Banner

auf Usedom rum Cruisen

auf Usedom rum Cruisen

1
He Ho,
bin Seit Jahren einer der Gerne und Viel läuft vor allem im Urlaub. Meine Frau macht meistens zwar mit aber Bellt :motz: mich immer von hinten an ob ich mein Tempo nicht verlangsamen könnte.
Des wegen hab ich mir gedacht zum nesten Ostsee Urlaub gibt es mal ein andere Fortbewegungsmethode und dachte da an einen Cruiser also so zusagen an so ein Old School Fahrrad hat jemand ne Idee wo ich zwei günstige herbekomme und ob man was beachten muss.

mfg

Enrico

2
willst du die Mieten oder kaufen ?

Wenn die kaufen willst dann guck mal bei felt bikes, sehr zu empfehlen.
I sold my Soul for Rock n Roll

buy it

3
i still think the buying is the good option for you.

4
Auf Usedom kann man auch spitze Windsurfen, nur mal so am Rande bemerkt. Frag Surfio, der wirds bestätigen, auch wenn er tendenziell auf Wellen unterwegs ist :D

5
Oder du läufst und sie bekommt einen Tretroller :) . Der Roller ist ideal für Familientouren, um Leistungsunterschiede auszugleichen. Zwischen Rad und Laufen ist etwas viel Abstand. Noch besser: Sie radelt und du rollerst. Der Roller ist etwas langsamer bei gleicher Leistungsfähigkeit, aber sie ist ja schwächer als du, also passt es und du hast auch Trainingseffekt. Überhaupt ist Rollern dem Laufen ähnlicher als Radfahren und wird auch von Läufern gerne als alternative Sportart genutzt. Siehe das Tretroller-Unterforum hier: Tretrollersport - RUNNERSWORLD.de – Community .

Tretroller kann man ganz easy im Auto mitnehmen, da ja ohne Kette alles sauber ist und die Laufräder in wenigen Sekunden rauszunehmen sind. In der Bahn kosten sie normalerweise keine Fahrradkarte, weil sie als Spielzeug gelten (aber wenige Schaffner meckern leider doch mal).

Der meistverkaufte Roller:
http://www.jenne.vamosaver.de/Steinhage ... C08084.JPG (allerdings mit Tuninggabel, ca. 6 kg. In Standardversion ca. 450 €)

HighEnd (aber leider nicht kommerziell erhältlich, 4 kg): http://www.jenne.vamosaver.de/Steinhage ... C07418.JPG

Beispielvideo Tretrollersport: YouTube - ‪DTRV Promo-Video Tretrollersport (mit Musik)‬‏ .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“