Banner

SchöneN SoNNtaG eUch!!!-->ReicHen 30 Min???

102
Original von PLACEBO:
Im Moment wiege ich 53/54 kg bei 1,74 m und es stört mich schon das seit Wochen auf dem selben Gewicht sitzen bleibe
ich würd mich an deiner stelle auch in grund und boden schämen. solche fettmassen sind nicht vertretbar! :stupid:

-----------------------------------------
freiheit statt abhängigkeit!

103
Original von marathonmann:
Darum ging es mir doch gar nicht. Weiter oben hast Du behauptet, PLACEBO könne das Wort Problemzone gar nicht als Beleidigung empfinden, weil sie es zuerst gebraucht hat.
PLACEBO hat ihren Hintern als Problemzone bezeichnet, weil sie mit seiner Form nicht zufrieden ist. Daraufhin hat Rono, und auch einige andere, behauptet, ihre Problemzone sei ihr Kopf. Das könnte man auch übersetzen mit "PLACEBO hat ne Schraube locker". Und das kann man durchaus als Beleidigung auffassen.
Da ich auch zu denen gehöre, die gemeint haben, die Problemzone sei ihr Kopf, will ich das jetzt mal klarstellen.

Natürlich habe ich nicht gemeint, Placebo hätte " `ne Schraube locker".
Problemzone Kopf ist insofern gemeint, daß ich der Meinung bin, Placebo hat eine verzerrte Wahrnehmung ihres eigenen Körpers, wie bestimmt 95 % aller Frauen, mich nicht ausgenommen.

Wenn das beleidigend geklungen hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. Das ändert aber nichts an meiner Meinung.

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

104
Original von marathonmann:
Darum ging es mir doch gar nicht. Weiter oben hast Du behauptet, PLACEBO könne das Wort Problemzone gar nicht als Beleidigung empfinden, weil sie es zuerst gebraucht hat.
PLACEBO hat ihren Hintern als Problemzone bezeichnet, weil sie mit seiner Form nicht zufrieden ist. Daraufhin hat Rono, und auch einige andere, behauptet, ihre Problemzone sei ihr Kopf. Das könnte man auch übersetzen mit "PLACEBO hat ne Schraube locker". Und das kann man durchaus als Beleidigung auffassen.
Die Frage von Placebo war doch ob es normal ist dieses Gewicht zu haben. Die Definition von normal ist:

nor`mal <Adj.> regelmäßig, regelrecht; gewöhnlich, üblich, landläufig; <umg.> geistig gesund; normales Gewicht; normale Größe; er ist nicht ganz normal <umg.>; in, unter normalen Verhältnissen [<lat. normalis „nach dem Winkelmaß gerecht; die Norm betreffend“]

Also ist Untergewicht nicht normal (nicht gleichzusetzen mit Placebo ist nicht normal, das hat keiner gesagt), was aber nicht heißt Untergewicht habe mit Geisteskrankheit zu tun. Genauso wenig wie mangelnde Selbstannahme (die schließlich im kopf stattfindet), und wenn man seinen Hintern scheiße findet, ist das mangelnde Selbstannahme, mit Geisteskrankheit zu tun hat. Wer auch immer was anderes raushört, sollte sich über den Gebrauch der deutschen Sprache Gedanken machen.

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

105
Original von Brestless:
Wer auch immer was anderes raushört, sollte sich über den Gebrauch der deutschen Sprache Gedanken machen.

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
Hallo Brestless,
Bild
Bild
Bild

besser kann man das wohl nicht formulieren.

Bevor man anfängt zwischen den Zeilen zu lesen, sollte man wertfrei das geschriebene Wort wahrnehmen. Verärgerung beginnt meist mit einer Fehlinterpretation.

Karl Heinz

Only an accountant could catch Al Capone IRS
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“