bernann hat geschrieben:...sehen die jetzt schon etwas schmutzig aus.
Siehste! Hab ich ja gleich gesagt. Schmeiß endlich weg die Schläppchen, sag' mir aber vorher wohin...

Ach' nee, mir passen die ja leider nicht.
Im Ernst: Hätte ich nicht gedacht. Meine Brooks Launch sind ja "richtige" Laufschuhe mit stabilen Obermaterial usw... Trotzdem löst sich nach nur 300km die Fersenpolsterung auf. Sohle ist noch 1a. Liegt wohl an meinen krummen Füßen. Bei den Hattoris hätte ich Angst, dass etwas abreißt...
Habe jetzt noch ein paar Kinvara dazugestellt, aber ehrlichgesagt sehen die eingeklebten Plättchen in der EVA Sohle auch nicht gerade haltbar aus. Ist auch vergleichsweise schlecht verarbeitet (sieht unsauber eingeklebt aus und man sieht noch die Spritzguss-Zipfel der Einlegeplättchen) Laufen kann man aber ganz gut damit und das ist ja schließlich die Hauptsache.
Im Gegenteil dazu: Das aufgeklebte Miniprofil (winzige Einzelklötzchen) von den Ronins hingegen sieht nach ca. 300km fast noch aus wie am ersten Tag.

Das traut man den Minidingern gar nicht zu.
Leider muss ich meine Signatur beachten, sonst würde ich gerne mal bei den Brooks Pure Connect schwach werden. Die sehen eigentlich sowohl vom Obermaterial als auch von der Sohle "vernünftig" aus...