Banner

Warum Laufen sexy macht

101
Für's Protokoll: 21.

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

102
Erst war ich ja böse auf dich,
läuferline hat geschrieben:damit ist man auf jeden fall schnell. aber ob's noch fraulich aussieht :confused: für mich könnte sie auch 14 sein.

aber damit läge sie ja wieder in alsterrunners einzugsbereich. :hihi:

lg,
line
aber jetzt nicht mehr!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

103
FrauSpeiche hat geschrieben:die hupen zu mäusepfäustchen und der poppes auf pfenniggröße schrumpelt.
(bei männlein natürlich ohne hupen ;) )
Wie geil ist das denn! Aus welcher Ecke kommen diese Ausdrücke?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

104
alsterrunner hat geschrieben:Für's Protokoll: 21.
Aber nicht der BMI! :P

105
alsterrunner hat geschrieben:Für's Protokoll: 21.
hm.... nee, auch nicht. :D
D-Bus hat geschrieben:Erst war ich ja böse auf dich,

aber jetzt nicht mehr!
:schwitz2: na wie gut. du bist eben doch nicht doof. :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

106
läuferline hat geschrieben:nein, ich steh nicht auf 14jährige. :zwinker2:

lg,
line
Sauberer Konter! :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

107
D-Bus hat geschrieben: Hmmm, meinste, vorne zu dünn und hinten zu dick? Also schaut man am besten nur auf die, die zwischen 40 und 50 Minuten für die 10 km brauchen?
?
Ja so in der Art. Das Mittelfeld der Läufer sieht meist besser aus als der Sieger. Kann man nicht verallgemeinern, sind aber meine bisherigen Erfahrungen.
Rauchzeichen hat geschrieben:Meine Frau meint übrigens, dass (gute) Triathleten besser aussehen als gute Läufer - weil die Läufer immer so verhungert aussehen.

GENAU meine Meinung! Die haben meist wohlproportionierte Körper, ausgewogen mit ein paar Muskeln...

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

109
rote Bohne hat geschrieben:Aber wenn die sich die Schuhe bindet, kann man ja gar nicht in den Ausschnitt gucken. Was soll denn der Mist?
+1

110
rote Bohne hat geschrieben:Aber wenn die sich die Schuhe bindet, kann man ja gar nicht in den Ausschnitt gucken. Was soll denn der Mist?
Deshalb ist sie nicht auf dem Titelbild der aktuellen RW ;-)

111
D-Bus hat geschrieben:Wie geil ist das denn! Aus welcher Ecke kommen diese Ausdrücke?
hupen und poppers? na google mal :wink:
ich hab das nicht erfunden, verwende die begriffe nur gelegentlich :)

112
Was ist aus meinem schönen Thread geworden? Da wollte ich mich über den Verfall der Qualität der Printmedien austauschen, und kaum ist man mal ein paar Tage weg seid Ihr bei Hupen und Poppers.

Weiter so!
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

113
Magimaus hat geschrieben:
GENAU meine Meinung! Die haben meist wohlproportionierte Körper, ausgewogen mit ein paar Muskeln...

LG
Marion
Ja!!
Bauchmuskeln, tolle Arme. Nicht so dürr. Das finde ich auch sehr hübsch.
Second star to the right and straight on till morning.

114
Muskeln? im Oberkörper!? Ich gebe mein bestes aber ich werde sie nicht los^^

unterhaltsam ist das hier... weiter so^^

115
harakiri hat geschrieben:Muskeln? im Oberkörper!? Ich gebe mein bestes aber ich werde sie nicht los^^

unterhaltsam ist das hier... weiter so^^
Ach nee. Du siehst mit den Muskeln bestimmt besser aus! :daumen:

116
FrauSpeiche hat geschrieben:hupen und poppers? na google mal :wink:
ich hab das nicht erfunden, verwende die begriffe nur gelegentlich :)
Ich hab das mal gegoogelt :D , aber das bringt mich nicht wirklich weiter: von Filmkritik zu Mr. Poppers Pinguine über fette-hupe-jazz-blues-konzert (anscheinend eine Hannoversche Big Band) bis zu strichweb.com ist alles drin. :confused:
Heißt das, dass sind Begriffe aus Hannover, die aus dem Strassenstrich von einer lokalen Big Band verwendet werden????
Domborusse
(der den Begriff "Mäusefäustchen" viel orgineller fand als Hupen und poppers!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

118
Ja wirklich beeindruckende Uhr und Schuhe!! :D

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

119
Hübsches Gesicht?
:hihi:

120
ja...die schuhe sind gut...jetzt überleg ich die ganze zeit welche denn das jetzt sind? ;)

121
Sommerregen hat geschrieben:Hübsches Gesicht?
:hihi:
Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet :zwinker2:
Hatte eher den Blick für die hervorstechenden Merkmale!

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

122
Domborusse hat geschrieben:Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet :zwinker2:
Hatte eher den Blick für die hervorstechenden Merkmale!
Was ist denn an dem Daumen so bemerkenswert? :confused:

:wink:

124
Daniel_NRW hat geschrieben:Deshalb ist sie nicht auf dem Titelbild der aktuellen RW ;-)
Deshalb - und weil für die RW-Leserschaft so Fremdwörter wie "Hindernis" zu kompliziert sind. Neben Hupen und offenen Schnürsenkeln braucht es auch das magische Wort, was die Auflage sichert: Marathon! Marathon! Marathon!

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

125
Oha,jetzt zeigen die Damen mal ihr wahres Gesicht und plaudern aus dem Nähkästchen.
Sehr interessant und weiter so,da stimme ich pflluegler voll und ganz zu :zwinker2:

Das jetzt auf einmal nach Triathleten gegiert wird und diese doch soooooo viel besser trainierte Oberkörper haben,dem muß ich an dieser Stelle aber entschieden wiedersprechen!
Da ist wohl die subjektive Wahrnehmung mit manchem Fräulein durchgegangen.
Die meisten Spitzentriathleten sind obenrum ähnlich schlank gebaut wie Spitzenläufer!
Einzig die Oberschenkel sind durch das enorme zusätzliche Radtraining bei einigen Triathleten etwas massiver wie bei reinen Läufern.
Der deutsche Triathlet Andreas Raelert,Weltbestzeitenhalter über die Ironman-Distanz, hebt sich von seinen Proportionen kaum vom Läufer ab.
Um das zu untermauern hab ich auch ein paar Beweisfotos ausgesucht.
Foto: Andreas Raelert
Und hier noch eine Vielzahl von Toptriathleten mit ihren "ach so tollen,muskulösen" Oberkörpern :P
Da kann auf der Brust die Rippen zählen!
2010 top male 15 Kona finishers - during the run - Slowtwitch.com
NeeNee meine Damen,da habt ihr mal wieder aus ein paar Einzelbeispielen hemmungslos verallgemeinert.
Um einen wohlgeformten,muskulösen Oberkörper zu bekommen führt eben an Eisen beißen kein Weg dran vorbei.Und das machen Triathleten sowie auch Läufer,ganz nach ihrer eigenen Vorliebe und Motivation unterschiedlich intensiv.

126
Pieter Fox hat geschrieben: Um einen wohlgeformten,muskulösen Oberkörper zu bekommen führt eben an Eisen beißen kein Weg dran vorbei.Und das machen Triathleten sowie auch Läufer,ganz nach ihrer eigenen Vorliebe und Motivation unterschiedlich intensiv.
Schwimmen und Rudern führen auch zu wohlgeformte Körper.

http://farm4.static.flickr.com/3244/277 ... db2417.jpg

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/ ... er-514.jpg

Da Schwimmen auch zum Triathlon gehört, stelle ich tendenziell muskulösere Oberkörper bei Triathleten fest.

128
Nee, der ist mir zu braungebrannt.
Und nee, ich finde die meisten Ausdauerprofisportler immer zu dünn, aber ambitionierte Hobby-Triathleten?
:zwinker2:

129
Domborusse hat geschrieben:Ich hab das mal gegoogelt :D , aber das bringt mich nicht wirklich weiter: von Filmkritik zu Mr. Poppers Pinguine über fette-hupe-jazz-blues-konzert (anscheinend eine Hannoversche Big Band) bis zu strichweb.com ist alles drin. :confused:
Heißt das, dass sind Begriffe aus Hannover, die aus dem Strassenstrich von einer lokalen Big Band verwendet werden????
Domborusse
(der den Begriff "Mäusefäustchen" viel orgineller fand als Hupen und poppers!)

hallo domborusse,

hätte fast dombrusse geschrieben und daher weißte, woher ich bin . ausm osten ;)
in hangover war ich schonmal lieblich verbandelt und zumindest am we vor ort eine zeitlang, woher ich die begriffe kenne, weiß ich in der tat aber selber nicht.
erstaunlich, was man so ergoogeln kann ;)

ja mäusefäustchen sind der knaller, oder ?
die habe ich allerdings, moment, das weiß ich noch-von jemandem, der über die (hupen von) kate moss geplaudert hat. wobei, die fand ich persönlich zum beispiel gar nicht sooooo schlimm dünn.

gruß :hallo:

130
alsterrunner hat geschrieben:Neben Hupen und offenen Schnürsenkeln braucht es auch das magische Wort, was die Auflage sichert: Marathon! Marathon! Marathon!
Wie, die läuft keinen Marathon? Dann ist die ja gar keine Läuferin und hat folglich auch nix hier im Thread zu suchen.

Ich wollte heute ja Millionäre durch Schuhe binden auf mich aufmerksam machen, das scheiterte jedoch an mangelnden Millionären im Wald und einem Laufshirt mit zu wenig Ausschnitt (und die blöden Schnürsenkel sind auch nicht aufgegangen). Verdammt!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“