Original von Sisu:
Ab sofort ist die dritte Socke wieder Pflicht beim "Joggen":
Zitat aus n-tv:
Dieses (Gericht .d.R.) hatte den Freizeitsportler im vergangenen Dezember zu 600 Euro Geldbuße verurteilt, weil er nur mit Socken und Schuhen bekleidet durch ein Naherholungsgebiet gelaufen war.
Im Dezember?? ?( :shock2: :shock2: :shock2:
Mit nur 2 Socken? :stupid:
Nicht als Vorbild zu empfehlen...
Gruß
Sisu
Heute ist ein guter Tag zum Laufen
Hi!
Ich kenne auch noch (zum glück nicht persönlich ein Beispiel von einem Nur-Socken-Träger, und zwar den seit Jahren weit bekannten "Freiburger Nacktläufer". Das ist ein Sexualtherapeut, der seit Jahren in einer der schöneren Freinburger Wohnviertel (Wiehre/Lorettoberg) nur mit bekleideten Füßen läuft und deswegen regelmäßig vor Gericht steht. Er behauptet, wenn man es ihm erlauben würde, würde er damit aufhören, das kann das Gericht natürlich nicht zulassen, weil es dann ja vielleicht bald noch mehr Nacktläufer geben könnte. Er ist also gerichtlich dazu verpflichtet worden, sein Geschlechtsorgan mit einem Strumpf zu bekleiden, woraufhin er einen durchsichtigen DAmenstrumpf benutzte. Ergebnis war, daß er erneut vor Gericht mußte und nun eine Vorschrift besteht, wieviel DEN der Strumof haben muß, also wie dick und undurchsichtig die Bekleidung sein muß.
Voe ein paar Jahren war auch mal im WDR Fernsehn, bei "Aktuell" ein BEricht dazu und es wurden spazierende Omis befragt, was sie davon hielten und eine sagte dann einfach: "Wenn der wenigstens gut aussähe...!!"
:shock2:
Ich bin jedenfalls froh, dem nie begegnet zu sein, obwohl ich ganz in der NÄhe gewohnt habe, aber damals war ich ja auch nie zu Fuß, sondern höchstens auf vier Hufen da in der Nähe unterwegs.
Viele Grüße!

lala
_____________________________
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
_____________________________