Willev5 hat geschrieben: "Wilcke niemals werden sie diesen Sporttest schaffen sie null".

Wille Du Null, niemals wirst Du den Test schaffen, wenn Du Dich hier in diesem Faden der Versager ausheulst

Knippi
Willev5 hat geschrieben: "Wilcke niemals werden sie diesen Sporttest schaffen sie null".
Also ich finde deine Zeiten echt ganz ok. Meine 19:35 min. letztes Jahr ging dazu noch fast nur bergab. Von daher.Willev5 hat geschrieben:30-40 min laufenist aber auch nicht ohne.
Gestern bin ich auch nur 19:35min die 3000m gelaufen das ging aber auf der Strecke nur Hoch und Runter!
Ich muss aber sagen ohne Ziel hätte ich irgendwie so das mutivationsloch.
Also![]()
Ey Knippe, pass mal Obacht...sonst gibts Hauehardlooper hat geschrieben:
Wille Du Null, niemals wirst Du den Test schaffen, wenn Du Dich hier in diesem Faden der Versager ausheulst.
Knippi
Ja Michaela, Du bist eine gaaaanz LiebeCatsmom hat geschrieben:Ey Knippe, pass mal Obacht...sonst gibts Haue![]()
![]()
Tja, da hast du wohl nicht ganz Unrecht. Da heißt es nur ran glotzen und laufen bis die Lunge platzthardlooper hat geschrieben:Ja Michaela, Du bist eine gaaaanz Liebe. Aber diese Zeit ist Kacke, wenn man in 5 Wochen 14:40 laufen muss, um einen Einstellungstest zu bestehen. Mir ist schon klar, dass Du motivieren möchtest
.
Knippi
Wenn man bei der Feuerwehr ständig die Schnauze voll hat, rutscht man auf der Leiter irgendwann wenigstens nicht mehr durch die Sprossen.Catsmom hat geschrieben:Ist dann nur die Frage ob er danach noch dabei bleibt oder dann die Schnauze voll hat
Zu meinem Verständnis fehlt mir noch die Info, warum Dir 5 Wochen vor Toresschluß auffällt, dass Du 3000m in x laufen mußt und Du meilenweit entfernt bist?Willev5 hat geschrieben:Nur nochmal zu Verständnis! Ich mach den Feuerwehrdienst jetzt schon 14 Jahre lang und seit einem Halben Jahr jetzt Beruflich. Das ist kein jetzt aus langweile Wunsch. Nur zurzeit arbeite ich 240Std im Monat für 1000€ und wirklich viel zu retten oder Schützen gibt es hier nicht. Ich will daher in den "Richtigen" Feuerwehrdienst und will da alles geben und auch was Werden.
Das einzige Hinderniss dieser 3000er der wird mich nicht mehr aufhalten. ( zumindest werd ich alles versuchen)
Ok, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.Willev5 hat geschrieben: Klar bin ich nicht unschuldig weil ich hätte ja auch so laufen können.
Dein Standpunkt ist schon Verständlich.
Überhaupt nicht dumm gelaufen, finde ich klasse, dass Du deine Kollegin nicht alleine gelassen hast, Zeit ist nicht alles, Zusammenhalten ist wichtiger.Beim Westzipfel hatte ich einer Kollegin versprochen sie zu begleiten und sie konnte nach 5 km nicht mehr. Deshalb die sensationelle Zeit von 1:20 oder so, weil wir die letzten 5 km gegangen sind. Dumm gelaufen.
Ich hoffe für Dich, dass Du die Seuche endgültig überstanden hast und langsam wieder in Tritt kommst.Bin dann heute gemütlich 6 x 5 min. Intervalle gelaufen und abgesehen vom hohen Puls gings eig. ganz gut. Ich nehm mir jetzt mal weiter überhaupt gar nix vor. Das letzte Mal gings ja auch nach hinten los und war weiter krank. Von daher kuck ich jetzt einfach mal was weiter passiert und schöne wäre es wenn mir die Krankheiten die mich vom laufen fern halten selbst mal fern bleiben würden
Ich hoffe, jetzt nachdem Ulli abgewandert ist, das der Thread hier nicht ganz einschläft. Denn Ulli war ja schon eine gute treibende Kraft hier
Denkt dran, dass es momentan schon deutlich wärmer ist und das hat schon einen netten Einfluß!Willev5 hat geschrieben:Heute war intervalltraining bei mir!
Das hatt meine Motivation mal wieder ganz schön zugesetzt. Ich habe zwar meine 5x 400m Intervalle geschafft aber zwischen den Intervallen war eingentlich lockeres Joggen angesagt aber es ging mal wieder nix.
Dabei lief der 5km Dauerlauf so gut am Mittwoch.(hat fast aber nur fast sogar Spaß gemacht)
ok, das wars dann nicht - ich bin von den mittäglichen ~20°C ausgegangen.Willev5 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie Warm es bei dir war? Aber bei mir waren es nur 8 Grad + Gegenwind.
Wünsch Dir das man nichtWillev5 hat geschrieben:Die würd ich auch gern mal haben. Hier bei mir is noch frieren angesagt.
Warum dass denn? Du kannst im Moment nur wenig erwarten - warte es doch mal ab.Willev5 hat geschrieben:![]()
Hi,Willev5 hat geschrieben:Hört sicht doch gut an catsmom. Wie schnell läuftst du die 8 min?
Ich muss mich immer überwinden laufen zu gehen aber oft gehts mir dann auch wie dir das ich dann noch was dran hänge. So war es Samstag bei dem Lauf auch. Eig. sollten es nur 5 x8 min. sein aber das Wetter war gut, ich hatte noch Zeit, also hab ich mir gedacht, wenn du schon mal dran bist läufste auch ganz bis hinter zum Wendepunkt und drehst nicht vorher um. War auch echt ok so.Willev5 hat geschrieben:Mein Intervall lief Heute auch ganz gut. Obwohl ich mich heute echt überwinden musste zum sportplatz zu gehen.
Habe sogar noch ne extra Runde hingelegt weil ich grade Motivationshoch hatte.
Grüße wille![]()
Hier kannst Du vielleicht was finden.Willev5 hat geschrieben: Was ist eigentlich pace? Durchschnittsgeschwindigkeit oder wie??
Hi,Willev5 hat geschrieben: Was ist eigentlich pace? Durchschnittsgeschwindigkeit oder wie??
So sind die Geschmäcker verschieden. An sich laufe ich schon lieber im Sommer bzw. im Hellen. Ist einfach angenehmer als im Winter im Dunkeln durch die Gegend zu laufen. Aber die sommerlichen Temperaturen sind zum laufen echt nix für mich.Willev5 hat geschrieben:Borr nee Winter im Winter laufen is nix für mich! Ich bin aber auch nicht so Schweissbelastet wie die meisten andern Läufer! Die sehen ja immer aus als wenn sie grade aus dem Meer gekommen sind.
Am Strand joggen im Sommer ist auch was schönes! Ganz dicht am Wasser oder bis zu den Knöcheln drin.
Bei sowas kann ich grade so an Spaß beim Laufen denken!
Was ist eigentlich pace? Durchschnittsgeschwindigkeit oder wie??
Hey Ullinachlangerpause hat geschrieben:huhu, Michaela
Ist doch erstmal völig egal, hauptsache du kommst jetzt wieder ans Laufen!
Mach schön langsam, du hast ja gut begonnen mit dem Wechsel Laufen/Gehen
Das wird schon wieder!
Und zur Not liest du dir doch nochmal ein paar von den Seiten durch die noch
aus Guido's Feder stammen
Viele Grüße
Ulli
Hi Ulli,nachlangerpause hat geschrieben:Und, wie war es jetzt zu Ostern?
Bist du gelaufen, Michaela?
Wie geht es dir denn bei den jetzt doch höheren Temperaturen?
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, ich habe jetzt nur noch zwei Wochen
mit reduziertem Training vor mir. Am 8. Mai ist der "große Tag des Marathons"
Viele Grüße
Ulli
Pahhh, ist ja noch schöner - erst sich selber hier verpi.... und dann wieder die neugierige Nase reinstecken...nachlangerpause hat geschrieben:Gibts mal wieder eine Meldung , wie es euch weiter ergangen ist ??
Viele Grüße
Ulli