Banner

An alle kmspieler und die anderen natürlich auch

251
Jilocasin hat geschrieben: Mit Forum Runner's World könnten wahrscheinlich viel mehr Leute was anfangen.
Das Team gibt es ja auch :nick: . Aktuell auf Platz 115 in der Liga 6. Die werden sich sicher noch hocharbeiten :daumen: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

252
Dann wirds Zeit, ein Runners-World-Community-Team zu establischen :hallo:

253
Jilocasin hat geschrieben:..Warum heißt das Team eigentlich noch laufen-aktuell.de?
weils auf die Ursprünge verweist
Mit Forum Runner's World könnten wahrscheinlich viel mehr Leute was anfangen.
da würd ich mich nicht mehr "heimisch" fühlen und eine der zahllosen anderen Gruppen wählen die mich mehr ansprechen

254
cantullus hat geschrieben:Dann wirds Zeit, ein Runners-World-Community-Team zu establischen :hallo:
laufen-aktuell IST DAS Runners-World-Community-Team.
Ich dachte, dass wäre jedem klar :confused:

Gruß,
Gero

255
Jilocasin hat geschrieben: Warum heißt das Team eigentlich noch laufen-aktuell.de? Mit Forum Runner's World könnten wahrscheinlich viel mehr Leute was anfangen.
Es ist eine Hommage an TIM, der uns dieses wunderbare Forum gemacht hat. :daumen:
Ohne Ihn wüssten wir gar nicht, was wir zwischen den Laufeinheiten machen sollten. :D

grüsse

beeker :hallo:

257
Das Laufen-aktuell und RW verschmolzen sind ist ja nun schon ein paar Jährchen her und länger als ich dabei bin. Deshalb meinen Nachfrage. Prinzipiell finde ich ja gut, die Tradition hochzuhalten, vor allem wenn das forum offensichtlich so super in der Aufgebaut wurde(hab ein wenig im Archiv gestöbert). Es ist nur so, das vor allem jüngere forumsmitglieder mit laufen-aktuell nichts mehr anfangen können.
Dafür, daß dan beim km-Spiel nur wirkliche Anhänger mitmachen und nicht jeder, der meint, es wäre in, sich zu RW zu bekennen, ist die Gruppe aber schon beeindruckend groß und vor allem auch Erfolgreich. Ich bin Stolz auf uns :daumen: , hmm und damit auch auf mich? :peinlich:
Bild

PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

258
laufen-aktuell hatte ich bei der auswahl zwar gesehn, habs aber einfach für ne andere Seite übers Laufen gehalten. Das das was mit runners-world zu tun hat, les ich grad zum erstenmal ^^
Ich komm zwar lange nicht auf eure Kilometer zahlen, aber wie´s so schön auf der Spiele Seite steht: "Jeder Kilometer zählt!" :D
Und wer weiß, wie´s in 2-5 Jahren aussieht :daumen:
Ich schätze, so wie mir, wird es vielen neuen gehen.
Wir neuen suchen uns dann einfach andere Gruppen aus, da braucht ihr euch dann nicht wundern, wenn die alte Gruppe leerer wird, wenn euch der "Nachwuchs" fehlt :wink:
binoho hat geschrieben:da würd ich mich nicht mehr "heimisch" fühlen und eine der zahllosen anderen Gruppen wählen die mich mehr ansprechen
so geht´s mir mit dem namen "laufen-aktuell.de", damit kann ich mich überhaupt nicht identifizieren :nene:

259
Drea58 hat geschrieben:...
Ich komm zwar lange nicht auf eure Kilometer zahlen, aber wie´s so schön auf der Spiele Seite steht: "Jeder Kilometer zählt!" :D
...
Welche Kilometerzahlen meinst Du? Mehrr als die letzten 10 in der Gruppe wirst Du ja wohl erlaufen. :zwinker5:
Bild

PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

260
Jilocasin hat geschrieben:Welche Kilometerzahlen meinst Du? Mehrr als die letzten 10 in der Gruppe wirst Du ja wohl erlaufen. :zwinker5:
hmm ja ganz knapp :D
Naja wenn ich auf 10km die Woche komm, dann hab ich schon viel :peinlich:
Habe schmerzhaft festgestellt, dass mehr als 2 mal Laufen die Woche - zusätzlich zu meinem Aikido-Training (3x die Woche) - für den Anfang etwas zu viel für meine Beine war/ist. Da kam die Erholungsphase wohl etwas zu kurz. (Und mein Sprunggelenk ärgert mich auch seit letztem Herbst *grr*)

Andere Frage: Kann man sich auf der Seite irgendwo ausloggen? Ich hab das nirgends gefunden :confused:
edit: ok, Blindfisch hats doch gefunden... war ich gestern Abend wohl nicht mehr so ganz wach.
Sonst ist das aber auch immer in der rechten oberen Ecke zu finden *schimpf*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“