Kann man bei den Rundenzeiten mehre Runden markieren, damit ich die Zeit und die HF sehe bzw. diese markiert werden

Bis jetzt habe ich nur immer eine Markierung zusammen gebracht

Für zusammenhängende Balken: Maus drauf klicken und über die anderen Balken ziehenminitoni hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich zu Doof bin oder ob es wirklich keine Möglichkeit gibt.
Kann man bei den Rundenzeiten mehre Runden markieren, damit ich die Zeit und die HF sehe bzw. diese markiert werden
Bis jetzt habe ich nur immer eine Markierung zusammen gebracht![]()
Danke für die rasche Antwort!Hennes hat geschrieben:Maus drauf klicken und über die anderen Balken ziehen
Alternativ gewünschte Runden an/abhaken und damit aktive/Ruherunden unterscheiden und unterschiedliche Auswertungen bekommen.
Maus drauf klicken und über die anderen Balken ziehenminitoni hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich zu Doof bin oder ob es wirklich keine Möglichkeit gibt.
Bis jetzt habe ich nur immer eine Markierung zusammen gebracht![]()
und links/rechts auf der Skala der Schnitt der markierten bei zusammenhängendenminitoni hat geschrieben: Das bringt nicht das gewünschte Ergebnis, denn wenn ich mit der Maus erste markiere und dann über die anderen Balken ziehe, sehe ich nur beim ersten und letzen Balken die Zeit und HF.
Jede Runde genau, siehst Du in der Tabelle.Laut deinem Anhang wird dann nur der Schnitt auf der Seite angezeigt, nicht jede Runde genau, wie ich es gerne hätte.
Hennes hat geschrieben:
PS: besser 8 mal 1km machen - bist ja eh unterfordert![]()
Also nix markieren und Bild machen, wenn ich es richtig verstanden habeHennes hat geschrieben: Jede Runde genau, siehst Du in der Tabelle.
Hennes hat geschrieben:
Soooo ???
Gesehen aber leider nicht das gewünscht Ergebnis - siehe ein Post oberhalbHennes hat geschrieben:das gesehen ? oder hat sich das mit Deiner Antwort überschnitten?
gruss hennes
Markieren zusammenhängender Balken geht: ersten klicken, maus gedrückt halten und rüberziehen, zahlenmässig im Bild wird aber nur beim ersten und letzten die Zahlen eingeblendet und auf der Skala der Durchschnitt von allen markieren.minitoni hat geschrieben: Nochmal als Anhang:
Beim ersten Balken wird Pace u. HF angezeigt und die anderen Balken würde ich auch gerne wie den ersten markieren und anzeigen lassen - sind aber leer![]()
Das funktioniert einwandfrei ;-)Hennes hat geschrieben:Markieren zusammenhängender Balken geht: ersten klicken, maus gedrückt halten und rüberziehen, zahlenmässig im Bild wird aber nur beim ersten und letzten die Zahlen eingeblendet und auf der Skala der Durchschnitt von allen markieren.
gruss hennes
Hennes hat geschrieben: Anzeigen mehrer Zahlen verschiedener Balken geht nicht - dafür gibts die Tabelle.
gruss hennes
Bilder sagen mehr als TabellenHennes hat geschrieben: Kannst aber auch alles nach EXCEL beamen und Dir anzeigen lassen was Du willst!
gruss hennes
die wäre logisch und kann man derzeit (nur) mit an/abhaken "umgehen"/ermöglichenminitoni hat geschrieben: Vielleicht ist es mal in einem Update angedacht, dass man eventuell Strg-Taste gedrückt hält und einzelne Balken auswählen kann???
ebenBilder sagen mehr als Tabellen![]()