Mein Name ist Sabrina und ich bin 23 Jahre alt.
Ich habe am 23.06.11 Angefangen zu WALKEN. Ich wollte eigentlich Anfangen zu Joggen aber mein Hausarzt hat mir dazu geraten es ein bisschen langsamer angehen zu lassen.
Hauptsächlich habe ich das WALKEN angefangen um natürlich an Gewicht zu verlieren und allgemein Fitter zu werden.
Nun habe ich wie gesagt an dem besagten Tag angefangen. Ich habe mir eine Trimm-Dich-Pfad Strecke von 2km bei uns im Ort ausgesucht.
Zu beginn vielen mir die 2km schwer und ich habe eins, zweimal eine kurze Pause einlegen müssen. Mittlerweile aber schaffe ich sie in einem zügigen Tempo recht gut und hänge seit heute die halbe Strecke dazu, dass ich also 3Km Walke.
Nur habe ich mich heute sowas von geärgert, nach nur einer kurzen Zeit fingen meine Füsse bis hoch zum Schienbein an zu Schmerzen. Es war ein brennender Schmerz, denn ich zuvor noch nicht kannte... Dadurch habe ich nichtmal die 2Km runde geschafft! Komme mir echt lächerlich vor das ich nicht mal das hinbekommen habe und bin auch sehr enttäuscht.

Ich mache zwischen dem Training immer ein Tag Pause und habe mir auch extra Walkingschuhe zugelegt.
Deswegen meine Frage an Euch:
Mache ich was falsch? (klar ihr seht mich nicht Walken dann ist es schwer was zu sagen, aber vielleicht habt ihr ja doch einen Tipp für mich)