Der Laufbericht steht wie immer hier.
Grüße an alle

Udo
ja klar, gerne ;) - war nicht böse oder besserwisserisch gemeint.U_d_o hat geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn du mir deine walisische Vermutung auch noch mit einer Begründung unterlegen könntest, denn ich stürbe ungern ohne dieses Wissen ...![]()
Hallo minipunk,minipunk hat geschrieben:"Das auffällige Oberteil ziert ein grausliches, züngelndes Wappentier" (Zitat Udo)Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
Hallo Michaela,Pummelchen hat geschrieben:Bin momentan sowieso
Dauergast auf Eurer Seite, da der erste Marathon ansteht und ich alles an
Vorabinfos bei Dir finde.
Hallo André,Andre396 hat geschrieben:Lohse gibt erste Fahrradzählstelle frei | WESER-KURIER
Hallo Jan,Dorrian hat geschrieben:Der Stockholm-Marathon steht auch noch auf der Liste an Marathons, die ich unbedingt mal laufen möchte. Der soll sehr schön sein, was man deinem Bericht nach ja wohl leider nicht über Odense sagen kann...
Hm, da hat mein Gehirn wohl einen Aussetzer gehabt...U_d_o hat geschrieben:Hallo Jan,
also Stockholm ist ja Schwedens Hauptstadt und Odense liegt in Dänemark. Jetzt frage ich mich, ob du tatsächlich Stockholm meintest, oder einen gedanklichen "Dreher" drin hattest und Kopenhagen meinst?
Ich danke dir fürs Lesen und die Rückmeldung. Alles Gute
Gruß Udo