Hallo Läufer/innen und Supporter/innen.....;-)
ich melde mich mal wieder nach langer, langer Abwesenheit hier zurück......

(Mir geht es übrigens sehr gut, nur abseits des Laufens/Schreibens gab es schönere Dinge.)
Jetzt aber ruft Chamonix und die gemeinsame Anreise und und und
Wie in den letzten beiden Jahren plane ich ein möglichst großes Treffen aller Läufer/innen und Supporter/innen, bzw. Begleiter/innen.
Leider sind die Startzeiten für CCC und TDS so ungünstig, das ein Treffen vorher am Donnerstagabend nur für die UTMB´ler möglich ist.
Aber vielleicht bekommen wir ja eine größere Runde zusammen, wenn es zum 2. Treffen am Sonntagabend heisst, alle Finisher zu feiern, bzw. alle Starter/innen aufzumuntern, die aus irgendeinem Grund aufgeben mussten!!!!
Zudem wären dann alle dabei, egal ob CCC, TDS, PTL, UTMB.....
18 Uhr am Brunnen des Place Balmat (Nähe Balmat und Saussure Denkmal)
Ausschnitt Webcam und Karte (Abschnitt F19) folgen jetzt per Link!!!
Place Balmat, the heart of Chamonix town
Karte von Chamonix - Stadtplan Chamonix
Grüße
Michael
Fira hat geschrieben:Wo wäre so etwas denn möglich & sinnvoll????
Wir wollten hinter Saint Gervais bei der Steigung hinter der Wallfahrtskirche stehen, aber das ist ja quasi noch "am Anfang".
Tipps??
Übrigens, nächste Woche ist das Wetter in Chamonix super, hoffe, dass das dann so bleibt...
Grüßchen, Sanne
Hallo Sanne,
frisch gebräunt und erholt vom Urlaub zurück.....
Saint Gervais finde ich auch etwas früh......vielleicht etwas, was in den frühen Morgenstunden motiviert.....

Samstagmorgen oder gegen Samstagmittag finde ich gut. In diesen Tagen schaue ich mal die verschiedenen Busrouten an, die zu den Streckenabschnitten angeboten werden.
Vielleicht ergibt sich aber auch etwas, wenn Ihr in einer größeren Supportergruppe seid.
Alex schließt sich da bestimmt gerne an.
viermaerker hat geschrieben:Meine augenbedingte Laufpause ist nahtlos in nicht-laufen wegen Erkältung übergegangen - shit! Ich bin sowas von schlapp....
Allzu "super" - sprich: warm muss es ja nicht sein; trocken wäre schön
Walter
Walter!!!!!!
Dieses Jahr ist unser Jahr!!!!
Was ich in den letzten Jahren "vielleicht" zuviel gemacht habe, ist dieses Jahr reine KONZENTRATION auf DAS Highlight 2011!!!!
Neben "kleiner KOBOLT" natürlich!!!
Gute Besserung!!!
ET hat geschrieben:Ja, St. Gervais wäre eine 1.Möglichkeit.
Weiter hoch nach Contamines, bzw. Notre Dame de la Gorge dürfte problematisch werden. Zwar ist die Straße dann nicht gesperrt aber es ist bestimmt keine Freude sich abends/nachts dort im Stau zu stehen weil das bestimmt vielen machen möchten.
Wer die Kosten für den Mont-Blanc Tunnel nicht scheut, kann 'rüber ins Val de Ferret. Außer Courmayeur fält mir zeitlich gesehen da auch nicht viel mehr ein. Die Straße nach Arnuva ist gesperrt. Damit ist diese Aktion auch nicht sehr attraktiv.
Bleibt natürlich die Möglichkeit von Chamonix über Martingy nach La Fouly zu fahren. Ein paar Stunden später kann man dann auch noch rechtzeitig in Champex Lac sein. Auch Col de la Forclaz und Trient sind danach alles gut erreichbare Punkten wo man rechtzeitig da sein kann.
Als Abschluß liegt natürlich auf der Hand in Vallorcine und "Col" de la Mottets die Teilnehmer noch ein letztes Mal zu sehen bevor sie über Tete aux Vinds und La Flegere nach Chamonix laufen.
Ich gehe mal von Michaels Kapazitäten (40 bis 41 Stunden) aus. Damit wäre der Zeitplan:
Fr. 21:30 - Saint Gervais
(Sa. 10:00 - Courmayeur) Nimm lieber ein Tag "frei"!

Sa. 18:00 - La Fouly
Sa. 21:00 - Champex Lac
So. 01:00 - Col de la Forclaz
So. 01:30 - Trient
So. 05:30 - Vallorcine
So. 06:30 - Col de la Mottets
So. 11:00 - Chamonix
Hallo Eric,
lach......Kapazitäten ist gut......hoffentlich erfülle ich Deine Vorschusslorbeeren!!!
Aber ich habe den Zeitplan des UTMB mit den Zwischenzeiten wirklich so auf meinen Plan
angepasst, das er bei 40 Stunden endet....bei 39:59:.......
ET hat geschrieben:Wie jetzt? Als Blinde oder als Lahme?

*duck*
OK, Walter und Klaus, ich schicke Euch beide mal mein Handy-Nummer.
Eigentlich habt Ihr die ja schon, denn sie steht hinten auf'm Startnummer vom K-UT. Eurere hab' ich natürlich auch. Sie stehen auf den Haftungsausschlüsse. Schicke sie bitte trotzdem noch ein mal!
Michael, Stimmt Dein Nummer von letztes Jahr noch?
Wenn sich bei Euch nichts geändert hat, dann habe ich die Handy-Nr. von Klaus, Walter und Eric auch noch, ebenso von Achim, meinen Beiden KOBOLT-Mitveranstalter Andreas und Stefan, die ebenfalls mit Begleitung kommen und natürlich Sanne.
Meine Nummer ist 01775054948
Bretzelwetzer hat geschrieben:Hatte ich auch für Sonntag geplant. Leider habe ich seit Mittwoch eine Muskelzerrung im hinteren Oberschenkel.

Einfach so, aus dem nichts.
Unglaublich... die erste Verletzung seit einer halben Ewigkeit und das ausgerechnet jetzt.
Mal sehen wie sich das die nächste Woche entwickelt.
Gruss
Achim
Hallo Achim,
auch Dir, alles alles Gute und positiv Denken....dann klappt das schon!!!
--------------------------
Ich freue mich auf Chamonix, auf den Lauf, den Trubel, alte und neue Gesichter
und auf meine Finisher-Weste!!!!!!
Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.