OK, dann fang ich mal an ...
Fand die Veranstaltung super und bin für meine Verhältnisse gut durchgekommen

. Die Zeit ist mit 12:44 so lala, aber dann unter dem Strich doch besser, als ich das nach den Problemen in der Vorbereitung erwartet hatte.
Schwimmen (1:19) und Laufen (4:36) war für meine Verhältnisse ganz gut

, Radfahren war aber mit 6:32 echt mies. Das ist nicht mal ein Schnitt von 28

. Angefangen hat das Drama so ab Kilometer 100, von da an wollten die Beine nicht mehr so richtig und dazu kamen noch Schmerzen in verschiedenen anderen Körperteilen; zuerst im Kreuz und später dann auch in den Füßen. Der Grund für den Einbruch war wohl, dass in der Vorbereitung das Radtraining einfach zu kurz gekommen ist und mein "Trainingsgelände" anders ist als die Radstrecke in Roth. Außerdem war es auf der zweiten Radrunde (bei mir zwischen ca. 12:00 und 15:30 Uhr) ziemlich heiß/schwül, zumindest kam es mir so vor.
Beim Laufen hatte ich auf den ersten (10?) Kilometern mit den Temperaturen zu kämpfen, danach hat es sich dann aber langsam zugezogen und es ließ sich besser laufen. Irgendwo zwischen Kilometer 25 und 30 ging es dann los mit dem Gewitter; Blitz, Donner, Platzregen. Vielleicht stimmt ja was mit mir nicht, aber ich fand das total geil, so durch das Unwetter zu laufen

. Hab's dann auch ohne größere Gehpausen bis ins Ziel geschafft.
Über Orga und Helfer kann ich nur Positives berichten; absolut nichts zu meckern

. Kein Wunder, dass die Veranstaltung so beliebt und immer so schnell ausgebucht ist. Ob ich nächstes Jahr wieder mitmache, weiß ich noch nicht; hab ja auch noch ne Woche Bedenkzeit ...
Gruß,
Nerd