feuerwehrdienst und will da alles geben und auch was Werden.

Das einzige Hinderniss dieser 3000er der wird mich nicht mehr aufhalten. ( zumindest werd ich alles versuchen :D )

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.

659
Willev5 hat geschrieben:Nur nochmal zu Verständnis! Ich mach den Feuerwehrdienst jetzt schon 14 Jahre lang und seit einem Halben Jahr jetzt Beruflich. Das ist kein jetzt aus langweile Wunsch. Nur zurzeit arbeite ich 240Std im Monat für 1000€ und wirklich viel zu retten oder Schützen gibt es hier nicht. Ich will daher in den "Richtigen" Feuerwehrdienst und will da alles geben und auch was Werden.

Das einzige Hinderniss dieser 3000er der wird mich nicht mehr aufhalten. ( zumindest werd ich alles versuchen :D )
Zu meinem Verständnis fehlt mir noch die Info, warum Dir 5 Wochen vor Toresschluß auffällt, dass Du 3000m in x laufen mußt und Du meilenweit entfernt bist?

Zu Deinem "Trost" kann man nur sagen, dass hier alle paar Tage ein paar Sportsstudenten, bzw. Polizeidiensthoffer hereinschneien, die alle das gleiche Problem haben.

gruss hennes

660
Auf die Stelle hatte ich mich im Herbst letztes Jahr beworben und in dem Schreiben stand sie würden sich Anfang Mitte Januar oder Feb. melden ob ich zum Einstellungstest geladen werde.
Haben sie nicht also dachte ich gut habe ich mal wieder Pech gehabt! Nun habe ich das Schreiben am letzten Donnerstag bekommen. Von Feb. bis Mai wäre echt viel Zeit zum trainieren gewesen (3Monate).
Klar bin ich nicht unschuldig weil ich hätte ja auch so laufen können.
Dein Standpunkt ist schon Verständlich.

Ich habe es Geschafft.

661
Willev5 hat geschrieben: Klar bin ich nicht unschuldig weil ich hätte ja auch so laufen können.
Dein Standpunkt ist schon Verständlich.
Ok, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Weiß nicht, was Dir hier schon alles geraten wurde für die kurze Zeit, aber m.e. gehts vordinglich drum den Beinchen das Tempo beizubringen - und um Himmels Willen nicht am Tag X zu überpacen 2 Runden vor Schluß unterwegs liegen zu bleiben!

14:40 auf 3km = 4:53/1000m = 117sec pro Stadionrunde und davon musse dann 7,5 schaffen! Einfach :D

Hast Du einen Sportplatz/Laufbahn in der Nähe? Dann los! Wenn Du ab der Mitte einer Geraden losläuft (da wo im Fußball die Mittellinie ist) dann hast Du die 200m bis auf der anderen Seite 58,2 sec Zeit. Von mir aus können wir auch sagen 1 Minute, also 60sec, ist einfacher zu rechnen und auf den Rest kommst nicht an. Wenn du Markierungen dafür siehst kannst Du ja auch 30sec/100m einplanen. Am Tag X wird eh mehr gehen (oder gar nix mehr, je nach dem was Du vorher machst).

Lauf doch in den nächsten Tagen mal so EINE Runde, danach 1 Runde traben (langsam laufen), möglichst nicht stehen bleiben, sondern immer in Bewegung bleiben - und dann noch eine "schnelle" und wieder 1 Runde Trab etc etc etc ... Wäre mal gespannt wieviele Wiederholungen Du schaffst. Wichtig: nicht schneller als vorgegeben. Du mußt dieses Tempo einüben und nix anderes.

Viel Spaß :teufel:

... und bevor Du jetzt tag & nacht rennst und Dich damit schon weit vorher abschießst. Eine schnelle Einheit würde ich max. jeden 2. Tag machen. Auch ein Tag mit ein paar gemütlichen KMchen tschogging wird Dich nach vorne bringen und auch Pausentage müssen sein!

Wichtigst: die letzte 4-5 Tage vor dem Lauf ist gar kein Training mehr - nur noch leichts getschogge mit einigen kurzen Renntempoeinheiten - Du mußt dann Kraft sammeln für den Tag X (Tapering).

gruss hennes

662
Ich habe in dem Beitrag "brauche dringend Hilfe" von Hardlopper einen trainingsplan auf Seite eins bekommen. Der sieht für mich ganz brauchbar aus!
Obwohl ich da 5 u. 8. Km laufen so ;-). Da wird mich wärend des Laufens ja mein innerer Schweinehund ganz schon zusetzten. Aber ich werd mich da schon durchbeißen :daumen:

Ich habe es Geschafft.

663
ich antworte drüben

gruss hennes

664
So, nachdem Ulli nicht mehr so fleissig ist wie früher und die Mädels auch ein bißchen schwächeln, muss ich den Thread nach oben ziehen. :P

Ich gebs ja zu, ich schreibe jetzt auch vermehrt bei den Tempoharten, aber nicht, weil ich mich auf einmal zu den Talentierten zähle, sondern weil eben schon viele zu den Tempoharten abgewandert sind und in zwei Threads regelmässig zu schreiben einfach zu zeitraubend ist. Wir wollen ja laufen und nicht schríftstellern. :zwinker2:

@brownie
Beim Westzipfel hatte ich einer Kollegin versprochen sie zu begleiten und sie konnte nach 5 km nicht mehr. Deshalb die sensationelle Zeit von 1:20 oder so, weil wir die letzten 5 km gegangen sind. Dumm gelaufen.
Überhaupt nicht dumm gelaufen, finde ich klasse, dass Du deine Kollegin nicht alleine gelassen hast, Zeit ist nicht alles, Zusammenhalten ist wichtiger.

@Michaela
Bin dann heute gemütlich 6 x 5 min. Intervalle gelaufen und abgesehen vom hohen Puls gings eig. ganz gut. Ich nehm mir jetzt mal weiter überhaupt gar nix vor. Das letzte Mal gings ja auch nach hinten los und war weiter krank. Von daher kuck ich jetzt einfach mal was weiter passiert und schöne wäre es wenn mir die Krankheiten die mich vom laufen fern halten selbst mal fern bleiben würden

Ich hoffe, jetzt nachdem Ulli abgewandert ist, das der Thread hier nicht ganz einschläft. Denn Ulli war ja schon eine gute treibende Kraft hier
Ich hoffe für Dich, dass Du die Seuche endgültig überstanden hast und langsam wieder in Tritt kommst.

Des weiteren hoffe ich auch, dass dieser Thread nicht einschläft, liegt ja an uns. Also schreibt, Mädels. :hallo:

Ach ja, zum Laufen habe ich im anderen Thread schon ausführlich geschrieben, deshalb nur kurz das Folgende:

Am Wochenende steht der nächste Wettkampf an, den ich, wenn es die Gesundheit zulässt, auf Anschlag (also bis zur :kotz: -Grenze) laufen will. Da einige knackige Steigungen zu laufen sind (bis zu 10 %) rechne ich mit einer Pace von nicht unter 6:00 min, eher gewaltig darüber.

Aber, man wird sehen, ich werde alles geben, was drin ist. Und wenn es nicht läuft, wird es eben ein LaLa. (lalalala :hihi: )

Guts Nächtle, Bubi.
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

665
Heute war intervalltraining bei mir!

Das hatt meine Motivation mal wieder ganz schön zugesetzt. Ich habe zwar meine 5x 400m Intervalle geschafft aber zwischen den Intervallen war eingentlich lockeres Joggen angesagt aber es ging mal wieder nix. :klatsch:

Dabei lief der 5km Dauerlauf so gut am Mittwoch.(hat fast aber nur fast sogar Spaß gemacht)

Ich habe es Geschafft.

666
Willev5 hat geschrieben:Heute war intervalltraining bei mir!

Das hatt meine Motivation mal wieder ganz schön zugesetzt. Ich habe zwar meine 5x 400m Intervalle geschafft aber zwischen den Intervallen war eingentlich lockeres Joggen angesagt aber es ging mal wieder nix. :klatsch:

Dabei lief der 5km Dauerlauf so gut am Mittwoch.(hat fast aber nur fast sogar Spaß gemacht)
Denkt dran, dass es momentan schon deutlich wärmer ist und das hat schon einen netten Einfluß!

gruss hennes

667
Ich weiß ja nicht wie Warm es bei dir war? Aber bei mir waren es nur 8 Grad + Gegenwind.

Ich habe es Geschafft.

668
Willev5 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie Warm es bei dir war? Aber bei mir waren es nur 8 Grad + Gegenwind.
ok, das wars dann nicht - ich bin von den mittäglichen ~20°C ausgegangen.

gruss hennes

669
Die würd ich auch gern mal haben. Hier bei mir is noch frieren angesagt.

Ich habe es Geschafft.

670
Willev5 hat geschrieben:Die würd ich auch gern mal haben. Hier bei mir is noch frieren angesagt.
Wünsch Dir das man nicht :nick: . Du knastest ja jetzt schon genug mit dem herum, was Du Deinem "Gesamtsystem" "aus der Hüfte heraus" zumutest. Die Anpassung an höhere Temperaturen käme hinzu. Und noch ein kleiner, dezenter Hinweis auf Dein "Gejammer": Du hast eigentlich noch garnicht trainiert - was Du heute trainierst, hat sich in Deinem Körper erst in zwei Wochen "festgefressen".

Knippi

671
:frown:

Ich habe es Geschafft.

672
Willev5 hat geschrieben: :frown:
Warum dass denn? Du kannst im Moment nur wenig erwarten - warte es doch mal ab.

Natürlich gibt es im Leben Eigenschaften, die man sich schneller aneignen kann - ju no wat ei mien? :winken:

Knippi

673
Huhu,

ich für meinen Teil war gestern wieder unterwegs. Gestern hab ich mich an 6 x 8 min. Intervallen versucht + nem kleinen Rest bis ich zu Haus war. Auf dem Hinweg, also bis zum Wendepunkt, wars schwierig, aber auf dem Rückweg lief es echt ganz gut und ich konnte trotz der Gehpausen von 2 min. zwischen den Intervallen bei ner Pace von knapp unter 8min. bleiben was für mich ja echt ganz gut iss.

Mal kucken was diese Woche bei mir noch ansteht und dann werde ich morgen abend wieder los tigern und mich mal an 10 min. versuchen. Wollte halt nicht gleich wieder "übertreiben" weil ich ja vorher fast 5 Wochen gar nicht war.

Viele Grüße
Michaela

674
Hört sicht doch gut an catsmom. Wie schnell läuftst du die 8 min? oder welche entfernung möchtest du in den 8 min zurücklegen?

Mein Intervall lief Heute auch ganz gut. Obwohl ich mich heute echt überwinden musste zum sportplatz zu gehen.
Habe sogar noch ne extra Runde hingelegt weil ich grade Motivationshoch hatte.

Grüße wille :daumen:

Ich habe es Geschafft.

675
Willev5 hat geschrieben:Hört sicht doch gut an catsmom. Wie schnell läuftst du die 8 min?
Hi,

ziemlich langsam mit ca. ner 7:40 Pace. Aber für meine Verhältnisse ist das im Moment wieder ganz gut. Wenn iiiiiiiiirgendwann wieder auf 7:20 komme beim Durchlaufen bin ich vollauf zufrieden.
Willev5 hat geschrieben:Mein Intervall lief Heute auch ganz gut. Obwohl ich mich heute echt überwinden musste zum sportplatz zu gehen.

Habe sogar noch ne extra Runde hingelegt weil ich grade Motivationshoch hatte.

Grüße wille :daumen:
Ich muss mich immer überwinden laufen zu gehen aber oft gehts mir dann auch wie dir das ich dann noch was dran hänge. So war es Samstag bei dem Lauf auch. Eig. sollten es nur 5 x8 min. sein aber das Wetter war gut, ich hatte noch Zeit, also hab ich mir gedacht, wenn du schon mal dran bist läufste auch ganz bis hinter zum Wendepunkt und drehst nicht vorher um. War auch echt ok so.
Heut abend wollte ich dann auch wieder los. Mal kucken wie es wird. Hier ist es recht warm und das iss ja gar nix für mich. mir sind die Temperaturen im Winter viiiiel lieber.

Viele Grüße
Michaela

676
Borr nee Winter im Winter laufen is nix für mich! Ich bin aber auch nicht so Schweissbelastet wie die meisten andern Läufer! Die sehen ja immer aus als wenn sie grade aus dem Meer gekommen sind.

Am Strand joggen im Sommer ist auch was schönes! Ganz dicht am Wasser oder bis zu den Knöcheln drin.
Bei sowas kann ich grade so an Spaß beim Laufen denken!

Was ist eigentlich pace? Durchschnittsgeschwindigkeit oder wie??

Ich habe es Geschafft.

677
Willev5 hat geschrieben: Was ist eigentlich pace? Durchschnittsgeschwindigkeit oder wie??
Hier kannst Du vielleicht was finden.

Aber vorsicht, auch dort können Fehler vorhanden sein. Ich hatte mal mit einem PC zusammen ein Wörterbuch darauf gekauft, das hat so eigenartig übersetzt. Irgendwann habe ich es einem Härtetest unterzogen, da hat es mir brother mit Grill übersetzt - somit bin selbst ich ins Grübeln gekommen. So ein kleines, niedliches Datenbankfehlerlein kann schon die eine oder anderer Verwirrung stiften.

Knippi

679
Willev5 hat geschrieben:Borr nee Winter im Winter laufen is nix für mich! Ich bin aber auch nicht so Schweissbelastet wie die meisten andern Läufer! Die sehen ja immer aus als wenn sie grade aus dem Meer gekommen sind.

Am Strand joggen im Sommer ist auch was schönes! Ganz dicht am Wasser oder bis zu den Knöcheln drin.
Bei sowas kann ich grade so an Spaß beim Laufen denken!

Was ist eigentlich pace? Durchschnittsgeschwindigkeit oder wie??
So sind die Geschmäcker verschieden. An sich laufe ich schon lieber im Sommer bzw. im Hellen. Ist einfach angenehmer als im Winter im Dunkeln durch die Gegend zu laufen. Aber die sommerlichen Temperaturen sind zum laufen echt nix für mich.

Pace ist eig. der Wert mit dem Läufer allgemein um sich werfen :D Konnte ich am Anfang auch nix mit anfangen. Das ist auf jeden Fall die Zeit die du für einen km brauchst, also im Schnitt. Oder halt auf den gesamten Lauf gesehen. Mit meiner schlechten Pace von 7:56 von Samstag heißt das also das ich auf den ganzen Lauf für jeden km im Schnitt 7:56 min. gebraucht hab....bin einfach grottig langsam...

Viele Grüße
Michaela

680
huhu, Michaela :winken:

Ist doch erstmal völig egal, hauptsache du kommst jetzt wieder ans Laufen!
Mach schön langsam, du hast ja gut begonnen mit dem Wechsel Laufen/Gehen
Das wird schon wieder!
Und zur Not liest du dir doch nochmal ein paar von den Seiten durch die noch
aus Guido's Feder stammen :nick:

Willev, ich sehe (in deinem Faden mit dem Hilferuf) dass du grundsätzlich
auch meinem Rat gefolgt bist, und einfach mal so tust, als ob du Spaß hast
an der Rennerei ;-)
Mal sehen was draus wird, bist ja mit guten Ratschlägen und sogar Trainingsplan
sehr gut versorgt worden !

Noch jemand von der alten Truppe hier .....?

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

681
nachlangerpause hat geschrieben:huhu, Michaela :winken:

Ist doch erstmal völig egal, hauptsache du kommst jetzt wieder ans Laufen!
Mach schön langsam, du hast ja gut begonnen mit dem Wechsel Laufen/Gehen
Das wird schon wieder!
Und zur Not liest du dir doch nochmal ein paar von den Seiten durch die noch
aus Guido's Feder stammen :nick:

Viele Grüße

Ulli
Hey Ulli :hallo: ,

iss mir auch ehrlich gesagt mittlerweile völlig wurscht wie langsam oder schnell ich bin. Ich bin froh das ich überhaupt wieder dran bin und auch nicht wieder den Faden verloren hab jetzt wo ich krankheitsbedingt solang pausieren musste.
Klar wär es schön ich wär schneller...dann wäre ich schneller wieder zu Haus wenn ich meine Hausstrecke laufe :D aber iss halt nich und iss auch ok.

Liebe Grüße
Michaela

682
Hallo Michaela

wie ist es denn dir jetzt weiter ergangen???

Mein heutiger Laufbericht steht "drüben" :nick:

Viele Grüße

Ulli

683
Huhu Ulli,

so, mal ganz schnell. Iich war diese Woche brav dreimal laufen. Heute Mittag war der dritte Lauf. War immer soweit eigentlich ganz ok. Bin brav meine Intervalle gelaufen und konnte sie auch gut durchlaufen. Langgsam, klar, aber war echt ok.
Also bei mir alles soweit im Lot aber weiter nix besonderes.
Diese Woche hab ich die vier Tage Urlaub aber Termine über Termine. Keine Ahnung wie ich da laufen unterbringe. Die nächsten zwei Tage wirds wohl gar nicht gehen aber dann ab Mittwoch...

Liebe Grüße
Michaela

684
Und, wie war es jetzt zu Ostern?
Bist du gelaufen, Michaela?

Wie geht es dir denn bei den jetzt doch höheren Temperaturen?

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, ich habe jetzt nur noch zwei Wochen
mit reduziertem Training vor mir. Am 8. Mai ist der "große Tag des Marathons"

Viele Grüße

Ulli

685
Ich habe zum ersten Mal seit langer Zeit eine Woche Pause machen müssen. Bis Mittwoch war ich in London, da hatte ich keine Zeit. Und ab dann haben hier zu Hause die Pollen zugeschlagen. Alles ist mit einer gelb-grünen Schicht überzogen, ekelhaft. So richtig allergisch bin ich dagegen nicht, aber der reine Staubgehalt der Luft hat schon beom Spazierengehen dazu geführt, dass ich kaum Luft kriege. Da fand ich dann mehr Anstrengung nicht so nötig.

686
nachlangerpause hat geschrieben:Und, wie war es jetzt zu Ostern?
Bist du gelaufen, Michaela?

Wie geht es dir denn bei den jetzt doch höheren Temperaturen?

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, ich habe jetzt nur noch zwei Wochen
mit reduziertem Training vor mir. Am 8. Mai ist der "große Tag des Marathons"

Viele Grüße

Ulli
Hi Ulli,

nur noch zwei Wochen? Donner....ich bin mal gespanntt wie es werden wird, wie du dich schlägst. Aber das wird schon gut werden. Hast ja wirklich gut trainiert. Hab da keine Bedenken.

Ich bin auch als fleißig gelaufen. Gestern das letzte Mal und wollte nachher auch noch mal los weil ich morgen keine Zeit hab. Gesternabend war es von der Luft her so super, gar nicht heiß und schwül, das ich es das erste Mal seit Monaten geschafft jeweils hin und zurück, also je so ne halbe Stunde durchzulaufen. Aber ich schätze das war ne Eintagsfliege. Aber macht nix, war trotzdem cool.
Ansonsten bekommt mir die Hitze beim laufen überhaupt gar nicht. Die letzten Tage war es einfach so schwül abends das ich nur km Intervalle laufen konnte. Ich finds ansonsten total super vom Wetter. Bin echt der totale Sommer typ. Kurze luftige Klamotten, Sonnenschein....aber zum laufen iss das echt nix für mich. Muss auf jeden Fall abends immer bisserl später gehen wenns zumindest bisserl angenehmer ist.

Liebe Grüße
Michaela

687
Gibts mal wieder eine Meldung , wie es euch weiter ergangen ist ??

Viele Grüße

Ulli

688
nachlangerpause hat geschrieben:Gibts mal wieder eine Meldung , wie es euch weiter ergangen ist ??

Viele Grüße

Ulli
Pahhh, ist ja noch schöner - erst sich selber hier verpi.... und dann wieder die neugierige Nase reinstecken...

gruss hennes

689
Huhu,

bei mir ist alles beim Alten. Gibt nix Neues :o)

Bin weiterhin ohne Motivation am laufen *g* und schaffe meistens so 3 x die Woche wobei es auch sein kann das es jetzt nur noch 2 x ist weil ich jetzt auch am Wochenende nachts noch arbeite von daher hab ich viel weniger Zeit.

Laufen tuts eigentlich gar nicht so schlecht. Für meine Verhältnisse. Bin zumindest soweit zufrieden. Laufe halt so einfach meine Strecke ohne große Ambitionen oder spezielle Trainingseinheiten und das reicht mir eigentlich auch.

Alles alles soweit ok soweit :o)

Viele Grüße
Michaela

Zurück zu „Foren-Archiv“