Dauerregen wie sich das Anhört ...

......
Klar wir Läufer sind ganz hart im nehmen laufen immer bei regen bei Schnee ....sogar wenn die Sonne scheint laufen wir warum nicht auch bei Dauerregen

.
Soll ich jetzt echt noch sagen wie sehr ich regen mag

.
Gut erst mal nach 20 km durch den .....R. ich sag es nicht mehr ....möchte ich alle Läufer ganz Herzlich Grüßen die sich den scheiss angetan haben RESPEKT ....wir sind die SIEGER ....genau soll Petrus machen was er nur will macht er ja sowie so .....

.
Ich hab dann irgendwann laut mit gesungen, was ....Tote Hosen und Onkels und Slayer usw hat spaß gemacht nein nicht der R. sich zu stellen bei dem scheiss Wetter ....
Erst der Gedanke gut 10 km mal sehen ob dann noch weiter oder nicht ...dann km 13 echt weiter na klar ....
Bei km 14 wollte oder bin ich einer Wasser Ansammlung am Boden Ausgewichen und ab in die Wiese ....das war ein ganz grosser Fehler die Wiese war ganz klar der Bodensee ganz tief und meine Schuhe wollten den ganzen Bodensee aufnehmen .....

....nicht lustig .....
Was soll ich sagen nach einem km hab ich gar nichts mehr gemerkt von nassen Füssen komisch wir Läufer gewöhnen uns wohl an alles oder ??????
Die 20 km bin ich in 1:40 genau gelaufen mit einem Puls von 147 ....Pace um die 4:50

....Michi Tempo .....

Ich wünsche euch gutes Wetter wenn ihr heute noch Laufen gehn wollt
VG Tobi der Podenco-Runner