Banner

Laufschuhe

51
Ach ja, ich tu mich auch immer schwer damit die ausgedienten Schuhe wegzuwerfen.^^
Aktuell im Einsatz zwei Paar (ca. 1000 und 600 km).
Nächsten Monat rückt ein Paar nach und das ältere geht dann auch bald in Rente.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti
Bild
Bild

52
So, seit gestern habe ich die Precision 11 und bin gleich eine Runde Probe gelaufen.

Wirklich noch mal leichter und dynamischer als der Wave Rider. Ein bißchen hatte ich allerdings das Gefühl, dass der Schuh rechts zu weit ist (gleiche Größe wie beim WR). Und irgendwas drückte mich leicht beim Laufen im linken Vorderfuß. Nach dem Laufen sah ich, dass da so ein komisches rundes "Extraprofil" ist an der Stelle.

Aber alles allem sehr schöner Schuh.

Übrigens ein toller Service bei bike24 da.

Chr.

53
grischan hat geschrieben:So, seit gestern habe ich die Precision 11
Meine liegen seit gestern abholbereit in der Packstation, aber da mein Auto gerade beim Lackierer steht und ich die Postidenkarte im Handschuhfach vergessen habe, komme ich gerade nicht ran... :motz:
Bild

54
Das tut mir leid für Dich.. schlechtes Timing;) Und das obwohl die Packstation schon eine feine Sache ist. Auch die 11er bei Bike24 bestellt?

55
grischan hat geschrieben:Auch die 11er bei Bike24 bestellt?
Yepp.. hatte mich auch an den Restposten bedient :zwinker2:
Bild

56
Freu mich für euch :daumen: .
Nur leider in meiner Größe alle schon lang weg .....
Ich denke ich hol mir auch lieber die Nr. 12 ....
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

57
Tobi68 hat geschrieben:...
Ich denke ich hol mir auch lieber die Nr. 12 ....
Berichte bitte mal, wie sich die 12er laufen.

58
Tach,
ich habe heute mein Päckchen mit den Precision 11 gekriegt. Anprobiert: sitzen angenehm luftig-locker, nur drücken sie mir außen - wie so viele Laufschuhe - von schrägvorne-unten etwas gegen den Knöchel. Mal sehen, wie sich das bei den ersten Läufen so verhält...

Grüße
Frank

59
Ich hatte meine Prec. gestern mal im Wald auf unbefestigten Wegen an. Das war nichst für sie... Die gehören halt auf die Straße. Fühlte mich da nicht wohl, kein Sicherer Halt.
C.

60
grischan hat geschrieben:Ich hatte meine Prec. gestern mal im Wald auf unbefestigten Wegen an. Das war nichst für sie... Die gehören halt auf die Straße. Fühlte mich da nicht wohl, kein Sicherer Halt.
C.
Na ja ein Trailschuh ist er natürlich nicht, aber auf den üblichen Waldwegen hatte ich noch nie Probleme mit einem Precision
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“