Hallo,
Verkaufe meine Asics Lime Green GT 2150 in Grösse 44,5.
Ich hab sie 2 mal getragen, und leider sind sie mir zu gross.
Preis : 85 Euros inkl. Versand
Bei Interesse bitte PN.
Fotos kann ich gerne mailen
JamJam
2
Ganz tolles Angebot.
Gibt mittlerweile das Nachfolgemodell 2160 für 81 €. Die haben aber den Nachteil, dass sie noch nicht eingelaufen sind sondern neu.
Gibt mittlerweile das Nachfolgemodell 2160 für 81 €. Die haben aber den Nachteil, dass sie noch nicht eingelaufen sind sondern neu.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
3
Ups, sogar für 75 € gefunden. Aber leider auch neu
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
5
Charly hat geschrieben:Ganz tolles Angebot.

Ich finde es auch immer lustig, was hier öfters für "Freundschaftspreise" abgeladen werden. Bei Neuanmeldungen evtl. noch zu verstehen, aber komisch dass es hier Mitglieder die sich mit Ihrem Thema L_A_U_F_E_N beschäftigen und nicht die Kampfpudelzuchtgruppe denen man ein paar gebrauchte Schlappen andrehen kann.
gruss hennes
9
Langsam wird's interessant. Wenn Du jetzt den Schuh noch auf Größe 11 strecken kannst...JamJam28 hat geschrieben:Jetzt für 50 Euros

14
Wieso ist doch viel lustiger hierhoppelswat hat geschrieben:Wenn du Sie echt erst 2x getragen hast, setz sie doch auf Ebay!

ok leute dann für 65 Euros
Letzter Preis
gruss hennes
16
Hennes hat nicht begriffen, dass der zuletzt genannte Preis immer der letzte sein muss. Um bei dieser degressiven Versteigerung zu bleiben: hier war der letzte Preis 40 Euro. Das wäre jetzt die preußische Logik, also die aus dem Kernland. Am Rheinbogen sieht man das vielleicht etwas andersJamJam28 hat geschrieben:@ Hennes : Was ist dein Problem.

Knippi

Die Stones sind wir selber.