Banner

Duisburg Targobank Run 08.09.2011

2
Leute, wat is nu?

Okay, Freddy habe ich schon gesehen, Ralph geht mal wieder fremd, Olaf ist auch schon gemeldet. Meine Truppe ist noch nicht in der Meldeliste, ich hoffe aber, da steht schon ein schlagkräftiges Team in den Startlöchern. Sonst noch wer dabei?

Nach dem tollen OB-Auftritt bei der Eröffnung der Beecker Kirmes sollte sich man sich vielleicht doch sicherheitshalber eine Trillerpfeife in die Trikottasche stecken, Schirmherr hin oder her... :confused:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

3
Klar, da bin ich dabei :daumen:

Meine Mannschaft ist in diesem Jahr leider
nicht so groß, wie in den letzten. Letztes Mal
mit 32 Läufern am Start, dieses Mal leider nur
mit 10.

Ich denke, die hohen Startgebühren
für so eine Strecke schrecken doch ab.

:hallo: aus Duisburg

5
VeloC hat geschrieben:Wie, zahlt das nicht eure Firma? Wir stellen uns doch praktisch als bewegte Werbefläche zur Verfügung, das sollte doch im Marketing-Etat drin sein. :P

Aber fein, dann sind wir schon fünf, 400 % mehr als in Essen. :nick:
Höhö, meine "Firma" kann zurzeit so viel Werbung machen, wie sie will.

Bei dem Chef ( ehemaliger Schirmherr der Veranstaltung) ist das Perlen vor die Säue geworfen. :teufel:

Egal, wir laufen trotzdem. Für Lust, Laune und den guten Zweck.
Für mich wirds dieses Mal entspannt.

Meine Freundin macht ihren ersten offiziellen Lauf und wird von mir begleitet.

Danach gemeinsam ein oder zwei Bier und es war wieder eine gelungene Veranstaltung. :daumen:

:hallo: aus Duisburg

6
Oh Mann, das ist hart. :traurig:

Aber richtige Einstellung, wünsche euch auch viel Spaß! :daumen:

Unsere Beliebtheit hält sich ebenfalls in ziemlich engen Grenzen, vor allem im Süden. Dafür hat unser Firmenlogo die perfekte Zielscheibenform für Tomaten, Eier, Farbbeutel... :zwinker2:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

7
Heute stand ein sehr merkwürdiger Artikel in der WAZ, leider mal wieder nicht in der Online-Ausgabe: Es lägen "bislang 4728 Anmeldungen" vor, und die Veranstalter rechneten noch mit einigen mehr. Für den Lauf, dessen sechste Auflage "morgen ab 17:00" starten wird. Meldeschluss war am 31.8., Nachmeldungen nicht möglich. :confused:

Macht irgendwie den Eindruck, als hätte das Interview vor zwei Wochen stattgefunden und wäre gleich im Anschluss für die Schublade niedergeschrieben worden. Ist ja legitim, aber dann sollte entweder vor der Veröffentlichung nochmal telefonisch nach aktuellen Zahlen gefragt und die entsprechenden Formulierungen angepasst werden, oder man schreibt fairerweise das Datum des Interviews dazu. Durch diese Pseudoaktualität fühle ich mich als Leser gelegentlich ziemlich verarscht. :nene:

Streckenlänge diesmal FR-vermessene 5,87. Wo kommen jetzt plötzlich die zusätzlichen 40 m ggü. der identischen Strecke 2010 her? Hennes! :megafon:

8
Optimales Laufwetter bei nicht optimaler Strecke :motz:

Warum konnte das nicht am Sonntag so sein :zwinker5:

Gucken wir mal wie das heute abend in Duisburg wird und wie viele sich doch noch vom Wetter abschrecken lassen :nick:

Viele Grüße aus DU

Olaf

9
MrVeloC hat geschrieben:Optimales Laufwetter bei nicht optimaler Strecke :motz:

Warum konnte das nicht am Sonntag so sein :zwinker5:

Gucken wir mal wie das heute abend in Duisburg wird und wie viele sich doch noch vom Wetter abschrecken lassen :nick:

Viele Grüße aus DU

Olaf
Mach dir keine Hoffnung, ich bin da! :zwinker5:

Viel Spaß nachher :daumen: . Kannst ja mal am ThyssenKrupp Stand vorbeischauen. Ich werde wohl zwischen 17:30 Uhr und 18:15 Uhr dort sein. Danach tüchtig warmmachen bei dem Wetter und dann ab ins Getümmel.

Was meinst du mit nicht optimaler Strecke? Hab ich was verpasst?
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

10
Steht ihr am City Palais?

Ich mag die Strecke so verwinkelt durch die City nicht so wirklich, zu viele Kurven und eng!

Ausserdem bei mir im Breich zu viele Läufer die nach der ersten Kurve ins walken kommen!

11
MrVeloC hat geschrieben:Steht ihr am City Palais?
Ich glaube gegenüber der Bühne am Theater :peinlich: . Ist das erste Mal, dass wir nen Stand haben :nick:

Wir sehen uns nachher :) . Viel Spaß beim Walkerräumen :klatsch: .
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

12
Werde ich haben :zwinker2:

Aber so wie das Wetter im Moment aussieht räumen die sich schon selber :wink:

Kein Firmenlaufwetter, leider :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“