Banner

Härte

Härte

1
Ich will heute laufen.


Die Heizung ist hinnig, also kein warmes Wasser zum Duschen (und das noch vss. bis übermorgen :haeh: ).


Das Hallenbad hätte zu, bis ich mit der Lauferei durch bin.


Sofabend und Katzenwäsche oder Laufen und kalte Dusche :teufel: ?
Mir dynkt, heute wird mal die Fragestunde mit dem Schweinehund intensiviert.

2
Also, ich wüsste wer jetzt bei mir gewinnt :peinlich:

Und? Wie gings aus :D ??

3
Lisa08 hat geschrieben:
Und? Wie gings aus :D ??

Es war SAUKALT! Aber ich habe es überlebt und war kurzzeitig sogar richtig wach.

Wehe bis Freitag ist die Dreckspumpe nicht da... :sauer:

4
Ich dusche ganz gerne kalt.
Meist fang ich zwar warm an und stelle am Schluss nochmals 30-60 Sekunden auf kalt, wenns nicht anders geht dann kann ich aber auch von Anfang an.

Oder du machst es wie früher, stellst alle Kochtöpfe auf den Herd und machst Dir ein heisses Bad mit handgekochtem Wasser :zwinker5:

Wenn Du ein echtes Weichei bist kannst Du auch mit dem Neopren unter die Dusche :teufel:

5
Fire hat geschrieben: Oder du machst es wie früher, stellst alle Kochtöpfe auf den Herd und machst Dir ein heisses Bad mit handgekochtem Wasser :zwinker5:
Aber achte dann auf die Rangfolge:
Erst dein großer Bruder dann deine Schwester und zum Schluss.....bist du dran :hihi:

Immer lustig zu hören was die alten Leute im Altersheim zum besten geben bei Kaffee und Kuchen :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“