loops hat geschrieben:Na, das Wetter war ja dann doch noch einigermaßen erträglich. Für mich 2 Grad zu kühl, ich habe manchmal kurz gefroren.
Schade wohl für alle Halbmarathonis auf Sightseeing Tour, dass es so diesig war.
Die Orga war einwandfrei, und der Zuschauerzuspruch gefühlt trotz des Wetters nicht schlechter als im letzten Jahr.
Für meine anvisierten 1:30 hat es dann doch nicht gereicht, aber mit 1:33 kann ich leben. Die 10 KM Zeit war noch i.O., aber ab KM 13 ging es bergab. Man sollte halt keine vier Tage vorher keinen 10er mit Fullspeed laufen ;-)
Nach meiner Bronchitis bin ich mit Ziel Ankommen gelaufen und das hat gut geklappt.
Habe mich für dünnes Langarm-Shirt und 3/4 Tight + Kompressionsstrümpfe entschieden. Kurz-Tight wäre auf jeden Fall auch gegangen. Der Wind war aber teilweise heftig, so dass das Langarm-Shirt rückblickend besser war.
Was Sightseeing angeht, habe ich dieses Jahr mehr gesehen, als letztes Jahr, als ich meine pB gelaufen bin.
Was die Orga angeht, hat man die Kritik des Vorjahres aufgenommen und den Zielbereich verbessert. Den viereckigen Chip hat man leider immer noch. Habe in aber nur an einem Loch eingefädelt, so dass mir dieses Jahr die Druckstelle erspart blieb!
Irgendwie finde ich noch keine Zeiten auf der Web-Seite des Veranstalters. Auf meiner "Urkunde" stehen nur Platzierung und AK. Mach ich da was falsch?