Banner

Suche Startplatz für Frankfurtmarathon

2
Maira hat geschrieben:Hallo,

bevor ich mir eine teure neue Karte kaufe wollte ich...
Du brauchst keine Karte kaufen. Die Strecke ist gut ausgeschildert, hat ne dicke Linie zum nachlatschen und bis auf einen Läufer haben alle anderen einen vor sich, dem sie einfach nachlaufen können. Keine Angst, Du verläufst Dich nicht!

:welcome: im Forum!

gruss hennes :zwinker2:

3
Hennes hat das auch eine Weile so gemacht. Hat aber mittlerweile festgestellt das er in der Ergebnisliste nicht aufgeführt wurde.
Daher bezahlt er für eine Karte jetzt immer,um seinen Ekelkindern später an Hand der Urkunden zeigen zu können was er so alles geleistet hat. :hihi:

4
moin hat geschrieben:Hennes hat das auch eine Weile so gemacht. Hat aber mittlerweile festgestellt das er in der Ergebnisliste nicht aufgeführt wurde.
Daher bezahlt er für eine Karte jetzt immer,um seinen Ekelkindern später an Hand der Urkunden zeigen zu können was er so alles geleistet hat. :hihi:

Wieso eigentlich ? Die Aufzeichnungen des Garmins könnten doch auch für die Enkelkinder als Beweis reichen :hihi:

5
Mandarine hat geschrieben:Wieso eigentlich ? Die Aufzeichnungen des Garmins könnten doch auch für die Enkelkinder als Beweis reichen :hihi:

Eine offizielle Urkunde vom Ausrichter ausgehändigt,ist wie in Stein gemeißelt und wird hier im Forum und auch von unseren Enkeln akzeptiert. Da bin ich mir sicher.

Eine persönliche Aufzeichnung auf einem Garmin wird vielleicht einen Lachausbruch nur hervorrufen.
Denn bis dahin werden wir Laufuhren zur Verfügung haben die jetzt vielleicht bei Raumschiff Enterprice zu sehen sind. :hihi: :hihi:

6
Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht laufen kann würde ich dir meinen Startplatz anbieten.
Habe 50 Euro gezahlt, Ummeldegebühr in Höhe von 10 Euro kann man sich ja teilen.

Bei Interesse bitt E-Mail an thomas-weidner1981@gmx.de

Liebe Grüße Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“