Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

6355
Ruby hat geschrieben:dann mach ich auch mit. Salute!

@Kobold, sagts du bescheid, wenn man wieder ins Nest schauen kann... büdde??
Keine Sorge, das Massaker ist vorbei und den fünf Überlebenden geht's gut. Darauf den Rest vom Pinot Grigot, den ich neulich zum Marmeladekochen brauchte. Skol!

6358
läuft hier jemand noch?

ich stell mal nen kasten mönchhof in die mitte. muss jetzt meine tasche packen....ich glaub ich werde mal einen marathon laufen....soll ja so ne art runnershight geben...bäh
dann mache ich mich doch lieber hight mit dem mönchshofzeuch hier!
:prost: :prost: :prost:
Bild

6360
Ruby hat geschrieben:ich trink nicht mit! mir ist schlecht und ausserdm bin ich unglücklich!

wo bist du denn???

Ruby, was ist Dir! Hast Du Liebeskummer oder Laufkummer? :traurig:

Nimm 'nen Magenputzer! Mund abwischen und weiter geht's! Das Leben ist nun mal kein Ponyhof!

:liebe: :liebe: :liebe:

Habe gerade das "High"! Ohne "Runners" an diesem Wochenende! Kletterkurs! Mal schaun, ob ich danach vor Muskelkater wieder auf die Hufe komme!

Wünsche Euch schöne Pfingsttage! :winken:

LG Moni

6362
Moin,

ich hab um den kleinen Vogel getrauert. Ich schau in den Kasten zähle vier anstatt fünf :frown:

Viel Spaß bei Klettern!

Suppa Bilder, Laufjoe.
Herzlichen Glückwunsch an Christoph! :party: :party: :party:

Laufjoe, du musst nur noch 168 :) .

6365
Unfall am Hessentag in Obersursel.

Ich war ja gestern dort. Der Zeppelin flog recht tief über den Veranstaltungsort rum. Ich dachte noch, der ist ziemlich laut und ich würde mich da nicht reinsetzen. :frown:

6369
BerndR hat geschrieben: :hallo: Ich hätte noch eine Tasse grünen Tee zu bieten.
Noch kann man ihn ja trinken, den grünen Tee! Bei der nächsten Ernte wäre ich da vorsichtiger. Der "Strontium"- Virus" :zwinker5: und das bei der Halbwertszeit für sehr lange, hat ja Japan befallen. Schreibt nur keiner mehr drüber, macht nicht so schön Panik wie EHEC.

Kaffee kommt ja eher von der anderen Hälfte der Weltkugel! Nehmen wir doch den!

Hat eigentlich jemand gestern Mondfinsternis beobachten können?

6370
Ich kann dich beruhigen. Der von mir gereichte Tee stammt aus China, gekauft bei Feinkost Albrecht.

Die Mondfinsternis wurde bei uns leider durch ein kräftiges Gewitter nicht sichtbar.

Ich nehme dann mal einen Kaffee und wünsche einen schönen Tag.

6371
Bei uns war bewölkt. Konnten die Modfinsterbnis daher leider nicht sehen.

Ich nehm' auch ein Tässchen Grüntee....
(Kaffee ist aber auch okay). :D
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6376
Ruby hat geschrieben:Uffwache!

Letzten Sonntag hab ich den Bernann... der anstrebt, wie ein Kenianer zu laufen getroffen.... er hat den dritten Platz in seiner Ak beim Halbmarathon geschafft! :liebe: :liebe: :liebe:

Darauf trinken wir doch einen!
Danke Ruby, dass du auf meinen kleinen Erfolg einen getrunken hast.
:daumen:
Ich bin jetzt endlich auch uffgewacht
:D .
Zwischendurch musste ich ja auch noch am 5-Etappen-82-km-Brüder-Grimm-Lauf teilnehmen.

Und dann hat mein Leben ja auch noch eine entscheidende erfreuliche Wende genommen, so dass ich nicht mehr soviel Zeit habe, mich in dieser Spelunke hier herumzudrücken.
Aber in Gedanken bin ich oft bei Euch.
:hallo:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

6377
Ruby hat geschrieben:uuuiiiii..... ich sehe gerade Frau JollyJumper hat heut einen runden Geburtstag!

Happy birthday liebe Jolly !

:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:
Vielen Dank, liebe Ruby. :hallo: Hab mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht, aber zum hier rumtreiben hatte ich nicht so viel Zeit. :hihi:

So, und jetzt gibt's Essen!

6380
Muldarn hat geschrieben:Nö, im Moment nicht. Aber seit wann läufst du :confused: Du oller Springschleicher :hihi:
ich glaube mein tempo kann sich sehen lassen :-)
12:28 ist zwar nichtmeine bestzeit, aber ziemlich ordentlich, oder ? :D
Bild

6381
laufjoe hat geschrieben: 12:28 ist zwar nichtmeine bestzeit, aber ziemlich ordentlich, oder ? :D
Keene Ahnung ob das gut ist :D Aber ich bin stolz auf dich :daumen:

Krieg ich jetzt nen Bier :confused:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“