Banner

Liveticker - 24 Stunden von Bernau (3 Forisstaffeln) - LIVE

51
Ich hoffe, Euch geht es allen gut.

Musste viel an Euch denken bei meinen 31,5km. Hoffentlich seid ihr nicht so kaputt wie ich.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

52
Super Bereichterstattung. In dem Ligathread habe ich gesehen, dass 2 Staffeln gewonnen haben (laut Daniela) Also schon mal meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich habe den ganzen Tag an Euch gedacht. Freue mich schon auf die Berichte. Ich hoffe nur, dass in der 4er Staffel nichts ernsthaftes passiert ist.
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

53
Damit hier nicht alle denken der Notarztwagen wäre gekommen: ICH habe geschwächelt und musste aussetzen.... :peinlich: ..aber ich ich konnte dann ab dem Morgen den Drei "Verbliebenen Musketieren" wenigstens noch zu ein paar Pausen verhelfen....

Alles weitere morgen...
Liebe Grüße

Chris

Bild

55
:winken:
Na da bin ich erleichtert. Sich bei so einer Aktion mal "platt" zu laufen, kann jedem passieren. Toll, dass Du Dich so gut erholen konntest, dass "hinten raus" wieder was lief.
Wenn ich an Zhanshin und Matthies Stürze in diesem Jahr denke, dann ist halt auch leicht mal was Richtiges passiert.
Und überhaupt: :daumen: SUper Leistung von allen Beteiligten.
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

56
Mahong hat geschrieben:Damit hier nicht alle denken der Notarztwagen wäre gekommen: ICH habe geschwächelt und musste aussetzen.... :peinlich: ..aber ich ich konnte dann ab dem Morgen den Drei "Verbliebenen Musketieren" wenigstens noch zu ein paar Pausen verhelfen....

Alles weitere morgen...
Naja die 4er Staffel stand irgendwie von Anfang an unter einem schlechten Stern. Ich war ja auch dort gemeldet und mußte wegen meiner sehr starken Erkältung die ich mir in Bochum (Scheiss-Lauf übrigens) eingefangen habe aus Vernunft gründen auf die 10er ummelden. Naja Vernunft war das auch nicht denn mit der Erkältung überhaupt zu laufen war riskant, aber ich war noch langsamer als sonst eh schon :hihi: und habe mich geschont wie es ging. In Bernau zusehen habe ich nicht übers Herz gebracht.

Chris, die Gesundheit haben wir leider alle nicht in der Hand ...

57
Hallo Ihr lieben Radiergummis :daumen:
Vielen vielen Dank für die nette und tatkräftige Unterstützung während des 24 Stundenlaufs in Bernau. Das hat mir doch sehr geholfen!!! :daumen:
Auch an Moni, die uns den leckeren Tee in der Nacht gemacht hat... :umarm:
Danke auch an Schwester Beate...jetzt geht es mir wieder gut.... :D
Ihr seid ein toller Haufen und es hat wieder riesigen Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

58
Hallo Bianka,

fand es toll Dich kennenzulernen! Und das ich es irgendwie noch über die Bühne gebracht habe hängt auch ein bißchen mit dir zusammen.

Ich fand das sooo bewundernswert was Du da "auf die Beine" gestellt hast, daß ich mir dachte: hör auf zu jammern und geh wenigstens die paar Meter. Hat ja geholfen!

Meine Glückwünsche zu Deinem Super-Lauf!!! :winken:
Liebe Grüße

Chris

Bild

59
Mahong hat geschrieben:

Ich fand das sooo bewundernswert was Du da "auf die Beine" gestellt hast, daß ich mir dachte: hör auf zu jammern und geh wenigstens die paar Meter. Hat ja geholfen!

Meine Glückwünsche zu Deinem Super-Lauf!!! :winken:
Danke Chris :)
ja es ist schon bewunderswert was der Wille so alles vollbringen kann!

Liebe Grüße und erhol Dich gut.
Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

60
Pittiplatsch hat geschrieben:Danke Chris :)
ja es ist schon bewunderswert was der Wille so alles vollbringen kann!
stimmt Bianka :zwinker5: haste gut gemacht, wir sehen uns am Mittwoch :daumen:

61
Mahong hat geschrieben:Damit hier nicht alle denken der Notarztwagen wäre gekommen: ICH habe geschwächelt und musste aussetzen.... :peinlich: ..aber ich ich konnte dann ab dem Morgen den Drei "Verbliebenen Musketieren" wenigstens noch zu ein paar Pausen verhelfen....

Alles weitere morgen...
also lieber chris,
du hast gar nicht geschwächelt, sondern vernünftigerweise ausgesetzt.... ich ja auch..... danach warst du wieder voll dabei.... @ronny: cooler cliffhanger!!!

ansonsten war der spontane entschluss fast eine "therapie"..... mein bild der 4er hat sich positiviert..... aufgrund der pause zwischendrin (ich hatte ja insgesamt 4,5h laufpause) und meine persönliche weiterentwicklung in sachen laufen mit handbremse war das für mich doch besser zu schaffen als gedacht. bei der "zusage" um 13.10 uhr (?) hatte ich mich eigentlich schon wandern gesehen, aber das durchhalten ohne gehpausen ist 'n voller erfolg! gleichzeitig hatte nun mein sommertraining einen nutzen, nachdem ja der HM am WE davor echt bescheiden lief..... psychisch ist das ganz cool, ich habe den trainingseffekt gespürt.... 48km sind's also geworden - bin ich auch stolz drauf.....
ich halte aber die 4er immer noch für eine sehr anspruchsvolle aktion..... sowohl für den körper als auch den kopp...... man braucht schon durchhaltevermögen. die 10er ist da viel ruhiger.... man ist nicht so im 30min-rhythmus, hat viel mehr zeit zwischendrin, kann auf der liege rumlümmeln, quatschen, womöglich noch mehr essen , dieses drumherum noch 'n bisschen mehr genießen.....

@ronnykind: schön, dass du da warst..... radiergummis live - besser als jedes fernsehprogramm.... und die frische luft hat dir nach dem turnhallentag bestimmt auch gut getan...

@beate: fand ich auch toll, dass du noch gekommen bist.... da du ja in der zweiten hälfte eingestiegen bist, warst du noch frisch und das war auch :daumen: zieht irgendwie auch die anderen drumherum hoch!

@bianka: dir auch nochmal GRATULATION und :respekt2: nun biste um eine erfahrung reicher!!! grüße auch an eure 24h-jungs und vor allem an die beiden staffelläufer thomas und jürgen!!!

62
Reno hat geschrieben:Musste viel an Euch denken bei meinen 31,5km. Hoffentlich seid ihr nicht so kaputt wie ich.
hey reno: 31,5 km hintereinander weg ohne laufpausen wie bei uns .... dafür haste auch meinen :respekt2:

63
Naja, machte ja 3 Trinkpausen daheim (glaube ich habe da fast 2l in mich reingeschüttet).

Aber es war der letzte Lange vor dem Marathon und der war gut für den Kopf, da die Vorbereitung besser hätte laufen können.

Aber schon eine tolle Leistung von Euch.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

64
Reno hat geschrieben:Naja, machte ja 3 Trinkpausen daheim (glaube ich habe da fast 2l in mich reingeschüttet).

Aber es war der letzte Lange vor dem Marathon und der war gut für den Kopf, da die Vorbereitung besser hätte laufen können.

Aber schon eine tolle Leistung von Euch.
wo ist hier der "gefällt mir" Button...saubere Sache :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“