Funktioniert das Streckenmessen nur in Verbindung mit einem Brustgurt (?meine ich gelesen zu haben?)
VG

Das Thema gibt schon x-maldeemuc hat geschrieben:Hallo, kennt dieses Gerät jemand? -ich möchte mir eins zulegen und bin mir unschlüssig welches das Richtige ist. Ich möchte keine 200€ für Garmin ausgeben und suche ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin ja noch Anfängerin daher brauche ich noch nicht wirklich was super teures.
Funktioniert das Streckenmessen nur in Verbindung mit einem Brustgurt (?meine ich gelesen zu haben?)
VG![]()
Sorry, aber warum schreibst du denn dann, wenn es dich doch offensichtlich nicht interessiert? es kann doch jedem wurscht sein ob noch x-mal gefragt wird. Man (n) brauch ja dann nicht antworten!!! Unterlasse doch deine ständigen NICHT-Kommentare!!!Das Thema gibt schon x-mal
Damit die Deppen die keine sufu kennen, es nochmals probieren und die anderen die Erfahrungen und Hilfe x-mal offeriert haben, dies nicht immer wieder neu eintippen müssen und irgendwann mal die Lust dran verlieren wegen dieser Deppen!deemuc hat geschrieben:Sorry, aber warum schreibst du denn dann, wenn es dich doch offensichtlich nicht interessiert? es kann doch jedem wurscht sein ob noch x-mal gefragt wird. Man (n) brauch ja dann nicht antworten!!! Unterlasse doch deine ständigen NICHT-Kommentare!!!
Ich befürchte nur ich werde wohl nicht die letzte sein, die solche fragen stellt. auch wenn es zum 100sten mal ist. also hör auf und nerv nicht rum! und schreib einfach nix dann!Damit die Deppen die keine sufu kennen, es nochmals probieren und die anderen die Erfahrungen und Hilfe x-mal offeriert haben, dies nicht immer wieder neu eintippen müssen und irgendwann mal die Lust dran verlieren wegen dieser Deppen!
gruss hennes
Habe mal den FR (glaube) 305 einen Tag gehabt, quasi geliehen von meinem Schwager. Sind die alle so riesig? oder gibt es da auch was kleineres? vielleicht weißt du das ja (auch auf die gefahr hin mich jetzt mal wieder mit meinen Fragen UNBELIEBT zu machen bei jemandem hier ;-)) ich hab wirklich für meine 176cm total schmale handgelenke und das ist mit echt zu groß..Da auch die GPS Geräte von Garmin keine 200€ mehr kosten, würde ich dir doch eher so eins empfehlen. Längerfristig hast Du da sicher mehr Freude daran.
Die sind nicht groß - ich hab auch SEHR schmale Handgelenke und ich laufe schon gut 5 Jahre damit rum - ohne das mich irgendwas daran stört.deemuc hat geschrieben:Habe mal den FR (glaube) 305 einen Tag gehabt, quasi geliehen von meinem Schwager. Sind die alle so riesig? oder gibt es da auch was kleineres? vielleicht weißt du das ja (auch auf die gefahr hin mich jetzt mal wieder mit meinen Fragen UNBELIEBT zu machen bei jemandem hier ;-)) ich hab wirklich für meine 176cm total schmale handgelenke und das ist mit echt zu groß..
Womit die Intention dieses Fadens klargestellt wäre. Und es funktioniert jedes Mal aufs Neue.deemuc hat geschrieben:Sorry, aber warum schreibst du denn dann, wenn es dich doch offensichtlich nicht interessiert? es kann doch jedem wurscht sein ob noch x-mal gefragt wird. Man (n) brauch ja dann nicht antworten!!! Unterlasse doch deine ständigen NICHT-Kommentare!!!
und da ist auch noch der Vergleich mit der 910, Timex und Polar RC5hardlooper hat geschrieben:hier sind die Mädelz, aufgereiht wie Chicken auf dem Catwalk.
Garmin 310xt, 305, 405(cx)/410, 210/110 und ganz rechts der FR60.
Dank an den User @LukeNRG.
Uh, jetzt will ich wissen, was für einer genau!!LukeNRG hat geschrieben: Ich hab momentan von Sigma noch ein tolles Testgerät. Mehr dazu aber im November... ;-)
Naja, Hauptsache die Laufuhr trägt sich im Büro gut.Hannoverläufer hat geschrieben:
Das einzige was mir noch fehlt ist eine Logbuchfunktion. Man muss halt immer das letzte Training löschen um ein neues zu starten.![]()
ui, ne 800m Bahn, wo gibts dasHannoverläufer hat geschrieben:I...
Bei der Kalibrierung zeigte er in der ersten Runde 860m statt 800m an und bei der zweiten Runde 830m statt 800. Aber darum macht man das ja....
Siegfried hat geschrieben:Naja, Hauptsache die Laufuhr trägt sich im Büro gut.
Und warum vermißt er die, wenner doch weiß. dass das 800m sind? Wenn ich im Kreis laufe, ist eh klar wie lange es ist, nur wenn nisch...... inner freien Wildnisbinoho hat geschrieben:ui, ne 800m Bahn, wo gibts das![]()
Bahnlängebinoho hat geschrieben:ui, ne 800m Bahn, wo gibts das
![]()
Ähem,moin hat geschrieben:Bahnlänge
Die Länge der Rennbahnen beträgt zwischen 800m und 1.200m pro Runde. Größere Bahnen erlauben, da sie weitere Kurven haben, im Normalfall auch schnellere Zeiten.
Hamburg BahrenfeldTrapprennbahn
Das nennt sich Kalibrierung aber davon kannst Du als Garminist nichts wissenHennes hat geschrieben:Und warum vermißt er die, wenner doch weiß. dass das 800m sind?
Hennes hat geschrieben:Und warum vermißt er die, wenner doch weiß. dass das 800m sind? ...
Fire hat geschrieben:Das nennt sich Kalibrierung aber davon kannst Du als Garminist nichts wissen![]()
na hoffentlich ist das Kalabri.... Kalibri.... na du weisst schon.... gelungen und der Paltz oder so tatsächlich 800m langHannoverläufer hat geschrieben:.... bin auch gleich zum Sportpaltz um ihn zu kalibrien.
....