Banner

15km Lauf wurde zur Qual

15km Lauf wurde zur Qual

1
Komme gerade von einer 15km Runde zurück. Bis Kilometer 11 war alles super, kein Zwicken nichts, alles fühlte sich super an.

Doch plötzlich kam ein Schmerz, als wenn mir jemand ein Messer in den Körper rammt. Genau in der Gegend das Blinddarms. Ich mußte stoppen und konnte nur noch gehen, tief Luft holen schmerzte an besagter Stelle. Nach ca. einer Minute lief ich dann wieder, nur ein paar hundert Meter wieder unter diesen Schmerzen zu stoppen. Hab die Stelle dann etwas massiert und mich ordentlch gestreckt. Irgendwann ging es dann wieder und ich konnte den Lauf zu Ende bringen.

Woran mag das gelegen haben? Das waren keine Seitenstiche o.ä. Ich hatte konditionell null Probleme unterwegs.

2
D@niel hat geschrieben:Komme gerade von einer 15km Runde zurück. Bis Kilometer 11 war alles super, kein Zwicken nichts, alles fühlte sich super an.

Doch plötzlich kam ein Schmerz, als wenn mir jemand ein Messer in den Körper rammt. Genau in der Gegend das Blinddarms. Ich mußte stoppen und konnte nur noch gehen, tief Luft holen schmerzte an besagter Stelle. Nach ca. einer Minute lief ich dann wieder, nur ein paar hundert Meter wieder unter diesen Schmerzen zu stoppen. Hab die Stelle dann etwas massiert und mich ordentlch gestreckt. Irgendwann ging es dann wieder und ich konnte den Lauf zu Ende bringen.

Woran mag das gelegen haben? Das waren keine Seitenstiche o.ä. Ich hatte konditionell null Probleme unterwegs.
Wie wäre es mit einer simplen Frage: Hast Du noch einen Blinddarm? :D :teufel:

Meine letzte Blinddarm Not-OP nach Durchbruch war nachts :uah:

2 Tage vorher meinte der Internist noch dazu "Gastritis" :hihi:
:kloppe: :kloppe: :kloppe: VOLLIDIOT! :kloppe: :kloppe:


gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Wie wäre es mit einer simplen Frage: Hast Du noch einen Blinddarm? :D :teufel:

Meine letzte Blinddarm Not-OP nach Durchbruch war nachts :uah:

2 Tage vorher meinte der Internist noch dazu "Gastritis" :hihi:
:kloppe: :kloppe: :kloppe: VOLLIDIOT! :kloppe: :kloppe:


gruss hennes
Ja, hab den noch :-)
Diesen Schmerz beim laufen hatte ich dieses Jahr schonmal, ist aber ein paar Monate her. Hab in der Region normal nie Stress.

5
Hennes hat geschrieben:Meine letzte Blinddarm Not-OP nach Durchbruch war nachts :uah:



gruss hennes
Wieviel Blindarm Not OP´s hattest du denn schon ? :confused:
Bild

6
gandolf hat geschrieben:Wieviel Blindarm Not OP´s hattest du denn schon ? :confused:
Genau eine und die hat mir gereicht und daher wars meine letzte! :D

Die Leiche meines Internisten wird man nie finden!


gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:Genau eine und die hat mir gereicht und daher wars meine letzte! :D

Die Leiche meines Internisten wird man nie finden!


gruss hennes

Gut, wieder ein "Quacksalber" weniger :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“