Banner

FR 305 Display geht nicht mehr!

FR 305 Display geht nicht mehr!

1
Hallo, ich besitze seid 1 Woche eine FR 305. Mit dieser war ich bis jetzt einmal laufen. Eben wollte ich sie einschalten uns loslaufen, aber das Display geht nicht mehr an! Alle anderen Funktionen scheinen aber noch zu klappen, da sie bei jedem Tastendruck "piept". Sowohl Soft- als auch Hardreset haben nicht funktioniert. kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Falls nicht, muss ich diese Uhr jetzt an Amazon zurück schicken oder zu Garmin? Weiß einer, wie lange das bei garmin dauern würde? Mfg

2
chrschn89 hat geschrieben:Hallo, ich besitze seid 1 Woche eine FR 305. Mit dieser war ich bis jetzt einmal laufen. Eben wollte ich sie einschalten uns loslaufen, aber das Display geht nicht mehr an! Alle anderen Funktionen scheinen aber noch zu klappen, da sie bei jedem Tastendruck "piept". Sowohl Soft- als auch Hardreset haben nicht funktioniert. kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Falls nicht, muss ich diese Uhr jetzt an Amazon zurück schicken oder zu Garmin? Weiß einer, wie lange das bei garmin dauern würde? Mfg
Werden denn Daten aufgezeichnet? Was zeigt der PC an?
Schick die Uhr gleich nach Garmin.Dann geht es schneller.

Gewährleistung - Reparaturservice

3
Es wird gar nix mehr angezeigt. PC zeigt an, dass es angeschlossen ist, aber finde keine Daten. Hatte sie halt auch nur 1 mal bisher benutzt.

4
chrschn89 hat geschrieben:Es wird gar nix mehr angezeigt. PC zeigt an, dass es angeschlossen ist, aber finde keine Daten. Hatte sie halt auch nur 1 mal bisher benutzt.
Da hilft nur noch das Einschicken.

5
chrschn89 hat geschrieben:Hallo, ich besitze seid 1 Woche eine FR 305. Mit dieser war ich bis jetzt einmal laufen. Eben wollte ich sie einschalten uns loslaufen, aber das Display geht nicht mehr an! Alle anderen Funktionen scheinen aber noch zu klappen, da sie bei jedem Tastendruck "piept". Sowohl Soft- als auch Hardreset haben nicht funktioniert. kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Falls nicht, muss ich diese Uhr jetzt an Amazon zurück schicken oder zu Garmin? Weiß einer, wie lange das bei garmin dauern würde? Mfg
Wenn Du diese Uhr seit einer Woche besitzt ist AMAZON dein Ansprechpartner
- tue einfach so, als ob sie von Anfang an nicht ging! Peng aus! :D

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“