Banner

Warum Laufen sexy macht

51
Magimaus hat geschrieben:Aaaha!

Nein stimmt nicht.
Soweit ich das bisher beobachtet habe sind die Läufer auf dem Treppchen oft die extremen Hungerhaken mit einfallenem Gesicht und dünnen Armchen und Beinchen. Die Frauen sehen dabei oft etwas männlich aus.

Verallgemeinern kann man da sicher nix. Sportliche Menschen haben oft straffere Körper, gute Figuren und strahlen Lebensfreude aus (oft jedenfalls).
Ich glaube man muss sich mit sich selbst im Reinen fühlen.

Im krassen Gegensatz dazu ist mir hier vor einigen Tagen eine Läuferin aufgefallen, die kaum von der Zaunlatte des Zaunes hinter ihr zu unterscheiden war.
Ich kenne sie als Friseurin, die auch bei mir im Fitnessstudio trainiert. Inzwischen runtergehungert auf ca.35-40 kg (sie ist bloß 160cm groß) und man hat den Eindruck sie quält sich voran und bricht jeden Moment zusammen...

Also es gibt Unterschiede.
Wenn jemanden aber die Schöne aus der fff motiviert - ist es doch okay.

LG
Marion
genau das wollte ich auch eben schreiben =D

Ich find die Siegermänner sind meistens auch nicht so die heißesten. Viele kompensieren ja im Sport auch irgendwas, was sie nicht haben. Bei manchen ist es halt das gute Aussehen.
Ansonsten find ichs sowas von egal,wer beim laufen sexy oder gut aussieht, darum gehts doch gar nicht. Das einzige was mich stört sind fette Leute in engen Klamotten.
Bild
Bild
Bild

52
Ich dachte immer, Frauen heiraten die den alten reichen Knacker, der sie durchfüttert aber eh keine Zeit für sie hat und bandeln dann mit dem jungen attraktiven Taugenichts an :D

Hat sonst noch jemand sexistische Vorurteile?
Bild

PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon

53
Jilocasin hat geschrieben:Ich dachte immer, Frauen heiraten die den alten reichen Knacker, der sie durchfüttert aber eh keine Zeit für sie hat und bandeln dann mit dem jungen attraktiven Taugenichts an :D
Mein Traum war ja immer, einen 95-jährigen Milliardär zu heiraten, der in der Hochzeitsnacht aus lauter Vorfreude stirbt, nachdem er mich zuvor als Alleinerbin eingesetzt hat ... :D

54
Pinacolada89 hat geschrieben:Das einzige was mich stört sind fette Leute in engen Klamotten.
Hey..... :motz: :sauer: :hihi:
Bild

55
rote Bohne hat geschrieben: oder "übe den Tiefstart" :D
Das sollte man ernsthaft mal machen. So ganz plötzlich. Angejoggelt kommen. Stehen bleiben. Runter....sich selbst den Countdown schreien...PENG und los....
Die Gesichter will ich sehen! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

56
kobold hat geschrieben:Mein Traum war ja immer, einen 95-jährigen Milliardär zu heiraten, der in der Hochzeitsnacht aus lauter Vorfreude stirbt, nachdem er mich zuvor als Alleinerbin eingesetzt hat ... :D
Ohja! Aber das Risiko, dass der nicht stirbt wär mir zu hoch *schauder*.
Bild
Bild
Bild

57
kobold hat geschrieben:Mein Traum war ja immer, einen 95-jährigen Milliardär zu heiraten, der in der Hochzeitsnacht aus lauter Vorfreude stirbt, nachdem er mich zuvor als Alleinerbin eingesetzt hat ... :D
Bei einem reichen Greis ist die Ehefrau eh 2. Gattin, die sind nämlich alle mit ihrem Geld verheiratet, also die Hoffnung nicht allzuhoch setzen :D
I run, therefore I am.
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe

58
coldfire30 hat geschrieben:Hey..... :motz: :sauer: :hihi:
Genau jeder hat ein Recht auf Tights und z.B. ThoniMara Laufshirts, vernünftige Laufkleidung ist doch nicht vom Gewicht abhängig :sauer: :zwinker5:

Tor-der sich momentan nicht traut sein TM Laufshirt anzuziehen :peinlich: -sten

59
Manche gehen über Leichen. :nene: :hihi: :hihi:

60
pflluegler hat geschrieben:Endlich wissen wir's - Laufen macht sexy.

Habe heute ein Belegexemplar in die Finger bekommen, und kann bestätigen, dass der Artikel noch schlechter ist als der Titel. Blöd ist auch, dass bei mir in der Gegend niemand rumläuft, der so aussieht, wie die Dame auf dem Titel - sondern nur alte Damen mit Hundi.
Ich habe mich schon gelegentlich gefragt ob Laufen schön macht oder ob nicht vielmehr umgekehrt Schönheit laufend macht :confused: .
In meiner Laufschule sehen übrigens alle Frauen ungefähr so gut aus wie die Gezeigte.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

61
ToMe hat geschrieben:Dann schau mal auf das Titelbild der aktuellen Runnersworld :)
...ja, anscheinend ist das "in-den-Ausschnitt-gucken" momentan totaaal aktuell :klatsch:

Aber ich frag mich ja eher, was das für ne, ähäm *räusper*, eingeschränkte Zeitschrift ist :confused:
Die anderen Themen sind ja fast noch bescheuerter (das mit den Sportfrisuren, oder dass bouldern klettern ohne Risiko ist...)
...und so sexy wie die beiden sind wir doch schon lange, oder etwas nicht????? :teufel:

Grüßchen, Sanne

(die Beine der Jenny Fletcher hätt ich ja schon ganz gerne...)

62
Ich werde lieber selber reich - dann kann ich mir z.b. einen knackigen Pool-Boy anstellen :D

63
alsterrunner hat geschrieben:Da stell' ich lieber Miss Laufkleid im Forum nach - auch wenn die Triathlon macht... die ist wenigstens volljährig.
Bist du sicher? Na ja, 16 wird sie ja wohl schon sein.
rote Bohne hat geschrieben:Vor allem läuft die ja noch nicht mal. Die bindet sich bloß die Schuhe, damit man besser in den Ausschnitt gucken kann :D
Du hast vielleicht Vorstellungen! Kann das nicht passieren, dass beim Joggen mal die Schuhe aufgehen?
moin hat geschrieben:Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen was Frau an Klamotten trägt.
Natürlich nicht. Da denkt man halt nur, oh, schön, ein Läufer.
Magimaus hat geschrieben:Soweit ich das bisher beobachtet habe sind die Läufer auf dem Treppchen oft die extremen Hungerhaken mit einfallenem Gesicht und dünnen Armchen und Beinchen.
Hmmm, meinste, vorne zu dünn und hinten zu dick? Also schaut man am besten nur auf die, die zwischen 40 und 50 Minuten für die 10 km brauchen?
kobold hat geschrieben:Tja, frau hat halt die Wahl: Mit einem knackigen Schönling anbandeln, den sie durchfüttern muss, weil er außer gut aussehen und Sport treiben nichts auf die Reihe kriegt.
Sind schöne Leute doof? Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

64
Fira hat geschrieben:...ja, anscheinend ist das "in-den-Ausschnitt-gucken" momentan totaaal aktuell :klatsch:
So ganz neu ist das aber auch nicht ;)
Aber ich frag mich ja eher, was das für ne, ähäm *räusper*, eingeschränkte Zeitschrift ist :confused:
Die anderen Themen sind ja fast noch bescheuerter (das mit den Sportfrisuren, oder dass bouldern klettern ohne Risiko ist...)
Ich finde es toll, dass man da lernen kann, wie die Spielregeln für unverbindlichen Sex sind. Im Knigge steht dazu ja nichts.

65
Magimaus hat geschrieben:Soweit ich das bisher beobachtet habe sind die Läufer auf dem Treppchen oft die extremen Hungerhaken mit einfallenem Gesicht und dünnen Armchen und Beinchen.
Für die männlichen Läufer kann ich das nicht bestätigen. Natürlich ist es Geschmackssache, ob einem Läuferfiguren gefallen, aber gerade bei den ganz vorne stimmt meist auch die allgemeine Athletik, und sie haben durchaus auch Muskulatur am Oberkörper.

Grüße aus der Herrendusche

Carsten

66
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich find die Siegermänner sind meistens auch nicht so die heißesten. Viele kompensieren ja im Sport auch irgendwas, was sie nicht haben. Bei manchen ist es halt das gute Aussehen.
Was für ein Unfug.

67
Zitat:moin
Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen was Frau an Klamotten trägt.
D-Bus hat geschrieben:Bist du sicher?
Natürlich nicht. Da denkt man halt nur, oh, schön, ein Läufer.
Männchen und Weibchen kann ich noch auseinander halten. :zwinker5: Im Tierreich komme ich da gelegentlich ins Schlingern.

68
Pinacolada89 hat geschrieben: Ich find die Siegermänner sind meistens auch nicht so die heißesten.
So was meine ich auch in einer Illustrierten gelesen zu haben.
Im Liebesleben sollen sie nicht so der Renner sein. :hihi:

69
Gueng hat geschrieben:... :confused: .
In meiner Laufschule sehen übrigens alle Frauen ungefähr so gut aus wie die Gezeigte.

Quod erat demonstrandum!!! :zwinker2:

70
Pinacolada89 hat geschrieben:Ohja! Aber das Risiko, dass der nicht stirbt wär mir zu hoch *schauder*.
Ja, denke mal nur an Johannes Hesters! Da wären dann noch ein paar Jahre gemeinsam zu verbringen, Nacht für Nacht ... :zwinker2:
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

71
CarstenS hat geschrieben:Was für ein Unfug.
Ich hab nicht gesagt dass das auf alle zutrifft! Vielleicht war ich bei den falschen Veranstaltungen oder es war Zufall, aber die Sieger waren oft weit von sexy entfernt! Wobei schnelles laufen ja halt auch einen entsprechenden Körperbau mit sich bringt. Bei den schnellen Triathleten sieht das ja schon wieder anders aus :geil: Jan Frodeno zum Beispiel :)

Fliegenpilzmann hat geschrieben:Ja, denke mal nur an Johannes Hesters! Da wären dann noch ein paar Jahre gemeinsam zu verbringen, Nacht für Nacht ... :)
An den hab ich auch gedacht ^^
Bild
Bild
Bild

72
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt dass das auf alle zutrifft! Vielleicht war ich bei den falschen Veranstaltungen oder es war Zufall, aber die Sieger waren oft weit von sexy entfernt!
Das kannst Du ja auch gerne finden, aber Deine psychologische Interpretation empfand ich als daneben.

Gruß

Carsten

73
&quot hat geschrieben:Ich find die Siegermänner sind meistens auch nicht so die heißesten. Viele kompensieren ja im Sport auch irgendwas, was sie nicht haben. Bei manchen ist es halt das gute Aussehen.
Wärste gestern mal beim Bahnsportfest der LG HNF gewesen... :D
&quot hat geschrieben:Bist du sicher? Na ja, 16 wird sie ja wohl schon sein.
Hier im Norden ist 16 ein völlig akzeptables Alter, um im Internet von älteren Herren angequatscht zu werden :D (zumal, wenn frau aus NRW kommt)
&quot hat geschrieben:Das einzige was mich stört sind fette Leute in engen Klamotten.
Wo bleibt der Proteststurm? Wenn ich mal was von gemächlicher laufenden Mamis und Papis schreibe bricht der Proteststurm los, aber die junge Triathletein darf so vom Leder ziehen?

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

74
alsterrunner hat geschrieben: Wo bleibt der Proteststurm? Wenn ich mal was von gemächlicher laufenden Mamis und Papis schreibe bricht der Proteststurm los, aber die junge Triathletein darf so vom Leder ziehen?
Wer outet sich online schon so gerne als fetter Mensch in zu engen Klamotten :P
Bild

75
alsterrunner hat geschrieben: Wo bleibt der Proteststurm? Wenn ich mal was von gemächlicher laufenden Mamis und Papis schreibe bricht der Proteststurm los, aber die junge Triathletein darf so vom Leder ziehen?
Jungen attraktiven Menschen wird eben eher etwas nachgesehen als ... :P

SCNR,
kobold

76
alsterrunner hat geschrieben:
Wo bleibt der Proteststurm? Wenn ich mal was von gemächlicher laufenden Mamis und Papis schreibe bricht der Proteststurm los, aber die junge Triathletein darf so vom Leder ziehen?
:zwinker2:
Mir lag es auch schon auf der Zunge! Pina, ab welchem BMI gilt das denn?
Oder anders gefragt, muss ich mir ab jetzt eine Burka zum Laufen anziehen, weil mein BMI nicht unter 20 liegt?
:winken:

Ich finde - wer hätte das gedacht - sehr dicke Leute in engen Laufklamotten besser, as Dicke, die gar keinen Sport machen.

Und Alsterrunner - chill doch mal, um es auf Neudeutsch zu sagen.
Second star to the right and straight on till morning.

77
alsterrunner hat geschrieben: Wo bleibt der Proteststurm? Wenn ich mal was von gemächlicher laufenden Mamis und Papis schreibe bricht der Proteststurm los ....................
................weil man vermutet, dass an Deiner Frisur eh nichts mehr zu verderben ist :hihi: . So hat jeder sein Päckchen zu tragen, aber das ist Dir sicher schon immer klar gewesen. Gab es da nicht mal einen Hit von Nanni Muskuri: "Weiße Eulen nach Athen tragen"?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

78
hardlooper hat geschrieben:................weil man vermutet, dass an Deiner Frisur eh nichts mehr zu verderben ist :hihi: . So hat jeder sein Päckchen zu tragen, aber das ist Dir sicher schon immer klar gewesen. Gab es da nicht mal einen Hit von Nanni Muskuri: "Weiße Eulen nach Athen tragen"?

Knippi
Lied kenn' ich nicht - aber mir werden von Arbeitskollegen Defizite im Bereich humanistischer Bildung nachgesagt, weil ich neulich den Zusammenhang zwischen trotz Siebträgermaschine ins Büro mitgebrachtem Kaffee und Eulen in Athen nicht sehen wollte.

79
alsterrunner hat geschrieben: Siebträgermaschine
:hihi: Welch ein Wort! Schade, im Zeitalter des permanent an der Leine sein können darf man ja nicht mehr fragen, was das denn nun wieder sei :D . Passt nicht zu diesem Thema, scheint OT zu sein, aber was soll`s :zwinker5: . Und bitte jetzt keine Hinweise: ich habe nachgeschaut :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

80
D-Bus hat geschrieben: Sind schöne Leute doof? Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen?
bist du etwa schön?! na dann wird das ja nix mehr mit den bestzeiten..... :hihi:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

81
Sommerregen hat geschrieben: :zwinker2:
Mir lag es auch schon auf der Zunge! Pina, ab welchem BMI gilt das denn?
Oder anders gefragt, muss ich mir ab jetzt eine Burka zum Laufen anziehen, weil mein BMI nicht unter 20 liegt?
:winken:

Ich finde - wer hätte das gedacht - sehr dicke Leute in engen Laufklamotten besser, as Dicke, die gar keinen Sport machen.

Und Alsterrunner - chill doch mal, um es auf Neudeutsch zu sagen.
Aaah, nein, ich meinte nicht fette Läufer in engen Klamotten (die sieht man eh selten). Ich meine generell z.b. im Sommer (falls der mal kommt) fette Leute in total engen Sachen, oder die im Schwimmbad, die gar nicht schwimmen, sondern nur quatschen (davon nimmt man auch nicht ab). Natürlich finde ich es auch gut, wenn dicke Sport machen ;) Aber eben nicht nur so tun als ob. Die machen mich halt aggressiv (also die im Schwimmbad).

Ach und noch was :D Ich glaub mein BMI liegt auch nicht mehr unter 20, und wenn, dann sehr knapp! Trotzdem trau ich mich noch raus, sogar in engen Laufsachen =D
Bild
Bild
Bild

82
kobold hat geschrieben:Tja, die Erotik der Macht und des Geldes gibt es auch noch ... aber irgendwann wird auch Bernie an die Grenze geraten, die Hugh offenbar zuletzt überschritten hat. :D
Zumindest hält sie länger als die Jugend. :teufel:
Mittlerweile bin ich ja als Senioren M30-Läufer auch schon ein alter Knacker für diese jungen Hasen. :motz:

kobold hat geschrieben: Den Sex-Appeal, der aus individueller Zuneigung resultiert, klammern wir jetzt mal ganz aus ... über den lästert sich so schlecht. :teufel:
Psst, nicht zu laut sagen. Darüber lässt sich ganz schlecht lästern und das würde den Thread kaputt machen... :daumen:

83
Pinacolada89 hat geschrieben:Aaah, nein, ich meinte nicht fette Läufer in engen Klamotten (die sieht man eh selten). Ich meine generell z.b. im Sommer (falls der mal kommt) fette Leute in total engen Sachen, oder die im Schwimmbad, die gar nicht schwimmen, sondern nur quatschen (davon nimmt man auch nicht ab). Natürlich finde ich es auch gut, wenn dicke Sport machen ;) Aber eben nicht nur so tun als ob. Die machen mich halt aggressiv (also die im Schwimmbad).

Ach und noch was :D Ich glaub mein BMI liegt auch nicht mehr unter 20, und wenn, dann sehr knapp! Trotzdem trau ich mich noch raus, sogar in engen Laufsachen =D
Verstehe ich doch schon. :zwinker2:
Und ja, ich bin auch eigentlich fast immer für "angemessen anziehen"!

Und nee, ich gehe auch in engen Sachen laufen. :P

84
alsterrunner hat geschrieben:Hier im Norden ist 16 ein völlig akzeptables Alter, um im Internet von älteren Herren angequatscht zu werden :D (zumal, wenn frau aus NRW kommt)
Eben, und du bist noch nicht mal 40.
alsterrunner hat geschrieben:Wo bleibt der Proteststurm? Wenn ich mal was von gemächlicher laufenden Mamis und Papis schreibe bricht der Proteststurm los, aber ...
Na das hat dir doch gefallen. Deshalb haben wir uns doch extra sone Mühe gegeben.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

85
Pinacolada89 hat geschrieben:Aaah, nein, ich meinte nicht fette Läufer in engen Klamotten (die sieht man eh selten). Ich meine generell z.b. im Sommer (falls der mal kommt) fette Leute in total engen Sachen, oder die im Schwimmbad, die gar nicht schwimmen, sondern nur quatschen (davon nimmt man auch nicht ab). Natürlich finde ich es auch gut, wenn dicke Sport machen ;) Aber eben nicht nur so tun als ob. Die machen mich halt aggressiv (also die im Schwimmbad).
Ach nee, aber jetzt doch keinen Rückzieher hier machen!

Pinacolada89 hat geschrieben:Ach und noch was :D Ich glaub mein BMI liegt auch nicht mehr unter 20, und wenn, dann sehr knapp! Trotzdem trau ich mich noch raus, sogar in engen Laufsachen =D
Sehr schön. Mit BMI 20 - 22 sehen in meinen Augen auch die meisten am besten aus.

Aber den einen ist halt schnelles Laufen wichtiger, und die anderen legen mehr Wert auf vieles Essen als auf schlankes Aussehen.

87
moin hat geschrieben:Männchen und Weibchen kann ich noch auseinander halten. :zwinker5: Im Tierreich komme ich da gelegentlich ins Schlingern.
Das stelle ich mir gerade bildlich vor: Als Klausi einmal aus Versehen auf den Hund kam!

Zu BILD: "Erst als Astor mich biß, merkte ich, daß es nicht Astra war."

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Gruß vom NordicNeuling

88
NordicNeuling hat geschrieben:Das stelle ich mir gerade bildlich vor: Als Klausi einmal aus Versehen auf den Hund kam!
NEIN! Ich stelle mir das nicht bildlich vor! Auf den Hund ... das arme Tier! :D

89
NordicNeuling hat geschrieben:Das stelle ich mir gerade bildlich vor: Als Klausi einmal aus Versehen auf den Hund kam!

Zu BILD: "Erst als Astor mich biß, merkte ich, daß es nicht Astra war."

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Schon mal von Anstand und Sitte gehört.
Ich persönlich kann nur darüber lachen. :hihi: :hihi:

Aber hier ist nicht auszuschließen das Jugendliche mitlesen.

90
Ich muss nochmal nen qualifizierten Beitrag ON TOPIC abliefern...

http://www.fitnessparkmaschen.de/files/ ... ssmann.JPG

http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 40135s.jpg

(seit der WM-Quali mittlerweile auch in der überregionalen Presse häufiger vertreten - in den letzten zwei, drei Jahren durften wir uns im Raum HH/SH/NI überwiegend exklusiv an ihr erfreuen)

Und jetzt kommt mir nicht mit "Hungerhaken" und so...

91
Ich (BMI 27, 43 Jahre) war neulich anlässlich meines 1. Triathlonversuchs nur mit schwarzen Lauftights und Burstgurt bekleidet in der Zeitung:

Bildunterschrift. "Hose runter - hektischer Betrieb in der Wechselzone."

Das Bild wäre in einem Artikel über sexy Sportler mit Sicherheit nicht aufgetaucht :D :D :D

Meine Frau meint übrigens, dass (gute) Triathleten besser aussehen als gute Läufer - weil die Läufer immer so verhungert aussehen.

92
alsterrunner hat geschrieben:Ich muss nochmal nen qualifizierten Beitrag ON TOPIC abliefern...

http://www.fitnessparkmaschen.de/files/ ... ssmann.JPG

http://www.welt.de/multimedia/archive/0 ... 40135s.jpg

(seit der WM-Quali mittlerweile auch in der überregionalen Presse häufiger vertreten - in den letzten zwei, drei Jahren durften wir uns im Raum HH/SH/NI überwiegend exklusiv an ihr erfreuen)

Und jetzt kommt mir nicht mit "Hungerhaken" und so...
Sie ist ja auf jeden Fall hübsch, aber entweder gefallen einem Frauen mit einer solchen Figur oder nicht. Und das ist ja auch völlig in Ordnung.

Gruß

Carsten

93
alsterrunner hat geschrieben: Und jetzt kommt mir nicht mit "Hungerhaken" und so...
Warum sollten wir, wenn du es bereits selbst erkannt hast :teufel: und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten und das ist auch gut so.

Tor-findet schlank auch schön-sten

94
am
&quot hat geschrieben:schön-sten
:D

95
also ich finde die echt klasse! Sehr hübsches Mädel. Tolles Gesicht, natürlich, schön, gute Figur.

*einbisselneidischist* :hihi:

@ToMe: Die ist halt blond... :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

96
jo streiten muss ja nicht sein.
aus sicht einer ehemals essgestörten und immernoch schlanken frau denke ich beim anblich dieses mädels aber doch-nee, schlank ok, aber rippig muss nicht sein.
(mika, ich denke du musst auf diese figur nicht neidisch sein)

klar, die läuferfiguren usw.
ich für mich persönlich finde es nicht erstrebenswert, dass die beinchen und ärmchen zu stöckchen werden, die hupen zu mäusepfäustchen und der poppes auf pfenniggröße schrumpelt.
(bei männlein natürlich ohne hupen ;) )

aber wie gesagt, nicht zanken :)

97
CarstenS hat geschrieben:Sie ist ja auf jeden Fall hübsch, aber entweder gefallen einem Frauen mit einer solchen Figur oder nicht. Und das ist ja auch völlig in Ordnung.
damit ist man auf jeden fall schnell. aber ob's noch fraulich aussieht :confused: für mich könnte sie auch 14 sein.

aber damit läge sie ja wieder in alsterrunners einzugsbereich. :hihi:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

98
&quot hat geschrieben:aber damit läge sie ja wieder in alsterrunners einzugsbereich.
Das war aber böse. Hört da jemand etwa die (womöglich eigene) biologische Uhr ticken? :D

99
Ja, die ist schon hübsch, auch sehr niedliches Gesicht. Aber mein Geschmack ist es auch nicht.

100
alsterrunner hat geschrieben:Das war aber böse. Hört da jemand etwa die (womöglich eigene) biologische Uhr ticken? :D
nein, ich steh nicht auf 14jährige. :zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“