nun werde ich mich auch endlich mal vorstellen, ich lese schon eine ganze Zeit lang mit, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen selber zu schreiben.
Ich bin Jens, 28, m, laufe seit einigen Jahren unregelmäßig regelmäßig, wenn regelmäßig, dann so 4-6 h/Woche und habe mir jetzt für den Herbst 2005 den Berlin-Marathon vorgenommen, möglichst besser als 3:59:59.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin vor 1 Monat von Berlin nach Trondheim gezogen und hier oben im Norden läuft/fliegt ja so einiges an Tieren mehr rum als in Berlin. Vorgestern standen mir plötzlich 2 Schafe im Weg. Na ja, einen Elch hab ich noch nicht gesehen. Am nervigsten sind aber die (See)möwen. Jetzt nicht lachen, aber die habens echt auf mich abgesehen. Haben wohl gerade Junge gekriegt und jedesmal, wenn ich aus dem Haus gehe, werde ich regelrecht attackiert. Da fliegen dann so 2-3 im Tiefflug auf mich zu und machen einen Höllenlärm (besonders schlimm wenn ich schon laufe). Zweimal bin ich zudem nur knapp deren S...... entkommen, scheinen echt auf mich geziehlt zu haben. Also die Frage: Was hattet ihr bisher an (un)liebsamen tierischen Erfahrungen (jetzt mal ausser Hunde, davon hatte ich selbst in Berlin genug, im Gegenteil, das ist hier mal ne nette Erfahrung....)??????
Werd jetzt erstmal was Kochen gehen und dann mal gucken, ob jemand geantwortet hat....
Bis dann (Einstand geschafft)
Jens