Banner

BMW Berlin Marathon 2011

151
AlessandroB
banditthommy
Binchen rennt
Blackmotion
Chrispfaff
cool running
chrypray
Dave68
DieGdasT (FrauDogRunner)
DogRunner
dsl-oli
duekarsten
easter
Erdbeerkeks
Fentlfan
FoureSeasonRunner
Fünf-Seenl-Lauf-Fan
gero
Kaihawaii
knuddelschnoopy
Kuki (16473)
laufmauselke
Lucerne
moengel
MrLoverShaggy
Neuköllner
OWLer
PaulPanther
Pfluegler
Ralf81
Runningsforlife
Runningturtle
Saarotti
Sasso und Sohn
Scotlandbiker
shortstop
Sonnenschein Nr. 1
sprinter1973
taube.sauer
uzi
Wanzenboeck

Ich bin verletzungsbedingt raus. Hab mich dann mal rausgestrichen.
Wenn noch jemand einen Startplatz braucht. :winken:
Bild
Bild

152
Foritreffen fällt für mich leider aus. Am Samstag bin ich noch auf einer Veranstaltung meines
Berufsverbandes und danach düse ich direkt nach Hause und bereits mich mental vor.......
Berlin HM 2010 2.09 Stunden/Füssen HM 2010 1.59 Stunden, Berlin Marathon 2010 4.31 Stunden

Berlin HM 2011 1.59 Std., BIG 25 Berlin 2:16:39 ( HM 1:54:27 = PB )
Rostock Marathonnacht 2011 4:16:20 Stunden, Berlin Marathon 2011 4:39 Stunden

Laufjahr 2012: 10.3. Braveheart Battle ( gefinisched ) / 1.4. Berlin HM 1:55, 29.4. Hamburg M.
7.10. Bremen M., 28.10 Cross Challenge

153
Scotlandbiker hat geschrieben:Foritreffen fällt für mich leider aus. Am Samstag bin ich noch auf einer Veranstaltung meines
Berufsverbandes und danach düse ich direkt nach Hause und bereits mich mental vor.......
Schade..., aber es klappt dann vielleicht nächstes Jahr wieder! Vielleicht sieht man sich ja vorm Start nochmal am Starbucks? Da haben wir uns die letzten Jahre immer vorm Start getroffen.
Ansonsten wünsche ich dir einen richtig tollen Lauf, ich bin sicher Du schaffst die sub 4:15 :daumen:
LG Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

154
Binchen rennt hat geschrieben:Schade..., aber es klappt dann vielleicht nächstes Jahr wieder! Vielleicht sieht man sich ja vorm Start nochmal am Starbucks? Da haben wir uns die letzten Jahre immer vorm Start getroffen.
Ansonsten wünsche ich dir einen richtig tollen Lauf, ich bin sicher Du schaffst die sub 4:15 :daumen:
Hi Binchen,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Dir auch einen tollen Lauf. Im nächsten Jahr werde
ich meinen Herbstmarathon wahrscheinlich in Köln, meiner alten Heimat, laufen. Wenn alles gut klappt laufe ich in 2012 einen Frühjahr-/Sommermarathon und dann im Herbst Marathon Nr. 5 in Köln....

LG Peter
Berlin HM 2010 2.09 Stunden/Füssen HM 2010 1.59 Stunden, Berlin Marathon 2010 4.31 Stunden

Berlin HM 2011 1.59 Std., BIG 25 Berlin 2:16:39 ( HM 1:54:27 = PB )
Rostock Marathonnacht 2011 4:16:20 Stunden, Berlin Marathon 2011 4:39 Stunden

Laufjahr 2012: 10.3. Braveheart Battle ( gefinisched ) / 1.4. Berlin HM 1:55, 29.4. Hamburg M.
7.10. Bremen M., 28.10 Cross Challenge

155
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich bin auch dabei :nick:
(und würde die Reservierungsoption ziehen)
Zitat:
Zitat von Binchen rennt
Na dann wären wir beim Treffen ja schon mal zu zweit.

Kommt doch beide am Samstag um 18 Uhr zur Pasta-Party nach Falkensee. :D
Die Adresse kennt Ihr ja. :daumen:

Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

156
costello hat geschrieben:Ich bin natürlich auch bei einem vorher Treffen dabei :daumen:
Ich Laufe wieder als 4:00 Std.Tempoläufer mit

Viele Grüße :winken:
Liebes Binchen,
Hallo Costello,

ist bin wieder einmal etwas spät :klatsch: , wann trefft ihr euch wo? :confused:

Liebe Grüße

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

157
Hallo,

Sa. auf nen Apfelsaft wär super :daumen:

Wo und wann?

Gruß

Oli

kann nicht mitlaufen - gebe meine Startnummer gerne ab

158
Dieses Jahr kann ich nicht mitlaufen - mein Sprunggelenk hat gemeckert und die Form passt nicht. Gebe meine Startnummer gerne ab und habe mich aus der Liste gestrichen :-(

AlessandroB
banditthommy
Binchen rennt
Blackmotion
cool running
chrypray
Dave68
DieGdasT (FrauDogRunner)
DogRunner
dsl-oli
duekarsten
easter
Erdbeerkeks
Fentlfan
FoureSeasonRunner
Fünf-Seenl-Lauf-Fan
gero
Kaihawaii
knuddelschnoopy
Kuki (16473)
laufmauselke
Lucerne
moengel
MrLoverShaggy
Neuköllner
OWLer
PaulPanther
Pfluegler
Ralf81
Runningsforlife
Runningturtle
Saarotti
Sasso und Sohn
Scotlandbiker
shortstop
Sonnenschein Nr. 1
sprinter1973
taube.sauer
uzi
Wanzenboeck

28.09.08 Berlin Marathon 3:39:48 PB
03.10.10 Köln Halbmarathon 1:34:10 PB
25.05.11 Team Challenge Dresden 5km 19:25 PB

159
chrispfaff hat geschrieben:Dieses Jahr kann ich nicht mitlaufen - mein Sprunggelenk hat gemeckert und die Form passt nicht. Gebe meine Startnummer gerne ab und habe mich aus der Liste gestrichen
ich wünsch Dir gute Besserung.

Hab noch einen Fori nachgetragen, der auch dabei ist. Grüße

Ute

AlessandroB
banditthommy
Binchen rennt
Blackmotion
blödgelaufen
cool running
chrypray
Dave68
DieGdasT (FrauDogRunner)
DogRunner
dsl-oli
duekarsten
easter
Erdbeerkeks
Fentlfan
FoureSeasonRunner
Fünf-Seenl-Lauf-Fan
gero
Kaihawaii
knuddelschnoopy
Kuki (16473)
laufmauselke
Lucerne
moengel
MrLoverShaggy
Neuköllner
OWLer
PaulPanther
Pfluegler
Ralf81
Runningsforlife
Runningturtle
Saarotti
Sasso und Sohn
Scotlandbiker
shortstop
Sonnenschein Nr. 1
sprinter1973
taube.sauer
uzi
Wanzenboeck[/QUOTE]

160
So schnell vergeht die Zeit. Ich hab noch gar nichts gebucht, weder meine Anreise von Stuttgart nach Berlin weder ein Hotel.
Kann einer Empfehlungen dafür machen?

161
Huhu

Freunde von mir waren schon oft mal kurzfristig im Bestwestern am Hermannplatz in Neukölln. Vorteil: falls Du mit Begleitung kommst: da geht die Strecke lang (ca. km 16), mit der U7 kann man dann parallel zur Strecke fahren und immer mal wieder aussteigen zum winken und weiterfahren, auch nach dem Umsteigen, sehr gut weiter Richtung Wittenberg- und Potsdamer Platz, was alles an der Strecke ist.
Wenn das alles wurst ist, sollen Hotels in Kudammnähe im Moment ganz günstig sein (Halensee in Charlottenburg).ABer wie günstig das nun noch ist, wenn 40tausend + Anhang kommen, das weiß man nicht, Viel Erfolg beim buchen und laufen,

Grüße

Ute

162
Hallo,
ich kann noch 3 Leute mitnehmen. Sprit teilen wir uns. :daumen:

Wohne zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Wollte Sa. früh gegen 3 oder 4 Uhr losfahren. Direkt nach Tempelhof zur Startplatzausgabe.

So. Abend geht es dann wieder heim.

Gruß

Oli

163
Foritreffenliste:

Binchen rennt
Costello
dsl oli (auf einen Apfelsaft :zwinker4: )
Erdbeerkeks
Fünfseenlauffan
runningforlife
shortstop (mit mentaltrainerin)
taube sauer?

Wann liegt an Euch! Bisher haben wir uns meistens gegen 17/18 Uhr getroffen, damit es am Marathonmorgen nicht so spät wird:

2 Restaurants, die sich bisher bewährt hatten: Mangoo Tegeler Weg oder Eosander (gegenüber vom Schloß Charlottenburg) beides Berlin/Charlottenburg, also sehr zentral gelegen.

Mangoo - italienische Spezialitäten
Restaurant Eosander Berlin

Bild

164
shortstop hat geschrieben:hi zusammen!

@runningforlife: willkommen in berlin. wir übernachten im motel one in bellevue. leider mache ich dir nicht viel hoffnung, in der innenstadt noch irgend etwas zu finden, schon gar nichts günstiges. wenn ich allein bin, habe ich auch schon mal in spandau im ibis übernachtet. das ist gleich am bahnhof. du hast in der s-bahn garantiert einen sitzplatz und kannst zum hauptbahnhof durchfahren. auf 15 minuten mehr kommt es ja an diesem tag nicht an, oder? im osten könnte ich das hotel siegfriedshof in lichtenberg empfehlen.

cu shortstop
Binchen rennt hat geschrieben:Hallo Tobias,
...Aber shortstop hat dir ja schon eine Menge Tips auf den Weg gegeben. Was mir noch einfällt ist ein Hotel "Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte" (bei UBahnhof Osloer Str. mit der U8 bist du schnell beim Alex) das Central Hotel Tegel (leider direkt an der Hauptverkehrsstr., dafür aber auch direkt an der U6 = 20 min bis Friedrichstr.)
und glaub ich auch günstiger. Verkehrstechnisch nicht so günstig, aber dafür vielleicht im Preis ist das Hotel Bongard (auch Holzhauser Str., aber etwas Fußweg = 20 min oder Bus = 5 min bis u-Bhf. Holzh. Str.)
Versuch mal dein Glück!

@ Mr. Lover Shaggy
Bild

165
Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei, war gar nicht eingeplant, hab aber bei einem Powerbar Gewinnspiel einen Startplatz gewonnen. Den nimmt man dann doch gerne. :D

AlessandroB
banditthommy
Binchen rennt
Blackmotion
blödgelaufen
cool running
chrypray
Dave68
DieGdasT (FrauDogRunner)
DogRunner
dsl-oli
duekarsten
easter
Erdbeerkeks
Fentlfan
FoureSeasonRunner
Fünf-Seenl-Lauf-Fan
gero
Kaihawaii
knuddelschnoopy
Kuki (16473)
laufmauselke
Lucerne
moengel
MrLoverShaggy
Neuköllner
OWLer
PaulPanther
Peter7Lustig
Pfluegler
Ralf81
Runningsforlife
Runningturtle
Saarotti
Sasso und Sohn
Scotlandbiker
shortstop
Sonnenschein Nr. 1
sprinter1973
taube.sauer
uzi
Wanzenboeck

"I thought they said Rum!"

166
chrispfaff hat geschrieben:Dieses Jahr kann ich nicht mitlaufen - mein Sprunggelenk hat gemeckert und die Form passt nicht. Gebe meine Startnummer gerne ab und habe mich aus der Liste gestrichen :-(
Och nö.... :nene: Schade Chris... Ich wünsch dir gute Besserung! Mal sehen, ob sich mein Fußproblem bis zum Marathon gelöst hat, habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!
Bild

167
Peter7Lustig hat geschrieben:Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei, war gar nicht eingeplant, hab aber bei einem Powerbar Gewinnspiel einen Startplatz gewonnen. Den nimmt man dann doch gerne. :D
Wenn man euch so hört, wird man ja ganz grün vor Neid :zwinker4: , ich will auch mal einen Startplatz gewinnen :motz: , ich gönn's Euch ja :zwinker4:
Viel Spaß beim Lauf, dieses Jahr wird das Wetter bestimmt schöner!!! :daumen:
Bild

168
laufmauselke hat geschrieben:Zitat:
Zitat von Binchen rennt
Na dann wären wir beim Treffen ja schon mal zu zweit.

Kommt doch beide am Samstag um 18 Uhr zur Pasta-Party nach Falkensee. :D
Die Adresse kennt Ihr ja. :daumen:

Ich bin auch mit dabei!

:daumen:
Christel
streaking the long way

Bild

169
chrypray hat geschrieben:Ich bin auch mit dabei!

:daumen:
Christel
Prima :) , natürlich haben wir auch die Möglichkeit in Falkensee mitzufeiern, ist aber nicht ganz so zentral, also entweder Charlottenburg oder die Einladung von Elke in Falkensee!?

Elke, ganz lieben Dank für Deine Einladung!

Bild

170
Naja, in Falkensee ist das Wetter immer soooo schlecht :zwinker2: Ich denke, wir würden mit ca. 10 Mann die Gartenparty sprengen, oder? Ich persönlich fand es damals um den Marheinekeplatz/Bermannstr. auch nicht übel, und das wäre bei der Messe gleich umme Ecke! (okay, ich glaube, das war seinerzeit zum HM im April).
cu soon shortstop
Bild
seit 25/04/2007

171
Foritreffenliste:

Binchen rennt
chrypray
Costello
Erdbeerkeks
Fünfseenlauffan
runningforlife
taube sauer?

Mein Terminvorschlag: 17.00 Uhr, dann wirds am Marathonvorabend nicht so spät

3 Restaurants, die sich bisher bewährt hatten: Mangoo Tegeler Weg oder Eosander (gegenüber vom Schloß Charlottenburg) 2 in Berlin/Charlottenburg, also sehr zentral gelegen.

1 Restaurant am Marheinikeplatz/Bergmannstrasse in Kreuzberg
bei dem Italiener haben wir dann unsere eigene Pastakreation bestellen können (vegetarisch und auch mit allen Zutaten). Ich müsste nochmal in Erfahrung bringen wie er hieß. Und wie bereits erwähnt, nicht weit weg von Tempelhof, wo es die Startunterlagen gibt.

LG Binchen :hallo: [/QUOTE]
Bild

172
Binchen rennt hat geschrieben:Foritreffenliste:

Binchen rennt
chrypray
Costello
Erdbeerkeks
Fünfseenlauffan
runningforlife
taube sauer?

3 Restaurants, die sich bisher bewährt hatten: Mangoo Tegeler Weg oder Eosander (gegenüber vom Schloß Charlottenburg) 2 in Berlin/Charlottenburg, also sehr zentral gelegen.

bei dem Italiener haben wir dann unsere eigene Pastakreation bestellen können (vegetarisch und auch mit allen Zutaten). Ich müsste nochmal in Erfahrung bringen wie er hieß. Und wie bereits erwähnt, nicht weit weg von Tempelhof, wo es die Startunterlagen gibt.
:hallo: Ich bin bei allen Schandtaten dabei, Zeit ist auch ok. Kann aber nicht soviel dazu sagen, da ich mich nicht auskenne.

Elke, vielen Dank für deine liebe Einladung, aber ich denke auch, dass wir etwas den Rahmen sprengen. Aber wie ich uns beide kenne, laufen wir uns beim Lauf bestimmt wieder über´n Weg :zwinker4:

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

173
Binchen rennt hat geschrieben:...
...
Fratelli La Bionda (Was mir bei dem Intro auffällt: Die Tänzerin habe ich damals gar nicht gesehen :haeh: - aber :backtotop )
Bild
seit 25/04/2007

174
sorry, bei dem ganzen intro-gedöns ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der laden erst um 6 uffmacht. zu spät für den "ambitionierten" marathoni :motz:
Bild
seit 25/04/2007

175
Moin,

wo denn nu :confused: und wann :confused: sach mal watt :D

Gruß

Oli

176
dsl-oli hat geschrieben:Moin,

wo denn nu :confused: und wann :confused: sach mal watt :D

Gruß

Oli
Kein Streß, Oli!
neuer Vorschlag zum "Wo": Amici, hey, das liegt ja am km 19!
"Wann" ist fix: Sa, 17 Uhr
Bild
seit 25/04/2007

178
Binchen rennt hat geschrieben:Foritreffenliste:

Binchen rennt
Costello
Erdbeerkeks
Fünfseenlauffan
runningforlife
taube sauer

Wann liegt an Euch! Bisher haben wir uns meistens gegen 17/18 Uhr getroffen, damit es am Marathonmorgen nicht so spät wird:

2 Restaurants, die sich bisher bewährt hatten: Mangoo Tegeler Weg oder Eosander (gegenüber vom Schloß Charlottenburg) beides Berlin/Charlottenburg, also sehr zentral gelegen.

Liebes Binchen,

ich bin dabei, würde Mangoo vorschlagen und komme auch an dem Tag :D

Liebe Grüße

Sigi (taube.sauer)
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

179
Na dann, einigen wir uns doch auf's Mangoo, oder?!
Freue mich drauf!
co soon shortstop
Bild
seit 25/04/2007

Berlin Marathon App

180
Hallo,

in der Broschüre vom Marathon steht, dass es eine App für den Marathon gibt, die auf der Veranstalterseite zu finden sei. Leider hab ich die bislang nirgendswo gefunden. Weiß jemand von Euch, wo die zu finden ist, oder kann den Link hier posten? Merci im voraus und gutes Gelingen beim Marathon

Peter

181
Hallo Binchen,
bin jetzt doch beim Fori Treffen dabei :D
Es fängst langsam an zu gribbeln!!! Die Vorfreude steigt!!!
Ich hoffe, du hast das WE gut überstanden und bist am Mo wieder fit!!!
Freu!!!!!!!!!!!
Bild

182
Hallo zusammen,

mich hat's zwischenzeitlich fuer einige Zeit ins Ausland verschlagen. Kann daher leider nicht in Berlin starten. Hab mich aus der Liste gestrichen. Braucht jemand 'nen Startplatz ?

Allen viel Spass und Erfolg. 2012 moechte ich definitiv mit dabei sein.

Gruss, Dave.

AlessandroB
banditthommy
Binchen rennt
Blackmotion
blödgelaufen
cool running
chrypray
DieGdasT (FrauDogRunner)
DogRunner
dsl-oli
duekarsten
easter
Erdbeerkeks
Fentlfan
FoureSeasonRunner
Fünf-Seenl-Lauf-Fan
gero
Kaihawaii
knuddelschnoopy
Kuki (16473)
laufmauselke
Lucerne
moengel
MrLoverShaggy
Neuköllner
OWLer
PaulPanther
Peter7Lustig
Pfluegler
Ralf81
Runningsforlife
Runningturtle
Saarotti
Sasso und Sohn
Scotlandbiker
shortstop
Sonnenschein Nr. 1
sprinter1973
taube.sauer
uzi
Wanzenboeck

183
O.k. ich reserviere morgen für den Abend vorm Marathon im Mangoo: 17.00 Uhr 12 Personen :) , wenn jemand etwas später kommt, ist es auch nicht so schlimm

Foritreffenliste:

Binchen rennt
chrypray
Costello
Erdbeerkeks
Fünfseenlauffan
runningforlife
Sonnenschein-Nr. 1
taube sauer

@ Sonnenschein: Ich freu mich :) , heute 1. Tag fast beschwerdefrei, vielleicht darf ich ja ab morgen wieder die Hufe schwingen ;)
Bild

184
Großartig, Binchen! Jetzt nur ruhig Blut und schön langsam! Ich drücke die Daumen für Berlin und freue mich auf's Treffen.
cu Tino, der MEISTER :pokal:
Bild
seit 25/04/2007

185
Passt Scho´! hat geschrieben:Hallo,

in der Broschüre vom Marathon steht, dass es eine App für den Marathon gibt, die auf der Veranstalterseite zu finden sei. Leider hab ich die bislang nirgendswo gefunden. Weiß jemand von Euch, wo die zu finden ist, oder kann den Link hier posten? Merci im voraus und gutes Gelingen beim Marathon

Peter
In dem Newsletterfür Skater, der morgen versand wird, steht das App ist in kürze auf der Veranstaltungshomepage verfügbar :confused:
Lange kann es ja auch nicht mehr dauern, bis man es downloaden kann :tocktock:
Bestzeiten:
10km --> 44:17 *** 15km --> 1:09:12. *** HM --> 1:34:55 *** Hermannslauf --> 2:45:37 *** M --> 3:57:44

Ziel 2013:
wieder in Form kommen

Bild

186
Binchen rennt hat geschrieben:O.k. ich reserviere morgen für den Abend vorm Marathon im Mangoo: 17.00 Uhr 12 Personen :) , wenn jemand etwas später kommt, ist es auch nicht so schlimm

Foritreffenliste:

Binchen rennt
Costello
Erdbeerkeks
Fünfseenlauffan
runningforlife
Sonnenschein-Nr. 1
taube sauer

Hallo, Binchen, ich hab mich mal wieder ausgenommen, denn meine Antwort galt dem Angebot von Laufmaus-Elke. Ich übernachte bei ihr und da bin ich natürlich auch bei der Pastaparty dabei! Vielleicht läuft ja jemand beim Frühstückslauf mit und wir könnten uns da sehen? Mich erkennt ihr am lilafarbenen Medoc Marathon Shirt :hallo:
streaking the long way

Bild

187
aktuelle
Foritreffenliste: Mangoo Tegeler Weg, Samstag, 24.09.11 ab 17.00 Uhr

Binchen rennt
Costello
Erdbeerkeks
Fünfseenlauffan
runningforlife
Sonnenschein-Nr. 1
taube sauer

@ Tino: Gestern 6,75 km gelaufen; beim Laufen war es prima, hinterher hatte ich wieder Probleme, die sich aber in Grenzen hielten, heute geht es aber schon wieder.
Morgen will ich mich etwas weiter hinaus wagen, drück mir die :daumen: , dass alles gut geht Meister :pokal: ! Habt ihr super gemacht :nick: !

@ chrypray: Dann ganz liebe Grüße an unseren Sonnenschein Elke! Und einen tollen Marathonlauf!
Bild

188
Hallo,

ich werfe mal die ersten Wetterprognosen auf den Markt.

Wetter
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:

190
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Also Sonnencreme und reichlich Wasser mitnehmen!!
Nicht schon wieder! :sauer: . Ich bin doch schon beim Hamburg-Marathon "gegrillt" worden, und Berlin soll doch die Revange dafür werden. Ich denke und hoffe da ändert sich noch vieles. So langfristig kann man das Wetter nicht genau vorhersagen.

Gruß Kuki
Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild

191
Kuki hat geschrieben:Nicht schon wieder! :sauer: . Ich bin doch schon beim Hamburg-Marathon "gegrillt" worden, und Berlin soll doch die Revange dafür werden. Ich denke und hoffe da ändert sich noch vieles. So langfristig kann man das Wetter nicht genau vorhersagen.

Gruß Kuki
Man kann ja noch Hoffen, ansonsten mit Gießkanne über den Kopf laufen :D
Stell mir das gerade Bildlich vor :klatsch:

@ Bine: viel Glück für deinen Lauf heute!! Ich hoffe für dich mit!!! :daumen:
Bild

192
Binchen rennt hat geschrieben: ...
@ Tino: Gestern 6,75 km gelaufen; beim Laufen war es prima, hinterher hatte ich wieder Probleme, die sich aber in Grenzen hielten, heute geht es aber schon wieder.
Morgen will ich mich etwas weiter hinaus wagen, drück mir die :daumen: , dass alles gut geht Meister :pokal: ! Habt ihr super gemacht :nick: !
...
Ja, bin immer noch ganz HIGH. Aber noch mal: BLEIB GEDULDIG!!!! Das wird schon! Und natürlich :daumen: :daumen: :daumen:
Kuki hat geschrieben:Nicht schon wieder! :sauer: . Ich bin doch schon beim Hamburg-Marathon "gegrillt" worden, und Berlin soll doch die Revange dafür werden. Ich denke und hoffe da ändert sich noch vieles. So langfristig kann man das Wetter nicht genau vorhersagen.

Gruß Kuki
Jo, Hamburger Verhältnisse wäre Mist, würden aber irgendwie zu dem Jahr passen ...
Bild
seit 25/04/2007

193
Binchen rennt hat geschrieben:aktuelle
Foritreffenliste: Mangoo Tegeler Weg, Samstag, 24.09.11 ab 17.00 Uhr

Binchen rennt
Costello
Erdbeerkeks
Fünfseenlauffan
runningforlife
Sonnenschein-Nr. 1
taube sauer

Wäre schon schön, aber die BVG gibt mir eine Fahrplanauskunft über ca. 45 Min (mit der Kirche ums Dorf) - und das bei etwa 5 km Fußweg (von der JH gerechnet)! :haeh:
Da wäre ich ja in der halben Zeit hingelaufen :zwinker2: - aber ob das am Vorabend des Marathon noch als Tapering durchgeht? :confused:
Ich fürchte, dass ich mir doch eher woanders ein paar Nudeln gönne - schade.

194
kueni hat geschrieben:Wäre schon schön, aber die BVG gibt mir eine Fahrplanauskunft über ca. 45 Min (mit der Kirche ums Dorf) - und das bei etwa 5 km Fußweg (von der JH gerechnet)! :haeh:
Da wäre ich ja in der halben Zeit hingelaufen :zwinker2: - aber ob das am Vorabend des Marathon noch als Tapering durchgeht? :confused:
45 min für 5 km? Ich würde auch noch mal gucken, ob es keine bessere Option gibt, die Fahrplanauskunft der BVG gönnt uns so gut wie keine Fußwege, die aber unter Umständen die Anreisezeit schon verkürzen können.
Schreib mir einfach eine PN mit ungefährem Start, falls du das möchtest.
Ansonsten toi toi toi für den Marathon ohne Grilleinlage :daumen:
Außerdem, wer kann der Wetterprognose jetzt schon glauben, wo doch der Wetterbericht von einem Tag zum anderen oft schon sehr mit dem tatsächlichen Wetter differiert?

Bild

195
Sonnenschein Nr.1 hat geschrieben:Man kann ja noch Hoffen, ansonsten mit Gießkanne über den Kopf laufen :D
Stell mir das gerade Bildlich vor :klatsch:

@ Bine: viel Glück für deinen Lauf heute!! Ich hoffe für dich mit!!! :daumen:
Na toll, ich stelle mir gerade bildlich vor, wer gießt :hihi: So haben wir aber nicht gewettet :zwinker2:

@ short stop & Sonnenschein Nr. 1:
Der Lauf ist morgen früh, hoffentlich geht alles gut, aber es sind ja schon mehrere Daumen im Spiel :zwinker4: Danke :hallo:
Bild

196
Binchen rennt hat geschrieben:45 min für 5 km? Ich würde auch noch mal gucken, ob es keine bessere Option gibt, die Fahrplanauskunft der BVG gönnt uns so gut wie keine Fußwege, die aber unter Umständen die Anreisezeit schon verkürzen können.
Ich habe jetzt doch noch eine kürzere Verbindung gefunden - per Bus mit 1x umsteigen (ca. 30 Min). Mein Ziel ist die JH in der Kluckstr.
Für die Anfahrt muss ich mir eh ad hoc eine Verbindung suchen. Je nachdem, wo ich mich am Nachmittag gerade rumtreibe ;)
Hast du schon reserviert? Würde mich die Tage entscheiden, ob ich auch mit zu euch stoße. Da melde ich mich aber nochmal ...
Ansonsten allen viel Erfolg!

Gruß kueni

197
Also meinetwegen kann das Wetter so bleiben 10 / 15°C und teilweise bedeckt - Perfekt :D

Grüße von Startnummer 5722,

der Brandi (der seinen zweiten M in Angriff nimmt)
Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

198
kueni hat geschrieben:Wäre schon schön, aber die BVG gibt mir eine Fahrplanauskunft über ca. 45 Min (mit der Kirche ums Dorf) - und das bei etwa 5 km Fußweg (von der JH gerechnet)! :haeh:
Hä?? Gehst du U Kurfürstenstraße, fährst du U Mierendorffplatz, dauert 18 Minuten. Fußwege sind doch auch nicht soo lang.

200
Patrick Makau kommt wieder nach Berlin ... was für ein Duell mit Haile! LINK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“