Das Team gibt es ja auchJilocasin hat geschrieben: Mit Forum Runner's World könnten wahrscheinlich viel mehr Leute was anfangen.

Knippi
Das Team gibt es ja auchJilocasin hat geschrieben: Mit Forum Runner's World könnten wahrscheinlich viel mehr Leute was anfangen.
weils auf die Ursprünge verweistJilocasin hat geschrieben:..Warum heißt das Team eigentlich noch laufen-aktuell.de?
da würd ich mich nicht mehr "heimisch" fühlen und eine der zahllosen anderen Gruppen wählen die mich mehr ansprechenMit Forum Runner's World könnten wahrscheinlich viel mehr Leute was anfangen.
laufen-aktuell IST DAS Runners-World-Community-Team.cantullus hat geschrieben:Dann wirds Zeit, ein Runners-World-Community-Team zu establischen![]()
Es ist eine Hommage an TIM, der uns dieses wunderbare Forum gemacht hat.Jilocasin hat geschrieben: Warum heißt das Team eigentlich noch laufen-aktuell.de? Mit Forum Runner's World könnten wahrscheinlich viel mehr Leute was anfangen.
so geht´s mir mit dem namen "laufen-aktuell.de", damit kann ich mich überhaupt nicht identifizierenbinoho hat geschrieben:da würd ich mich nicht mehr "heimisch" fühlen und eine der zahllosen anderen Gruppen wählen die mich mehr ansprechen
Welche Kilometerzahlen meinst Du? Mehrr als die letzten 10 in der Gruppe wirst Du ja wohl erlaufen.Drea58 hat geschrieben:...
Ich komm zwar lange nicht auf eure Kilometer zahlen, aber wie´s so schön auf der Spiele Seite steht: "Jeder Kilometer zählt!"
...
hmm ja ganz knappJilocasin hat geschrieben:Welche Kilometerzahlen meinst Du? Mehrr als die letzten 10 in der Gruppe wirst Du ja wohl erlaufen.![]()