Hallo,
wahrscheinlich gibts hier schon irgendwo so einen Thread, aber ich hab nix gefunden zum Thema.
Ich hab mir den Adidas Herzfrequnzmesser geholt weil mein starrer Gurt von Garmin immer rutscht und eigentlich auch unbequem ist.
Mir wurde gesagt der geht wegen ANT+ mit dem Forerunner 305. Pustekuchen wie es scheint, aber bevor ich ihn zurücktrage frage ich mal hier nach ob ich einfach was verkehrt mache oder kann der 305 das wirklich nicht ?
Und dann eine andere Frage ist das wirklich so schlimm mit dem Original Garmin Gurt und den Fehlmessungen deshalb das von Adidas der Händler meinte das geht ...?
Vielen dank schon mal an euch alle
Martin
2
Wenn es, wie es scheint, der Standardgurt ist, dann gibts da eigentlich keine Probleme mit der 305, musst ihn nur gescheit nass machen vor dem Start.Zeller hat geschrieben:..Und dann eine andere Frage ist das wirklich so schlimm mit dem Original Garmin Gurt und den Fehlmessungen ....
Von der (Un-)Verträglichkeit mit einem Adidas me coach hab ich noch nie was gehört. Kompatibel zu allen derzeit auf dem Markt befindlichen ANT+ Sensoren soll er ja sein.
Haste den auch neu suchen lassen?
@LukeNRG hat das Thema auch schon mal beantwortet
FR305 und Adidas HR
3Hi,
laut der ANT+ Seite, sollte der FR305 mit dem Adidas Pulsgurt kompatibel sein:
http://www.thisisant.com/modules/mod_pr ... ct&prod=43
Bei meinem 305 funktioniert der Adidas Geschwindigkeitssensor am Schuh wunderbar. Wir oben schon erwähnt wurde, muss der Pulsgurt erst mit der Uhr gekoppelt werden.
Viele Grüße
hqqh
laut der ANT+ Seite, sollte der FR305 mit dem Adidas Pulsgurt kompatibel sein:
http://www.thisisant.com/modules/mod_pr ... ct&prod=43
Bei meinem 305 funktioniert der Adidas Geschwindigkeitssensor am Schuh wunderbar. Wir oben schon erwähnt wurde, muss der Pulsgurt erst mit der Uhr gekoppelt werden.
Viele Grüße
hqqh
---
Material
- Garmin Forerunner 305, 70, 610, Edge 705, Suunto T3, Polar S710, V800
- Asics Nimbus
Material
- Garmin Forerunner 305, 70, 610, Edge 705, Suunto T3, Polar S710, V800
- Asics Nimbus
4
Danke Leute dann versuch ich mal mein Glück...
Ich hab das Ding mit nem Polar Brustgurt ausprobiert und den Adidas draufgeklipst vieleicht liegt es daran ....
und ja ich hab ihn neu suchen lassen aber nix wars
Ich hab das Ding mit nem Polar Brustgurt ausprobiert und den Adidas draufgeklipst vieleicht liegt es daran ....
und ja ich hab ihn neu suchen lassen aber nix wars