genau das wollte ich auch eben schreiben =DMagimaus hat geschrieben:Aaaha!
Nein stimmt nicht.
Soweit ich das bisher beobachtet habe sind die Läufer auf dem Treppchen oft die extremen Hungerhaken mit einfallenem Gesicht und dünnen Armchen und Beinchen. Die Frauen sehen dabei oft etwas männlich aus.
Verallgemeinern kann man da sicher nix. Sportliche Menschen haben oft straffere Körper, gute Figuren und strahlen Lebensfreude aus (oft jedenfalls).
Ich glaube man muss sich mit sich selbst im Reinen fühlen.
Im krassen Gegensatz dazu ist mir hier vor einigen Tagen eine Läuferin aufgefallen, die kaum von der Zaunlatte des Zaunes hinter ihr zu unterscheiden war.
Ich kenne sie als Friseurin, die auch bei mir im Fitnessstudio trainiert. Inzwischen runtergehungert auf ca.35-40 kg (sie ist bloß 160cm groß) und man hat den Eindruck sie quält sich voran und bricht jeden Moment zusammen...
Also es gibt Unterschiede.
Wenn jemanden aber die Schöne aus der fff motiviert - ist es doch okay.
LG
Marion
Ich find die Siegermänner sind meistens auch nicht so die heißesten. Viele kompensieren ja im Sport auch irgendwas, was sie nicht haben. Bei manchen ist es halt das gute Aussehen.
Ansonsten find ichs sowas von egal,wer beim laufen sexy oder gut aussieht, darum gehts doch gar nicht. Das einzige was mich stört sind fette Leute in engen Klamotten.