so da ich es jetzt auch geschafft habe mich hier anzumelden, stell ich mich mal kurz vor
- 17 jahre jung
- 1,87m gross
- 119 kg schwer
- Wohnort GermanyNRWLippeDörentrupSPORK
zZ am Hanse-Berufskolleg Lemgo am Wirtschaftsgymnasium
Laufe so seit ca. 2 Monaten fast jeden tag und hab schon 2 Kilo abgenommen (stolz bin

Yo aufs Laufen gekommen bin ich durch diese Mini-Serie die da mal in der ARD lief (Ich glaub die hies von "0 auf 42") in der es um eine Gruppe von Menschen ging die in einem halben Jahr vom Nichtläufer zum Marathonläufer werden wollte.
Klang sehr interessant, also hab ich mal geschaut was ich in der Büchersammlung von meinem Vater dazu finde. Und siehe da, ein Buch namens "Das komplette Buch vom Laufen" von James F. Fixx fiel mir in die Hände. Obwohl es 1977 geschreiben wurde, hab ich es förmlich verschlungen. Das Buch ist zwar was Sportmedizin angeht ziemlich veraltet aber versteht den Leser ungeheuer zu motivieren!
Und dann hab ich angefangen: Meine Sportschuhe geschnappt und losgelaufen (da ich zZ im Geldmangel bin, kann ich mir noch keine vernünftigen Laufschuhe leisten, ich hoffe bald gehts).
Ich bin ruhig angefangen und durch den Wald vor unserer Haustür gejoggt. Am Anfang waren es 2 Km, dann 5 und heute laufen ich schon 9. Abgenommen hab ich nicht gross aber ich sehe meiner Meinung nach schon schlanker aus und hab übelsten Muskelaufbau in den Wanden

Ausserdem ist es das beste Gefühl: nach einem langen Lauf unter die Dusche und dann ins Bett

Naja ich laufe nicht nach Uhr, Strecke oder Puls sondern versuche mich an mir zu orientieren wie ich grade drauf bin. Ausserdem habe ich immer meinen oldsk00l Walkman dabei und höre Bob Marley und mache mir über den Sozialismus Gedanken.
Was mache ich ausser Laufen:
chillen (mit oder ohne Kollegas) ;), Durak spielen, in meiner Klasse gegen die Konserativen rebellieren (bin so gut wie der einzige Linke in meiner Klasse ;) ), zocken, am Wochenende ruhig auch mal einen trinken (wir wollen ja ehrlich sein

Freu mich schon total auf Manianight also wenn ihr bei mir inner Gegend wohnt: www.manianight.de (*Werbung mach*)
Also ich freu mich schon auf Diskussionen hier im Forum bis dann
Nils (aka LoL-r00t aka D! aka Sosse aka DerGeneral@Jamaika)
------------------------------------------
I am on the rock and then I check a stock
I have to run like a fugitive to save the life I live
I`m gonna be Iron like a Lion in Zion
- BoB Marley "Iron, lion, zion"
Natural Mystic