Banner

Meine eigene Homepage

51
Tobi68 hat geschrieben:Danke Moin
hier eine Lauf-Homepage von einen Lauffreund und Forie ohne Werbung.
#** Nicki & Lady **#
Bei Running - Willi gibt viel zu lesen ....hat sich mühe gemacht !
Ich seh nur Hunde....
...und ein bisschen was übers Laufen.

52
Siegfried hat geschrieben:Ich seh nur Hunde....
Genau ...hab ja nicht gesagt es sei die Welt beste Homepage ....sondern ein Beispiel das es auch ohne Werbung geht.
Ich könnte dir auch erklären warum ich mich Podenco-Runner nenn ...Hunde und Laufen....
Für einige (nicht wenige Laufen hier in München mit Hunde) gehört das zusammen :nick:
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

53
Tobi68 hat geschrieben:Genau ...hab ja nicht gesagt es sei die Welt beste Homepage ....sondern ein Beispiel das es auch ohne Werbung geht.
Ich könnte dir auch erklären warum ich mich Podenco-Runner nenn ...Hunde und Laufen....
Für einige (nicht wenige Laufen hier in München mit Hunde) gehört das zusammen :nick:
Ich hab nichts gegen Hunde - nur mit diesen Modehündchen und Minicollies oder degenerierten Kampfhunden kann ich nichts anfangen. Ein Hund muss auch nach Hund aussehen - vor allem muss er auch zum Laufen geeignet sein und nicht nach 2 km auf dem Rücken liegen. Mit dem Podenco könnt ich mich auch anfreunden - aber meine Frau will kein Haustier mehr - kann ich andererseit auch verstehen.

54
Siegfried hat geschrieben:Ich hab nichts gegen Hunde - nur mit diesen Modehündchen und Minicollies oder degenerierten Kampfhunden kann ich nichts anfangen. Ein Hund muss auch nach Hund aussehen - vor allem muss er auch zum Laufen geeignet sein und nicht nach 2 km auf dem Rücken liegen. Mit dem Podenco könnt ich mich auch anfreunden - aber meine Frau will kein Haustier mehr - kann ich andererseit auch verstehen.
Also das ist deine Persönliche Meinung ...
Ich finde jeder Hund ist erst mal ein Hund dann kommt der Mensch ins Spiel ( ich kann nur hoffen mit Verstand ) leider wird der Hund nicht artgerecht behandelt und schon gar nicht verstanden.
Podencos können sehr schnell laufen nicht so schnell wie Windhunde aber auf kurzer Distanz :daumen: .
Meine Podenca hat leider eine kleine Herzschwäche ...deshalb lauf ich für Sie ....sie ist eher der <jagthund sucht eine Spur und folgt dieser.
Deshalb leider keine Laufpartnerin .....vielleicht können wir später mal einen Hund ein Zuhause geben der mit mir Laufen kann ....
Nach meinem Laufen gibt es meistens einen fast 2 Stunden Spaziergang für meine Podenca ....

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

55
Tobi68 hat geschrieben:Also das ist deine Persönliche Meinung ...
Ich finde jeder Hund ist erst mal ein Hund dann kommt der Mensch ins Spiel ( ich kann nur hoffen mit Verstand ) leider wird der Hund nicht artgerecht behandelt und schon gar nicht verstanden.
Podencos können sehr schnell laufen nicht so schnell wie Windhunde aber auf kurzer Distanz :daumen: .
Meine Podenca hat leider eine kleine Herzschwäche ...deshalb lauf ich für Sie ....sie ist eher der <jagthund sucht eine Spur und folgt dieser.
Deshalb leider keine Laufpartnerin .....vielleicht können wir später mal einen Hund ein Zuhause geben der mit mir Laufen kann ....
Nach meinem Laufen gibt es meistens einen fast 2 Stunden Spaziergang für meine Podenca ....
Ich finds seltsam das heute fast jeder Rassehund Herzprobleme hat - ich hab da alleine im Bekanntenkreis drei Stück. Zwei Beagle, ein Hirtenhund - und nicht zuletzt eine Rassekatze. Das ist auch einer der Gründe der mich von einer Hundehaltung abhält. Erst Geldmacherei von unverantwortlichen Züchtern und dann Gelddruckmaschine für Tierärzte und Pharmaindustrie. Alleine die mit dem Beagle haben schon einige Monatgehälter in die Tierklinik getragen weil der Depp neben der Herzschwäche alles frisst was ihm zwischen die Zähne kommt. Zudem kann man einen Hund der nicht folgt ohnehin nicht unangeleint mit in den Wald nehmen. Die Förster haben hier schon einige Hunde abgeschossen die Wild verfolgt haben, was ich auch völlig korrekt finde.

56
Was hat das eigenlich alles mit der sehr guten Webseite eines sehr gut laufenden Foris zu tun?

gruss hennes

57
Hennes hat geschrieben:Was hat das eigenlich alles mit der sehr guten Webseite eines sehr gut laufenden Foris zu tun?

gruss hennes
Hennes - das ist ein Diskussionsverlauf, der kann schon mal aus dem Thema herauslaufen :hihi:

58
Hennes hat geschrieben:Was hat das eigenlich alles mit der sehr guten Webseite eines sehr gut laufenden Foris zu tun?

gruss hennes
Du hast Recht ich hab mich da etwas verrannt :motz: ....tut mir leid ....
Gruss Tobi

WK :
Mailauf Schalftlarn 2013
München Marathon 2013

59
Siegfried hat geschrieben:Ich seh nur Hunde....
Fokussieren wir uns auf das eigentliche Thema.
Lassen wir Hund Hund sein. Ist er doch über Tausenden von Jahren unser bester Freund.
Tobi68 hat geschrieben: Ich finde jeder Hund ist erst mal ein Hund dann kommt der Mensch ins Spiel
.
In vielen Situationen ist der Hund besser und menschlicher als ein Mensch.
Hennes hat geschrieben:Was hat das eigentlich alles mit der sehr guten Webseite eines sehr gut laufenden Foris zu tun?

gruss hennes
Ich persönlich trenne immer die sehr gute Webseite mit dem sehr guten Sportler
Denn diese Sachen müssen getrennt gesehen werden.

Auch vertraue ich keine Aussagen aus dem Munde eines guten Sportler oder Olympiasieger mehr als den gesunden Menschenverstand.
Denn manchmal überdeckt die Leistung hervorgerufen von übermäßigen Talent die Unfähigkeit des Sportlers und Trainers. :zwinker2:

60
Das Thema ist zwar ein bisschen abgeschweift, aber trotzdem Danke an alle, die ab sofort (! :) ) regelmäßig auf meine Seite schauen und durchklicken.

Ich denke einen Chat oder ein Forum lasse ich weg. Selbst Gästebücher verdümpeln oftmals im nirgendwo und das ist bei einem chat sicher identisch.

Bisher habe ich eh gerade mal 100 klicks am Tag als Rekord gehabt.

Wieviel hat denn so eine "normale, ähnliche" Seite am Tag für gewöhnlich? :confused:

61
zappenduster hat geschrieben:Das Thema ist zwar ein bisschen abgeschweift, aber trotzdem Danke an alle, die ab sofort (! :) ) regelmäßig auf meine Seite schauen und durchklicken.

Ich denke einen Chat oder ein Forum lasse ich weg. Selbst Gästebücher verdümpeln oftmals im nirgendwo und das ist bei einem chat sicher identisch.

Bisher habe ich eh gerade mal 100 klicks am Tag als Rekord gehabt.

Wieviel hat denn so eine "normale, ähnliche" Seite am Tag für gewöhnlich? :confused:
...schreib den link in deine signatur hier im forum!

gruss hennes

64
zappenduster hat geschrieben:ahhhh :)
Ist aber ein Link der nichts sagt.

Wie wäre es mit....Laufpage Zappenduster

65
Hennes hat geschrieben:...schreib den link in deine signatur hier im forum!

gruss hennes

:megafon:
Aber bitte nicht so überdimensioniert wie deine

66
moin hat geschrieben: :megafon:
Aber bitte nicht so überdimensioniert wie deine
Die kann man zumindest nicht übersehen.
Second star to the right and straight on till morning.

67
Sommerregen hat geschrieben:Die kann man zumindest nicht übersehen.
Vor lauter Signatur übersieht man den Text von Hennes und denkt nur an eine Werbeeinblendung. :hihi:
Aber Geschmäcker sind verschieden.

68
moin hat geschrieben:Vor lauter Signatur übersieht man den Text von Hennes und denkt nur an eine Werbeeinblendung. :hihi:
Bei manchen Texten ist das doch ganz gut.... sollten mehr foris übernehmen...

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“