Ich werde bald 20 und habe mich jetzt entschlossen etwas für meinen Köper zu tun (oder doch gegen das Übergewicht?). Ich bin 1.78 gross und ca. 80 kg schwer, und habe von früher her noch ziemliche Ansätze an mir, un die müssen nun weg. Ich bin auch als Kind schon gelaufen, aber mehr einfach dass ich was gemacht habe. Das habe ich dann (leider) sehr schnell aufgegeben. Der ganze Sport gefällt mir aber eben immer noch sehr gut, und möchte jetzt wieder langsam einsteigen. Ich machte im letzten Sommer/Herbst schon einen Versuch (insgesamt ca 40km in 3 monaten) der aber dann irgendwie im Sand (oder vielmehr an der Motivation) verlief...;(
Zudem habe ich jetzt aber meine Prüfungen erfolgreich hinter mir.
Nun möchte ich aber wieder anfagen, und das ganze auch durchziehen. Mein Ziel wäre es einfach, irgendwann wieder einmal an einem Lauf teilzunehmen und den durchlaufen.
Mein Problem ist einfach, dass ich zwar immer Mega motiviert bin, zu laufen, wenn ich aber dann am morgen aufstehe verschiebe ich es immer und am Abend vielleicht wieder....dieses Problem müsste ich sicherlich mal in den Griff bekommen...;)
Habe jetzt viele Beiträge gelesen die mich nochmehr motivierten. Vorallem auch weil es hier Personen gibt die das in meinem Alter geschafft haben:rotate:
Ich möchte aber nicht nur laufen, auch mit dem Mountain Bike fahre ich noch zimlich oft. Das ist schon auch eine Alternative um die Kondition zu trainieren? (Klar Laufen ist schon der Hauptteil) Zudem möchte ich dann auch noch ein bisschen Krafttraining machen, das aber nicht unbedingt im Fitnesszenter.
Ich werde jetzt dann wieder anfangen, und mal testen wieviele Minuten ich noch im 70% Pulsbereich durchlaufen kann. Hoffe es sind noch 10 Minuten

Also, ich werde dann an dieser Stelle wieder mal berichten, was ich gerade so mache....
[ Dieser Beitrag wurde von -Jan- am 05.07.2004 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von -Jan- am 05.07.2004 editiert. ]