Banner

Rundenzeiten im Sporttracks markieren..

Rundenzeiten im Sporttracks markieren..

1
Keine Ahnung ob ich zu Doof bin oder ob es wirklich keine Möglichkeit gibt.

Kann man bei den Rundenzeiten mehre Runden markieren, damit ich die Zeit und die HF sehe bzw. diese markiert werden :confused:

Bis jetzt habe ich nur immer eine Markierung zusammen gebracht :peinlich:
:teufel: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :teufel:
Meine Bestzeiten:
Halbmarathon: Schilcherlauf (2009): 1:29:35
Marathon (Debüt): Grazmarathon (2009): 3:13:00
Dateianhänge
intervall.JPG intervall.JPG 482 mal betrachtet 239.19 KiB

2
minitoni hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich zu Doof bin oder ob es wirklich keine Möglichkeit gibt.

Kann man bei den Rundenzeiten mehre Runden markieren, damit ich die Zeit und die HF sehe bzw. diese markiert werden :confused:

Für zusammenhängende Balken: Maus drauf klicken und über die anderen Balken ziehen

Alternativ z.B. bei IV gewünschte Runden an/abhaken und damit aktive/Ruherunden unterscheiden und unterschiedliche Auswertungen, Tabellen & charts bekommen.

gucksu http://666kb.com/i/bxj8olw2w0gxlltpg.jpg]hier

gerne :D

gruss hennes

PS: besser 8 mal 1km machen - bist ja eh unterfordert :teufel:

3
Hennes hat geschrieben:Maus drauf klicken und über die anderen Balken ziehen

Alternativ gewünschte Runden an/abhaken und damit aktive/Ruherunden unterscheiden und unterschiedliche Auswertungen bekommen.
Danke für die rasche Antwort!

Das bringt nicht das gewünschte Ergebnis, denn wenn ich mit der Maus erste markiere und dann über die anderen Balken ziehe, sehe ich nur beim ersten und letzen Balken die Zeit und HF.

Laut deinem Anhang wird dann nur der Schnitt auf der Seite angezeigt, nicht jede Runde genau, wie ich es gerne hätte.
Meine Bestzeiten:
Dateianhänge
intervall1.jpg intervall1.jpg 478 mal betrachtet 229.73 KiB

4
minitoni hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich zu Doof bin oder ob es wirklich keine Möglichkeit gibt.

Maus drauf klicken und über die anderen Balken ziehen

Alternativ gewünschte Runden an/abhaken und damit aktive/Ruherunden unterscheiden und unterschiedliche Auswertungen bekommen.

gerne :D

gruss hennes

5
hat sich evtl. mit meiner Textänderung ober überschnitten - bitte nochmal lesen oben!
minitoni hat geschrieben: Das bringt nicht das gewünschte Ergebnis, denn wenn ich mit der Maus erste markiere und dann über die anderen Balken ziehe, sehe ich nur beim ersten und letzen Balken die Zeit und HF.
und links/rechts auf der Skala der Schnitt der markierten bei zusammenhängenden
Laut deinem Anhang wird dann nur der Schnitt auf der Seite angezeigt, nicht jede Runde genau, wie ich es gerne hätte.
Jede Runde genau, siehst Du in der Tabelle.

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:

Sagt wer :D
Hennes hat geschrieben: Jede Runde genau, siehst Du in der Tabelle.
Also nix markieren und Bild machen, wenn ich es richtig verstanden habe :traurig:
Meine Bestzeiten:

8
Hennes hat geschrieben:
Soooo ???

Wieder mal Überschneidung :)

Leider nicht ganz.

Wie beim ersten Bild ersichtlich, würde ich gerne eben am Diagramm die Pace (4:01) und die HF (162) auch bei den anderen Balken dargestellt bekommen :confused:

Nochmal als Anhang:
Beim ersten Balken wird Pace u. HF angezeigt und die anderen Balken würde ich auch gerne wie den ersten markieren und anzeigen lassen - sind aber leer :frown:

LG Anton
Meine Bestzeiten:
Dateianhänge
intervall.JPG intervall.JPG 426 mal betrachtet 239.19 KiB

9
minitoni hat geschrieben: Also nix markieren und Bild machen, wenn ich es richtig verstanden habe :traurig:
das gesehen ? oder hat sich das mit Deiner Antwort überschnitten?

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:das gesehen ? oder hat sich das mit Deiner Antwort überschnitten?

gruss hennes
Gesehen aber leider nicht das gewünscht Ergebnis - siehe ein Post oberhalb

LG Anton
Meine Bestzeiten:

11
minitoni hat geschrieben: Nochmal als Anhang:
Beim ersten Balken wird Pace u. HF angezeigt und die anderen Balken würde ich auch gerne wie den ersten markieren und anzeigen lassen - sind aber leer :frown:
Markieren zusammenhängender Balken geht: ersten klicken, maus gedrückt halten und rüberziehen, zahlenmässig im Bild wird aber nur beim ersten und letzten die Zahlen eingeblendet und auf der Skala der Durchschnitt von allen markieren.

Anzeigen mehrer Zahlen verschiedener Balken geht nicht - dafür gibts die Tabelle.

Kannst aber auch alles nach EXCEL beamen und Dir anzeigen lassen was Du willst!

gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben:Markieren zusammenhängender Balken geht: ersten klicken, maus gedrückt halten und rüberziehen, zahlenmässig im Bild wird aber nur beim ersten und letzten die Zahlen eingeblendet und auf der Skala der Durchschnitt von allen markieren.
gruss hennes
Das funktioniert einwandfrei ;-)

Hennes hat geschrieben: Anzeigen mehrer Zahlen verschiedener Balken geht nicht - dafür gibts die Tabelle.
gruss hennes

Genau das will ich aber und war meine Frage :teufel:
Sch.........ade :sauer:

Vielleicht ist es mal in einem Update angedacht, dass man eventuell Strg-Taste gedrückt hält und einzelne Balken auswählen kann???
Hennes hat geschrieben: Kannst aber auch alles nach EXCEL beamen und Dir anzeigen lassen was Du willst!
gruss hennes
Bilder sagen mehr als Tabellen :zwinker5:

Trotzdem DANKE für die Hilfe :daumen:

LG Anton
Meine Bestzeiten:

13
minitoni hat geschrieben: Vielleicht ist es mal in einem Update angedacht, dass man eventuell Strg-Taste gedrückt hält und einzelne Balken auswählen kann???
die wäre logisch und kann man derzeit (nur) mit an/abhaken "umgehen"/ermöglichen
- die Anzeige aller Werte würde aber die GRAFIK mit Zahlen überfrachten!
Bilder sagen mehr als Tabellen :zwinker5:
eben :zwinker2:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“