Och nööööö ... D4 ist doch nicht schön ... das isser garantiert nicht ...Original von Sisu:
Ich sage: D 4!
Treffer?
![]()
Mein Favorit ist E6

Aber ich fürchte, die Lösung werden wir nie erfahren ...

Och nööööö ... D4 ist doch nicht schön ... das isser garantiert nicht ...Original von Sisu:
Ich sage: D 4!
Treffer?
![]()
ich würd mich an deiner stelle auch in grund und boden schämen. solche fettmassen sind nicht vertretbar! :stupid:Original von PLACEBO:
Im Moment wiege ich 53/54 kg bei 1,74 m und es stört mich schon das seit Wochen auf dem selben Gewicht sitzen bleibe
Da ich auch zu denen gehöre, die gemeint haben, die Problemzone sei ihr Kopf, will ich das jetzt mal klarstellen.Original von marathonmann:
Darum ging es mir doch gar nicht. Weiter oben hast Du behauptet, PLACEBO könne das Wort Problemzone gar nicht als Beleidigung empfinden, weil sie es zuerst gebraucht hat.
PLACEBO hat ihren Hintern als Problemzone bezeichnet, weil sie mit seiner Form nicht zufrieden ist. Daraufhin hat Rono, und auch einige andere, behauptet, ihre Problemzone sei ihr Kopf. Das könnte man auch übersetzen mit "PLACEBO hat ne Schraube locker". Und das kann man durchaus als Beleidigung auffassen.
Die Frage von Placebo war doch ob es normal ist dieses Gewicht zu haben. Die Definition von normal ist:Original von marathonmann:
Darum ging es mir doch gar nicht. Weiter oben hast Du behauptet, PLACEBO könne das Wort Problemzone gar nicht als Beleidigung empfinden, weil sie es zuerst gebraucht hat.
PLACEBO hat ihren Hintern als Problemzone bezeichnet, weil sie mit seiner Form nicht zufrieden ist. Daraufhin hat Rono, und auch einige andere, behauptet, ihre Problemzone sei ihr Kopf. Das könnte man auch übersetzen mit "PLACEBO hat ne Schraube locker". Und das kann man durchaus als Beleidigung auffassen.
Hallo Brestless,Original von Brestless:
Wer auch immer was anderes raushört, sollte sich über den Gebrauch der deutschen Sprache Gedanken machen.
Lieber Gruß
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...