Banner

Und wieder ein "Ich stelle mich vor" Thread

1
Hallo da draussen !

Ich bin schon seit ein paar Wochen fleissiger Leser und habe auch schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben. Damit ein bisschen mehr "Seele" in die Pixel kommt hier ein paar Infos zu mir :hallo:

Ich bin männlich, 33 Jahre alt, 183 cm und wiege 74 kg. Ich habe
vor anderthalb Jahren mit dem Laufen angefangen als ich noch 108 kg auf die Waage gebracht habe und will es nun nicht mehr missen. Auch wenn ich schon ein paar Verletzungsbedingte Pausen machen musste. Inzwischen habe ich eine Achillessehnenreizung fast auskuriert und freue mich ( bald mit angepassten Einlagen ) endlich wieder auf die Piste zu kommen.
Ich bin ein Freund von Gadgets die niemand braucht ( zum Beispiel konnte ich nicht widerstehen mir eine Nike Triax Elite aus den USA zu bestellen obwohl meine Polar es sicher noch ein paar Jährchen getan hätte ) :roll:

Meine sportlichen Ziele sind ein 10 km Lauf im Hebst und einen Halbmarathon im nächsten Jahr zu schaffen, in welcher Zeit spielt dabei keine Rolle.

Ansonsten habe ich noch viel :respekt: vor der Hilfsbereitschaft hier im Forum und den meist interessanten Berichten. Toll wieviel Arbeit sich einige machen und danke das ihr andere teilhaben lasst !

2
ich bin die erste :bounce: :bounce: :bounce:

so dann mal herzlich willkommen in diesem besten ,verrückten forum der welt.

was noch fehlt is ,woher du kommst ,damit wir wissen zu welchen foritreffen du kommen kannst :) ) :) ) :) )

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

6
Hi Wasilis, pfundsleistung von 108 auf unter 80 in eineinhalb Jahren. Da gehört schon noch was dazu das durchzuziehen. Und mit soviel Durchhaltevermögen werden dir sicher auch die 10 km und der HM keine Probleme bereiten

Welcome :hallo:

von

Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

8
Ui seit ihr schnell :D

@Kathi68
Ich komme aus Frankfurt am Main und über Forentreffen würde ich mich freuen, ist bestimmt witzig :) )

@Beate
In diesem Zusammenhang bedeutet Gadget -> Technische Spielerei :rotate:

@all
Danke für den netten Empfang !

Ich habe meine Ernährung halt stark umgestellt, von 3 mal warm am Tag und Kuchen um die Lücken zu füllen auf Ovo - Lakto - Vegetarische Ernährung mit 60 %+ Kohlehydrate, kein Alkohol, kaum Süsses und nur dann und wann mal eine Pizza o.ä. aber nur wenn ich Heißhunger drauf hatte. Ich schau mal ob ich ein vorher - nachher Bild zusammen basteln kann :) )

[ Dieser Beitrag wurde von Wasilis am 07.07.2004 editiert. ]

9
Original von Wasilis:

Ich komme aus Frankfurt am Main und über Forentreffen würde ich mich freuen, ist bestimmt witzig :) )
Oha, da sind wir ja Nachbarn :bounce:
Das bisher einzige mir bekannte Forumstreffen in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt hab ich leider verpennt, aber München wär ja auch nicht so weit :) ) und ist schon im Oktober :glow:

LG

Beate

11
Original von Wasilis:
Ui seit ihr schnell :D
...Ich schau mal ob ich ein vorher - nachher Bild zusammen basteln kann :) )

Hei, das wär doch mal was für einen eigenen Thread: vorher/nachher Bilder- machst du mit - ich würd mich auch trauen

:) )

CU :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

12
<- Ich habe ein Bild gefunden, natürlich ein "Nachher" Bild :D

Das war beim JP Morgan Chase Lauf im Juni diesen Jahres, 5,6 km

Das hat Lust auf mehr gemacht, die Stimmung war phantastisch

@Pandadriver58
Ja klar mach ich mit, ich kenne keine Scham :) ) Allerdings muss ich zu Haus erstmal suchen, ich habe mich nicht so richtig oft fotografieren lassen ;) Morgen weiss ich mehr

13
hi, also ich gehe heute abend auch noch suchen. Und dann bin ich mal gespannt wer sich noch so traut :) )

cu :hallo:

14
Also ich würd mich auch trauen ....

auch das Laufpony hätte ein vorher-Bild .... und ein nachher-Bild. Aber das aktuelle Bild ... naja *lach - könnte ein bißchen wieder mehr nach "nachher" aussehen.

Aber das wird wieder!!! Ich bin auf dem besten Wege!

(und das Schweineschwänzchen beim ersten offiziellen Lauf ist Ehrensache, Wolf!!)

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

16
Hallo Wasilis,

herzlich willkommen im Forum!

Das ist ja echt `ne radikale Umstellung Deiner Ernährungsgewohnheiten:shock2: ; ob Du das wohl langfristig durchhälst? Ich bin ja da eher ein Fan moderater Modifikationen, denn wenn`s zu sehr in Richtung "Zwang" und "Entbehrung" geht, könntest Du beim Zusammenkommen einiger negativer Ereignisse bei so einem Programm wohl leicht mal einen Rückschlag erleiden.
Versteh` mich nicht falsch, ich hab` echt Respekt vor Deiner Willenskraft und Bewunderung für Deine Gewichtsreduktion, ich frag` mich nur ob weniger über einen ausgedehnteren Zeitraum nicht mehr, und noch dazu leichter einhaltbar ist.

Deine läuferischen Ziele wirst Du bestimmt erreichen! Viel Erfolg dabei und weiterhin Spaß am Training wünscht Dir

Walter

viermaerker 707

no more pain........

17
Original von viermaerker 707:
Das ist ja echt `ne radikale Umstellung Deiner Ernährungsgewohnheiten:shock2: ; ob Du das wohl langfristig durchhälst? Ich bin ja da eher ein Fan moderater Modifikationen, denn wenn`s zu sehr in Richtung "Zwang" und "Entbehrung" geht, könntest Du beim Zusammenkommen einiger negativer Ereignisse bei so einem Programm wohl leicht mal einen Rückschlag erleiden.
Versteh` mich nicht falsch, ich hab` echt Respekt vor Deiner Willenskraft und Bewunderung für Deine Gewichtsreduktion, ich frag` mich nur ob weniger über einen ausgedehnteren Zeitraum nicht mehr, und noch dazu leichter einhaltbar ist.

Aber 1.5 jahre sind doch schon ein ausgedehnter Zeitraum ?(
Und bei zuvor 3 x täglich warmes Essen hilft wohl nur ne radikale Umstellung :respekt:

18
Original von viermaerker 707:
ob Du das wohl langfristig durchhälst? Ich bin ja da eher ein Fan moderater Modifikationen, denn wenn`s zu sehr in Richtung "Zwang" und "Entbehrung" geht, könntest Du beim Zusammenkommen einiger negativer Ereignisse bei so einem Programm wohl leicht mal einen Rückschlag erleiden.

Ich habe - inzwischen - einen Zustand erreicht in dem ich mich nicht mehr so fühle als würde ich etwas entbehren. Tatsächlich ernähre ich mich zum Beispiel nicht aus gesundheitlichen sondern ethischen Gründen vegetarisch. Es hat lange gedauert aber nun freue ich mich jeden Tag darüber :) :dance: :)

Objektiv sind Deine Bedenken natürlich absolut gerechtfertigt, andererseits bin ich mental gefestigt genug Rückschläge wegzustecken. Ich halte mein Gewicht auch schon eine Weile, so 3 bis 4 Monate etwa.

Gruß
Markus

19
[quote]
Original von Wasilis:

[Ich bin ein Freund von Gadgets die niemand braucht ( zum Beispiel konnte ich nicht widerstehen mir eine Nike Triax Elite aus den USA zu bestellen obwohl meine Polar es sicher noch ein paar Jährchen getan hätte )] :roll:

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte gleich eine ganz direkte Frage: Du hast ja die Triax Elite in USA gekauft...ich möchte dasselbe über Ebay tun. Ist denn nun die Anzeige auch in Meter/Kilometer? Oder ausschließlich in Meilen. Hoffe kann sie für USD 220 ersteigern:shock2: Die Polar 625SX ist mir wohl ein wenig teuer...
Danke für deine Antwort.
Frank

20
Original von franky35:
Du hast ja die Triax Elite in USA gekauft...ich möchte dasselbe über Ebay tun. Ist denn nun die Anzeige auch in Meter/Kilometer? Oder ausschließlich in Meilen.

Hi Franky !

Ich habe die Uhr in den USA für 300 Dollar incl Versand gekauft, neu. Ich drücke Dir die Daumen das Du sie für 220 bekommst :rotate:

Du kannst die Einstellungen verändern bzw Dir aussuchen ob Meilen oder Meter/Kilometer, auch das Format der Uhr ( 24 Std oder 12 ).

Hier sind ein paar Links dazu :

http://www.operationgadget.com/2003/12/ ... _elit.html

http://www.nike.com/timing/usa/de/produ ... elite.html

und mit Gruß an Hapepo ein besonders nützlicher Link ;)

http://hapepo.de/nte.htm

21
Hallo Wasilis :hallo:
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen, wir sind ja auch fast Nachbarn... :) ) :) ) :) )
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abspeckerei, ich mach`s so ähnlich,ohne Hungern nur eben vernünftig und maßvoll essen. Bei mir sind`s mittlerweile 21 Pfund, ist auch schon was. Die gleiche Menge soll noch weg. Aber ich lasse mir Zeit. Viel Spass im Forum und auf der Strecke!
Nachbarliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????

24
Original von Wasilis:
Original von franky35:
Du hast ja die Triax Elite in USA gekauft...ich möchte dasselbe über Ebay tun. Ist denn nun die Anzeige auch in Meter/Kilometer? Oder ausschließlich in Meilen.

Hi Franky !

Ich habe die Uhr in den USA für 300 Dollar incl Versand gekauft, neu. Ich drücke Dir die Daumen das Du sie für 220 bekommst :rotate:

Du kannst die Einstellungen verändern bzw Dir aussuchen ob Meilen oder Meter/Kilometer, auch das Format der Uhr ( 24 Std oder 12 ).

Hier sind ein paar Links dazu :

http://www.operationgadget.com/2003/12/ ... _elit.html

http://www.nike.com/timing/usa/de/produ ... elite.html

und mit Gruß an Hapepo ein besonders nützlicher Link ;)

http://hapepo.de/nte.htm

Super! Danke für die promte Info...hoffentlich nützt das Daumen-drücken....
Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“