Banner

Iso Drink (Pulver) mit guten geschmack?

Iso Drink (Pulver) mit guten geschmack?

1
Ich bin auf der suche nach einem Isotonischen Getränk in Pulverform mit guten Geschmack. Zur Zeit benutze ich Energy System Perform Drink - Energy System Sport. Habe mir das geholt weil es günstig ist und ich es mal ausprobieren wollte. Aber schmecken tut es nich sonderlich. Vielleicht hat der ein oder die andere da was leckeres als Tip.

Und die Leute die sagen sowas bringt eh nichts, spart euch das posten. Mir bringt es was und wenn es nur der Placebo effekt ist :D .
Bild
Bild

3
prummebüll hat geschrieben:Sowas bringt nichts!!!

:hihi:
Schmeckt aber besser als einfaches Wasser :hihi:
Was macht ein Segler ohne Boot?
Laufen!

Bild
Bild

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis . . .
. . . ist in der Praxis größer als in der Theorie! :confused:

4
CDR hat geschrieben:Schmeckt aber besser als einfaches Wasser :hihi:
Hab mal basica und ein Pulver vom Aldi probiert - ähm, also eigentlich dann doch lieber Wasser!
Sorry, aber bislang habe ich noch keins probiert, was nicht künstlich schmeckt. Aber es ist halt Geschmacksache: was ich bäh finde, ist für dich vielleicht lecker??
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

5
Austesten. Jeder hat nen anderen Geschmack.
Ich nutze auch gern mal Iso-Pulver. Gerade im Sommer geht mir Wasser irgendwann auf den Keks.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

6
Muß es denn unbedingt pulver sein
Lidl hat so was in 0,5 l Flaschen ist auch günstiger wenn es heis ist nutze
ich das auch öfter mal

7
Ich nehme actavis Vitalstoff komplex, wenn es nach Orange schmecken, und BASICA Sport
wenn es zitroniger schmecken soll.

Peter
Berlin HM 2010 2.09 Stunden/Füssen HM 2010 1.59 Stunden, Berlin Marathon 2010 4.31 Stunden

Berlin HM 2011 1.59 Std., BIG 25 Berlin 2:16:39 ( HM 1:54:27 = PB )
Rostock Marathonnacht 2011 4:16:20 Stunden, Berlin Marathon 2011 4:39 Stunden

Laufjahr 2012: 10.3. Braveheart Battle ( gefinisched ) / 1.4. Berlin HM 1:55, 29.4. Hamburg M.
7.10. Bremen M., 28.10 Cross Challenge

8
Moin

ich finde carboo4you ganz gut.

Gruß
Macke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“